Rotes Licht im Fanblock?

  • Hi,
    Ich würde es voll hammer finden, wenn der Fanblock H31 bzw. I32 usw... rotes Licht unterm Dach bekommen würde.
    Es würde allerdings auch sehr gut zu den Trikot-Farben passen, oder nicht?
    :]

  • Zitat

    Original von Kralle
    ist ne Interressante Idee und in lautern sieht es ja auch cool aus.


    In Lautern auch...? Wusste Ich garnicht. :ahnungslos:

  • Ja das wurde angebracht, weil nach in irgenteinem Spiel zu viele Fackeln angemacht wurden und die Verantwortlichen Angst vor Strafen hatten.

  • Ich find es sieht, zumindest in Lautern, richtig beschissen aus. Alle 2 Meter oder so ne Lampe in exact x,xx m Höhe.
    Wenn es hier sowas auch geben sollte, dann doch bitte ein bischen "chaotischer" angebracht und nicht von irgend nem Architekten ausgemessen.
    Gabs das Thema aber nicht schonmal? Oder war das auf der Offi-Page. Habs irgendwie ned gefunden... :engel:

  • Rotes Licht wie in Lautern? Naja naja, nicht so mein Ding :rofl: , aber man könnte ja mal drüber nachdenken! Da sehe ich rot :sauer:

  • Rotes Licht im Block, ich glaub es geht los. Das ist doch nur unnötige Spielerei. Und wer soll das bezahlen? Nee, las ma stecken, das braucht nu wirklich keiner.

  • Habe das nach dem Länderspiel Deutschland- Israel mal erwähnt und bin immernoch der Meinung, daß das total bescheuert ist. Wenn hier einer ne Show in seinem Block macht, dann der Fan. Als nächstes wird dann Gesang während des Spiel untergemischt, oder wie? :nein:

  • Zitat

    Original von 96Aufstieg2002
    Hi,
    Ich würde es voll hammer finden, wenn der Fanblock H31 bzw. I32 usw... rotes Licht unterm Dach bekommen würde.
    Es würde allerdings auch sehr gut zu den Trikot-Farben passen, oder nicht?
    :]


    96Aufstieg2002


    Hallo 96Aufstieg2002,


    weisst Du, was ich "voll hammer finden" würde?


    Wenn Du nicht wegen jedem sinnlosen Zeug hier einen neuen Thread eröffnest, schon gar nicht mit Stammtischparolen aller "Hat 96 zu viele Ausländer im Team" und demnächst erst mal guckst, ob ein Thema vielleicht schon vorhanden ist oder sich Deine Meinung in einem anderen Thread einordnen lässt...


    Bei nunmehr 33 Beiträgen liegst Du mit 7-8 neu eröffneten Threads nämlich schon gut im Schnitt...

  • fänd ich klasse wenn wir sowas bekommen würden. in kaiserslautern sieht das ziemlich geil aus. und dann noch so ein bisschen nebel dazwischen. PARTYSTIMMUNG :feier:

  • Ja genau, und an die Wand hängen wir son par 3D Bilder mit Bengalen drauf, dann siehts doch echt "Hammer" aus...

  • Genau! Und wie wärs mit nem Vorhang vor der Kurve? Der wird dann aufgemacht wenn die "Vorstellung" losgeht. Ausserdem könnte man uns zum Intro, mit nen par von diesen Spotlights beleuchten.