Rotes Licht im Fanblock?

  • Zitat

    Original von KH98-Stephan
    @ florian ...stimmt!


    man könnte natürlich auch kleine firmenlogos auf die eckfahnen machen und werbefahnen aufs dach stellen , wird ja warscheinlich das es bald so is .....aber spätestens wenn die security am block eingang stempel von automarken auf handrücken stempelt , ge ic nicht mehr zum fussball "!


    Was ist denn das für ein scheiss Grund, nicht mehr zum Fußball zu gehen? Dann könnte man ja auch sagen, wenn die Ordner mir nocheinmal die Karte einreißen gehe ich nicht mehr hin!!! :nein:

  • Zitat

    Original von 96Aufstieg2002


    Was ist denn das für ein scheiss Grund, nicht mehr zum Fußball zu gehen? Dann könnte man ja auch sagen, wenn die Ordner mir nocheinmal die Karte einreißen gehe ich nicht mehr hin!!! :nein:


    Du merkst es nicht mehr, oder?

  • @ 96aufstieg2002


    Ich wäre für ein Drogentest und Alkoholtest bevor man dieses Forum betritt. :nein:
    Vielleicht kann der Chef ja mal so ein Test einführen. :kichern: