Rotes Licht im Fanblock?


  • Ich bitte darum, zur Kenntnis zu nehmen, dass diese Bemerkung nicht von mir stammt. :kichern:

  • Zitat

    Original von bjk


    Ich bitte darum, zur Kenntnis zu nehmen, dass diese Bemerkung nicht von mir stammt. :kichern:


    immer diese ausreden du hast ihn doch angestiftet :lookaround::rofl::rofl::rofl::rofl:

  • Ich glaube es hackt, und womöglich dann noch Nebel aus ner Nebelmaschine?!?! Selten sone Schwachsinnige Idee gerhört.......

  • Wie soll das den aussehen? Das ganze Spiel über nur rotes Licht über'n Kopp hängen haben. Das ist ja wohl voll bescheuert! Das Licht soll mal schön von der Sonne auskommen und im Dunkel von den Scheinwerfern.

  • Zitat

    Original von Nils


    Wird das in Leverkusen nicht sogar bereits praktiziert?


    Das is ja wohl der größte Schwachsinn. Da brauch ja gar kein Fan mehr in den Fanblock gehen, wenn die Gesänge da untergemischt werden.

  • Großartige Idee. Ich bin für schwarz - weiß - grünes Licht und erkläre mich selbstlos bereit, den schwarzen Teil zu finanzieren.
    Aber rotes Licht muss schon mächtig geil aussehen, vor allem nachmittags so zwischen 15.30 und 17.15 Uhr.

  • Zitat

    Original by Randy.Ripper
    Aber rotes Licht muss schon mächtig geil aussehen, vor allem nachmittags so zwischen 15.30 und 17.15 Uhr.


    Mensch Randy! Das sieht nicht mächtig geil, sondern "voll hammer" aus!

  • :kichern::kichern::kichern::kichern:
    Hab mich selten so kaputtgelacht , wie bei diese Thema und den Kommentaren.
    @asischu:
    Na, ist doch klar, daß man den "Fan" loswerden will, die Zielgruppe ist schließlich ne andere, und zwar die wohlhabende, sitzplatzbezahlende, stumme (abe pfeifende) Familie, deren Papa den quängelnde Kindern jeden Scheiß aus dem Fanshop kauft und die im Restaurant in der Multifunktionsarena vorm Spiel zu Mittag ist. Diese Inszenierungen wie in Leverkusen (wenn`s stimmt) oder Lautern passen da ins Bild.

  • Ich hab jetzt mal eine Nacht über diese Idee geschlafen und muss sagen, dass ich es jetzt noch beknackter finde...


    Rotes Licht unterm Stadiondach :nein:

  • lächerlicher gehts nimma :kichern:


    aber mit der nebelmaschine ... das ist doch der hit :kichern:


    so ein schwachsinn :rofl:

  • Und Taschenlampen die Rot leuchten könnte mann hochhalten mit ein bißchen Nebel sieht das bestimmt toll aus :kichern:


    Und jeder sollte noch einen Fernseher bekommen damit wenn er des zusehens müde geworden ist TV glotzen kann :kichern:

  • Zitat

    Original by DocRaiden
    Und jeder sollte noch einen Fernseher bekommen damit wenn er des zusehens müde geworden ist TV glotzen kann :kichern:


    Dafür gibts dann die neue Videowand...

  • Ich wollte nur noch einmal dran erinnern das dieses Thema "Rotes Licht im Fanblock" heisst und nichts mit Nebelmaschinen, Tachenlampen, etc. zu tun hat.
    Danke :nein:

  • Zitat

    Original von 96Aufstieg2002
    Ich wollte nur noch einmal dran erinnern das dieses Thema "Rotes Licht im Fanblock" heisst und nichts mit Nebelmaschinen, Tachenlampen, etc. zu tun hat.
    Danke :nein:


    sei doch froh das man Deine Idee überhaupt weiter ausbaut.