Rotes Licht im Fanblock?

  • Zitat

    Original von 96Aufstieg2002
    Wie wär es denn mit roten Sitzen im ganzen Stadion??? :kichern:


    Wird es nie geben, da die durch das UV-Licht zu schnell die Farbe verlieren. Außerdem "ist das Niedersachsenstadion ja nicht nur für Hannover 96" (O-Ton Stadt Hannover, wer's gesagt hat, weiß ich nicht mehr). Was für eine blöde Begründung...

  • Und warum verlieren blaue Sitze beim UV-Licht ihre Farbe nicht???? Ich bin auch für ein Stadion was mehr auf die Roten abgestimmt ist. Außerdem fände ich eine Videoleinwand auch nicht schlecht und nicht diese schrottige Anzeigetafel, die immer halb kaputt ist.

  • Die Tage der Anzeigetafel gezählt, wenn das neue Stadion fertig ist. Aber ehrlich gesagt können wir dann von mir auch Nummerntafeln haben, das ist mir sowas von egal. Wichtig wäre m.E. eine richtige Soundanlage, damit man bei Interviews etc. mal etwas versteht außer undefinierbarem Gequäke...

  • Ja, das ist sicherlich auch ein Grund, aber m.E. nicht der entscheidende. Das verhallt einfach alles so sehr.

  • Zitat

    Original by bjk
    Aber ehrlich gesagt können wir dann von mir auch Nummerntafeln haben, das ist mir sowas von egal.


    Ganz mein reden. Außerdem bringt eine Videowand nur noch viel mehr und vor allem viel nervigere Werbung mit sich. Aber leider hört niemand auf uns...

  • obwohl ...eigendlich ist diese diskussion hier sinnlos , falls wir was hier abstimmen , wirft man und von seite des vereins sowiso nur steine in den weg denk ich mal ..... und wenn ein sponsor das will und dafür bezahlt , könnt ich mir sogar gut vorstellen das beim tor bald "ole ole mülllermilch " oder ähnliches kommt

  • die Müllermilch idee ist gar nicht so unwahrscheinlich...
    Der Zuschauerstand und Tore werden ja auch von Firmen präsentiert. Bald kommt auch: Und hier ist unser Held aus Berlin, er wird präsentiert von Atohaus ?!?!???? Jörg Sievers usw.


    Eine neue Anzigentafel braucht man nicht, Hauptsache man kann es lesen. Wozu neue Boxen, der Sound kommt aus der Kurve!!!
    (geiler Satz wah...)

  • @Stephan: Wobei wir bei ''Müllermilch'' eine bekannte Person aus Celle hochleben lassen würde... :]

  • ja lesen hilft und nachdenken noch mehr!!!
    Warum willst du diese tollen Kommentare höre??? Wenn lesen hilft,
    dann kauf dir doch ne Zeitung!!! Da stehen wahrscheinlich auch die Interviews...

  • Hä? Was ist das jetzt für ein Käse? Der Vorschlag mit den Boxen stammt von mir und damit niemand auf die Idee kommt, dass ich dieser Meinung wegen der Mucke o.ä. bin, habe ich die Erklärung gleich mitgeliefert. Dann kommst du, fragst nach dem Grund und faselst irgendeinen Müll von Stimmung aus der Kurve. Also lies nach, mach den Kopp zu und pup mich hier nicht so blöd an.


    edit: ist ja wohl logisch, dass der O-Ton von Rangnick mir etwas mehr zusagt als die gequirlte Kacke aus NP, Bild etc.

  • wer pupt wen denn hier an??? man regt dich doch nicht immer gleich so auf!!! mit wozu Boxen kann man das ganze auch ins negative setzen!!! :bussi:

  • Ich finde es halt interessanter, die Personen zu hören als irgendein gedrucktes Interview. Und da lasse ich mir auch von keinem Vorschriften machen, "was ich besser zu finden habe". Also nix für ungut... :bier:

  • achso... kann man ja so oder so sehen. Also in diesem Sinne gemeinsam für Hannover!!!:bier:

  • Zitat

    Original von Klucky Außerdem fände ich eine Videoleinwand auch nicht schlecht und nicht diese schrottige Anzeigetafel, die immer halb kaputt ist.


    :kichern::kichern::kichern::kichern::kichern:
    Ich stimme Dir zu!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bjk


    Wird es nie geben, da die durch das UV-Licht zu schnell die Farbe verlieren. Außerdem "ist das Niedersachsenstadion ja nicht nur für Hannover 96" (O-Ton Stadt Hannover, wer's gesagt hat, weiß ich nicht mehr). Was für eine blöde Begründung...


    Also ich finde die blauen Sitze ehrlich gesagt ganz gut. Rot würde IMO scheiße aussehen, liegt aber vielleicht an meinem mangelndem Vorstellungsvermögen.


    Edit: 96Aufstieg2002: Kannst Du eigentlich auch etwas anderes, als in fast jedem Thread immer nur zu schreiben, dass Du das auch so siehst. Etwas mehr Gehalt in den Beiträgen bitte - danke.

  • @ florian ...stimmt!


    man könnte natürlich auch kleine firmenlogos auf die eckfahnen machen und werbefahnen aufs dach stellen , wird ja warscheinlich das es bald so is .....aber spätestens wenn die security am block eingang stempel von automarken auf handrücken stempelt , ge ic nicht mehr zum fussball "!