Stimmung und Drumherum gegen Köln

  • Sag doch einfach das es schlecht war. Der Alk war besser als die Stimmung (2 Tore gesehem :rofl: ) Aber wie bist du so schnell nach Hause gekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • So auch endlich wieder zu Hause. Ich fande in der ersten Halbzeit war die Stimmung nicht so wirklich gut. Sie war so wie der Spielverlauf in der ersten Halbzeit, richtig schlecht! Vor allem ist der Gesang nicht so weit nach oben gedrungen, dass man immer mitmachen konnte.(Ich stand ca in der Mitte vom Block). Teilweise war es einfach zu leise bzw haben zu wenig mitgemacht. Wenn es aber mal rübergekommen ist ging es nochwohl mit der Lautstärke.
    In der zweiten Halbzeit war es natürlich ganz anders. Ich fande die Stimmung in der zweiten halbzeit richtig gut. Welch ein Wunder.

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Dafür, daß es ein 4:1 war, fand ich es eher mau und die Tatsache, daß Lasse sich ohne Megaphon Gehör verschaffen mußte, hat die Koordination & Geschlossenheit der Gesänge auch nicht gerade erleichtert.


    Aber was solls, schön wars heute trotzdem! :D


    Warum eigentlich? Ein Megaphon hab ich doch bei euch gesehen.


    Also bei einem 4:1 Auswärtssieg erwarte ich auch wesentlich mehr Stimmung als heute. Meine Stimme hab ich zwischenzeitlich trotzdem verloren.

  • Zitat

    Original von weBx2`<3hannoi


    vorm fernseher


    da kommt die stimmung realistischer rüber weil man da sozugane in der mitte is ^^


    Und von sogenannten Mikrofonen hast du noch nie was gehört?(ich rede von dene, die vor den Blöcken stehen....) Du glaubst wahrscheinlich auch, dass die "willy" gesänge in München tatsächlich so laut sind wie im Fernsehen :kichern:


    Ansonsten -> Scheiss Stimmung im Vergleich zum Spiel...
    Rückfahrt total ätzend....

  • so auch endlich wieder zurück. Zur Stimmung kann man nicht viel sagen, fand es eine sehr bescheidene leistung in der ersten halbzeit ging gar nichts und später auch nicht viel mehr!!! Ich finde wenn man 4:1 vorne liegt dann kann man wesentlich bessere Stimmung erwarten!!

  • Zitat

    Original von RedChosenOne


    Und von sogenannten Mikrofonen hast du noch nie was gehört?(ich rede von dene, die vor den Blöcken stehen....) Du glaubst wahrscheinlich auch, dass die "willy" gesänge in München tatsächlich so laut sind wie im Fernsehen :kichern:


    Ansonsten -> Scheiss Stimmung im Vergleich zum Spiel...
    Rückfahrt total ätzend....


    Rückfahrt ätzend? WET-Verbindungen genommen oder wie?
    Also im Sonderzug war die Rückfahrt ziemlich entspannt, auch keine Schikanen von der Polizei nach dem Spiel.


    PS: War das Megafon irgendwie defekt?

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Leute, das war ja mal ganz schwach.... ich stand Links im N5, also abseits des "ultra-Pulks" und bei uns kam in der ersten Halbzeit so gut wie GAR KEINE STIMMUNG auf. Einzig eine kleine Gruppe (wozu ich gehörte) von ca. 10 bis 20 Mann hat kräftig mitgemacht.


    In Halbzeit 2, zur Führung und alles folgende war dann mal Stimmung wie man sie schon vorher erwartet hätte.


    Also ich hab schon einige wesentlich bessere Auswärtsspiele mitgenommen!!!

  • Ich fand die Stimmung nicht schlecht, aber leider waren wir "etwas" unorganisiert. Da wurden zeitgleich drei oder vier verschiedene Lieder angestimmt und die Humba klappte mal so gar nicht :kopf:

  • Wie soll man eine vernünftige Humba ohne Megaphon hinkriegen ? Das hätte nie im Leben geklappt.


    Ansonsten fand ich die Stimmung gestern gar nicht mal so schelcht. Hätte auf jeden Fall lauter sein können, bei dem Ergebnis.
    Rückfahrt war scheiße. Warum dürfen die im SoZu kein Bier verkaufen ? So musste man fast 2 Stunden im SoZu ohne Bier rumschimmeln, bis dann die ICE-Fahrer in Hamm zu uns stiegen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Zitat

    Original von Dolvich
    Ich fand die Stimmung nicht schlecht, aber leider waren wir "etwas" unorganisiert. Da wurden zeitgleich drei oder vier verschiedene Lieder angestimmt und die Humba klappte mal so gar nicht :kopf:


    ich weiß auch nicht wer auf so eine schnapsidee gekommen ist.... wenn wir so etwas machen kündigen wir das schon selbst an...

  • Ich fand die Stimmung auch nich so pralle.
    War von der Menge her zwar ganz okay, aber laut und koordiniert war das bei weitem nicht. Insbesondere wenn man das Ergebnis betrachtet. :(


    Auf der Rückfahrt noch vom Mannschaftsbus überholt worden.

  • Zitat

    Original von roter_Flo
    Auf der Rückfahrt noch vom Mannschaftsbus überholt worden.

    Seid ihr denn mit einem Trecker zurückgefahren? :lookaround:

  • Zitat

    Original von Sven


    Rückfahrt ätzend? WET-Verbindungen genommen oder wie?
    Also im Sonderzug war die Rückfahrt ziemlich entspannt, auch keine Schikanen von der Polizei nach dem Spiel.


    PS: War das Megafon irgendwie defekt?


    Entspannte Rückfahrten findeste toll? Sehr wenig Stimmung auf der Rückfahrt, die meisten nur gepennt...scheisse halt!

  • Zitat

    Original von RedChosenOne


    Entspannte Rückfahrten findeste toll? Sehr wenig Stimmung auf der Rückfahrt, die meisten nur gepennt...scheisse halt!


    Auch wenn ich im Stadion anders drüber denke: Im Zug kann jeder, auch wenn er im Fanzug is', pennen oder Karten spielen oder allgemein machen was er will? Ich hatte halt keinen Bock auf Party, weil ich doch schon etwas müde war. Was soll ich da machen? Zukoksen bis unter die Schädeldecke und dann durch den Zug stürmen? :nein:

  • Ich kann mich an fahrten erinnern, da waren die Fahrten weitaus länger und dort wurde auch gefeiert. Klar kann jeder machen worauf er bock hat, aber wenn du machen darfst was du willst, darf ich auch sagen, dass die Rückfahrt ätzend langweilig war ;)

  • Also wir sollten uns mal nen Beispiel an den Kölnern nehmen!! Was bei denen bei der Hymne vor dem Spiel abgeht war schon nicht schlecht!! :respekt: