Stimmung und Drumherum gegen Köln

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Was bei denen bei der Hymne vor dem Spiel abgeht war schon nicht schlecht!! :respekt:

    Eine beschissene Karnevalsveranstaltung mit viel zu lauter Kackmusik. Mehr nicht.

  • Wenn du den Beitrag richtig gelesen hättest wüsstest du, dass es auf das Verhalten der Fans während der Vereinshymne beschränkt war!!


    Edit: @ EDVM96: Die Musik ist dabei egal, aber was da an Schals oben war, war schon ordentlich.....das ist bei uns lange net so!!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Rotefan ()

  • Habe ich doch gelesen!!!!! ist es also am Besten wenn man sich von jedem Verein das Beste nimmt??!? Dann sollten die Ultras sich mal ein Beispiel an Italien nehmen!!! :D

  • Zitat

    Original von weBx2`<3hannoi
    vorm fernseher


    da kommt die stimmung realistischer rüber weil man da sozugane in der mitte is ^^


    Nur für Dich Experten:
    Ich hab' mir eben die Premiere-Übertragung(als Aufzeichnung) angesehen.
    Der Wechselgesang der Kölner ist kaum rübergekommen.
    Im Vergleich dazu schallte der "Hannover" Wechselgesange scheinbar durch's Stadion.


    Auch wenn unser Wechselgesang nicht ganz schlecht war, und der der Kölner auch kräftiger ginge: der Kölner Wechselgesang war (überraschenderweise :kopf:) erheblich lauter. Zwar nicht in der Premiere-Realität, dafür aber im Stadion...

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Drogen verkaufen?


    Soll das jetzt ein blöder spruch wegen mir sein? warum sind denn alle so unfreundlich? Erst wird Meine Freundin beleidigt und nun werde ich wegen Drogen verarscht weil ich mal eine scheissszeit hatte. wenn es dir jetzt besser geht. :sauer:

  • Zitat

    Original von Mikeyboy
    Dann sollten die Ultras sich mal ein Beispiel an Italien nehmen!!! :D


    Ich schätze mal der Beitrag von Forza war auf diesen Satz bezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Zitat

    Originally posted by DUDE
    megaphon kaputt -> kopf kaputt ....fühlt sich in etwa so an: :kopf: oder so :wut:


    Wir hätten es doch noch auf irgendwen schmeißen sollen, Scheiß-Ding! ;)

  • Zitat

    Original von Mikeyboy


    Soll das jetzt ein blöder spruch wegen mir sein? warum sind denn alle so unfreundlich? Erst wird Meine Freundin beleidigt und nun werde ich wegen Drogen verarscht weil ich mal eine scheissszeit hatte. wenn es dir jetzt besser geht. :sauer:


    War wohl auf die ULTRAS in Italien bezogen ,nicht auf dich persönlich .

  • Zitat

    Original von Tobias F.
    nettes etablissment am stadion, schöne ledersitze.



    ja sehr schön war das...vom feinsten echt luxus pur =)

  • Der Gästebereich müßte ja für 5.000 Leute ausgelegt sein und 2.000 Tickets sind (lt. HAZ) ja alleine schon beim First verkauft worden.


    Wie ich am Eingang mitbekommen hatte, waren extrem viele Kölner mit Karten für N16 um mich herum, so daß ich mal auf knapp 3.000 Hannoveraner tippe.

  • Knapp 3000? Die ganzen Nebenblöcke waren voll. Die sind gesprungen wie die Stehaufmännchen bei den Toren...aus allen ecken :kichern: