Stimmung und Drumherum gegen Köln

  • Zitat

    Original von Basty
    Wie soll man eine vernünftige Humba ohne Megaphon hinkriegen ? Das hätte nie im Leben geklappt.


    Auf der Rückfahrt im Zug hats ganz gut geklappt.


    Habe mir heute Mittag noch die Wiederholung vom Spiel angesehen. Der Junge wurde schön von Premiere gefilmt, sehr lustige Aktion. 1. HZ fand ich schlecht, 2. dafür umso besser. Von den Kölner hat man im TV nur den Typen mit dem Megafon gehört. Die kölner haben nie was mitgesungen. Das einzige was bei denen klappte war der Wechselgesang und die Hüpf-Aktion.

  • Zitat

    Original von Kuse


    Auf der Rückfahrt im Zug hats ganz gut geklappt.


    Ich hoffe das war jetzt ironisch gemeint.

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Sagt mir jetzt bitte nicht dass war wieder dieser 13jährige Pimpf, wie auf der Rückfahrt aus Gelsenkirchen, der eine "Humba" im Zug angestimmt hat... :wut: :wut: :wut:

  • Saßen in N 15 ziemlich oben. Sehr viele Kölner um uns rum, so bis ca. 60. Minute. Haben von unten auch nicht wirklich viel mitbekommen, und ich glaube, ich habe mir eine kleine Lebensmittelvergiftung zugezogen, denn trotz definitiv nicht übermäßigem Alkoholgenuss, ist mir immer noch übel.:kotzen: Da es Will(y) gestern abend dann zum Schluß auch noch ähnlich ging, denke ich mal, das an unserm Essen in diesem eigentlich ziemlich genialen Brauhaus in der Altstadt gegenüber vom Stiefelknecht ;) was nicht in Ordnung war.

  • Kann auch an der Bratwurst im Stadion gelegen haben, denn die war alles andere als durch...


    War aber zu müde die Verkäuferin drauf anzusprechen...

  • Zitat

    Original von Sender
    Kann auch an der Bratwurst im Stadion gelegen haben, denn die war alles andere als durch...


    War aber zu müde die Verkäuferin drauf anzusprechen...


    Die Bratwurst hat bei mir ebenfalls alles andere, als ein gutes Verhältnis zum Darm hervorgerufen.....

  • Zitat

    Original von Sender
    Kann auch an der Bratwurst im Stadion gelegen haben, denn die war alles andere als durch...


    War aber zu müde die Verkäuferin drauf anzusprechen...


    Kann es nicht, da Will(y) und ich im Stadion nix gegessen haben. ;) :kotzen:

  • Ich verstehe diese Unsitte mit diesen "leicht angebräunten" Bratwürsten generell nicht!


    Solange eine Wurst nicht rundherum braun und knusprig ist, gehört sie nicht verkauft! :nein:

  • Am besten waren die fans hinterm tor, die jedesmal bis nach vorne gelaufen sind um das tor zu bejubeln. am ende standen die schon ganz vorne!!!


    das war wohl die "effektivste halbzeit" seit dem aufstieg....

  • Was ich zum Drumherum noch beitragen möchte, selbst Frank von Behren, Handballnationalspieler, hat sich das Spiel aus dem Gästeblock angeguckt. War aber nur ca. 20 Minuten im Block, ich denke mal, dann wurde er auf eine ihm angemessene Tribüne verfrachtet... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RSH-Felix ()

  • War Olli Pocher eigentlich irgendwo im Stadion?


    Köln - Hannover würde ihm ja einigermaßen entgegenkommen...