Beutel neuer Manager?

  • Franz Gerber soll neuer Sportdirektor beim Bundesliga-Absteiger FC St.Pauli werden. Der Ex-Fussballprofi (Schlangenfranz), der zur Zeit beim Oberligisten VfB Oldenburg mit Wolfgang Steinbach ein Trainerduo bildet, bestätigte Kontakte zu den Hamburgern.


    Gerber könnte bei den Hamburgern den bisherigen Manager Stephan Beutel ersetzten. Im Gegenzug ist Beutel als künftiger Manager bei Hannover 96 im Gespräch. "Ich denke eigendlich nicht an einen Wechsel und ich möchte meinen Vertrag in Hamburg erfüllen " , betonte Stephan Beutel.



    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Da kann man ja mal gespannt sein auf die weitere Entwicklung, aber ob Beutel wirklich so toll ist das weiß ich auch nicht.
    Er hat ja in St.Pauli eigendlich auch noch nicht viel gerissen.
    Aber wer weiß schon ob der überhaupt kommt.
    Schade nur das Gerber ausgerechnet zu den Zecken vom Kiez geht.

    • Offizieller Beitrag

    komischerweise wurde grade in pauli vom aufsichtsrat die sportliche kompetenz von beutel und demuth in frage gestellt. ob so ein mann uns weiterhilft?

  • Schade nur das Gerber ausgerechnet zu den Zecken vom Kiez geht


    Falls Du dich ein wenig auskennst,unser Franz ist auch dort ein Idol und hat eine Zeit lang da gespielt!!!

  • Im N3 Text steht das es für den Posten 2Kanidaten gibt, der eine ist Beutel der andere Bernd Wehmeyer ein ehemaliger Roter,zur zeit beim HSV als Teammanager.Wenn ich wählen könnte,dann Bernd Wehmeyer.

  • Blos die Finger weg von Beutel. Dann lieber Wehmeyer oder noch besser Gerber zurückholen. Leider ausgeschlossen...

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Schade nur das Gerber ausgerechnet zu den Zecken vom Kiez geht


    Falls Du dich ein wenig auskennst,unser Franz ist auch dort ein Idol und hat eine Zeit lang da gespielt!!!


    WAS GEGEN ZECKEN?


    KILL ALL FASCISM!!!
    :nein:

  • Ich bin entschieden gegen Beutel, aber für Wehmeyer.


    Warum sollten wir St. Pauli die personellen Probleme abnehmen? Was an der Arbeit der letzten Saison hat Beutel für 96 besonders qualifiziert?


    Wehmeyer kennt das Geschäft als Spieler (auch bei 96!) und im Management eines Vereins, der - Verzeihung St. Pauli - denn doch eine Nummer größer ist. Zudem scheint er mir eher jemand zu sein, der erst denkt und handelt und dann redet. Und wenn Wehmeyer bei 96 die Chance sieht aus dem Schatten von Hieronymus zu treten... das wär doch was.


    Nur ist Wehmeyer vermutlich etwas teurer als Beutel, dessen Marktwert in den letzten Tagen nicht gerade gestiegen ist.

  • Gerber wird Sportdirektor bei Pauli. Das meldet die HAZ. Somit ist bei Pauli jetzt dicke Luft, mal sehen was Beutel machen wird. Hoffentlich kommt er nicht zu :96: .

  • Ich dachte, Martin Kind wollte aus "finanziellen Gründen" (Sparen!);) selbst die Agenden des Managers weiterführen.