FRAGE:Was ist mit ner choreo in Fürth?

  • ich wollte noch ma fragen ob überhaupt irgendwas(Dh's,fahnen oder sogar eine bereits vorgeschlagene choreo) in fürth erlaubt ist,da man ne choreo ja noch vorbereiten muss und das spiel ja bald ist.
    Ich hab nen bisschen rumtelefoniert,leider kam keine definitive antwort
    zustande:ahnungslos: !!!es hörte sich aber eher nach nicht erlaubnis an!!!
    ich hoffe es kann mir wer mehr sagen.

  • Naja denke das das im Bayernland schwer werden dürfte was erlaubt zu bekommen aber das stand ja auch schon an anderer Stelle.......

  • Fahnen bis 1 Meter länge und 3cm Durchmesser sind erlaubt. Zudem ein Megaphon und Zaunfahnen.


    Doppelhalter, Fahnen über 1 Meter wie z.B. Schwenkfahnen und auch Spruchbänder sind verboten.


    Trommeln je nach Laune der Ordner.


    Meine aber, dass das hier schon irgendwo im Forum von Basti stehen müsste :lookaround:

  • Danke für die antworten ...falls das schon irgendwo stand...hab ich wohl:schlafen: !!!

  • man man Ali du bist sooooooo plöde!!!
    Ich hab dir schon 100 mal gesagt das wir das nicht machen und du fragst hier immer noch rum!!! Glaub mir doch mal was!!! oder guck im internen Forum da steht das auch hundertmal!!!
    :nein::nein::nein: