0:0 gegen Werder

  • Ich denke das 0:0 ist OK. Am Ende haben sie ja noch schön auf Sieg gespielt, ist leider nix draus geworden. Über Dabros Tor kann man diskutieren. Im Endeffekt wohl ok.

  • Vor allem in der 2. Hz. eine gute Leistung der Roten.
    Riesendusel, als Klose nur den Innenpfosten trifft. Die Chance des Spiels.


    Stajner mit 2-3 Zuckerpässen. Mist, dass TB aus der einen Möglichkeit nix machte. Warum er da lupfen wollte, bleibt sein Geheimnis.


    Rot für Fahrenhorst sehr berechtigt. Hätte er nicht Hand gespielt, wäre Stajner durch gewesen. Aus dem anschließenden Freistoß hätte man mehr machen müssen.


    Aber insgesamt bin ich zufrieden, insbesondere mit der 2. Hz..


    Großes Lob auch an Dr. Wack und seine Leute.

  • Bin hochzufrieden, 1 Punkt gegen den bis dahin Tabellenführer ist aller Ehren wert. Wenn man dem Ticker glauben darf, hat Zuraw mal ein supi Spiel hingelegt und Micoud war unter aller Sau, denke das hat letztendlich zu dem Punkt beigetragen. Das Tor von Dabrowski kA, sowas gleicht sich immer irgendwann wieder aus. Ansonsten hatte wohl Werder die besseren Chancen, 2 Mal Pfosten, also ich bin sehr glücklich über diesen Punkt.

  • Wir haben gut ausgenutzt, dass Bremen heute nicht seinen besten Tag hatte. Drei- bis viermal richtig Glück gehabt, aber ansonsten auch nicht viel zugelassen. Kein einziger Abschluss von Klasnic!
    Bei nur einer richtigen eigenen Torchance, zwei Minuten vor Schluss, darf man dann mit einem 0-0 gegen Werder sehr zufrieden sein.


    Überragende Schiedsrichter- und Linienrichterleistung! Das muss auch mal gesagt werden.

  • mensch, bin gerade aus dem urlaub wiedergekommen und freue mich. 0:0 ist überaus ok. schade das ich das nicht im stadion erleben durfte, aber uralub halt...


    aber was hat bradaric gemacht? lupfen hätte man da doch nicht brauchen.
    rote karte auf jedenfall korrekt.
    das nicht gegebene tor auch....

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Wenn man dem Ticker glauben darf, hat Zuraw mal ein supi Spiel hingelegt .........


    Naja, ich würde sagen: ein ordentliches.

  • Mittlerweile denke ich, dass die rote Karte für Fahrenhorst doch nicht berechtigt war.


    Fahrenhorst spielt zwar Hand, aber in der Szene unmittelbar davor, ca. 2 Sek., hätte man Foul pfeiffen müssen beim Kopfballduell Hashemian-Naldo.
    Wenn dort berechtigt abgepfiffen wird, kann Fahrenhorst den Ball auch fangen und nichts passiert.

  • Da Wack jene Situation aber nicht abgepfiffen hat, erübrigt sich jedes "Was wäre wenn". Fahrenhorst verhindert eine klare Chance für Stajner, und nur diese konkrete Situation zählt.

  • Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Nur weil der Schiri sich geirrt hat, kann man doch auf dem Platz nicht machen, was man will :nein:

  • Lienen hat gerade im Premiere-Interview behauptet, das "Tor" von Dabrowski hätte keinesfalls abgepfiffen werden dürfen. Dabrowski sei nur zum Ball hoch gegangen, das sei ein Torwartfehler von Reinke gewesen.


    Meinetwegen darf er ja der Ansicht sein, dass das ein reguläres Tor war. Er kann aber doch nicht ernsthaft übersehen, dass Dabrowski - wenn auch vermutlich nicht absichtlich, weil er nur auf den Ball geguckt hat - direkt in Reinke hineinspringt.

  • Stimmt sicherlich, aber man kann es durchaus verstehen, wenn jemand (also Bremer) der Ansicht ist, dass die rote Karte eben doch nicht hätte sein müssen.

  • zu dabro:


    Wenn Reinke sich nicht so dämlich angestellt hätte, wäre es eine eindeutigere Sache gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Großes Lob auch an Dr. Wack und seine Leute.


    Ich dachte zunächst auch, dass der Zahnarzt Werder Tabellenführerbonus gegeben hat - dieser Eindruck ließ sich aber sicher nicht aufrechterhalten.

  • gute mannschaftsleistung von 96. die abwehr stand gut, die not-aussenverteidiger vinicius und balitsch habe ich stark gesehen, das tor von dabrowski wurde zurecht aberkannt, brdaric bei der einen chance wirklich superblind, bei kloses großchance riesendusel gehabt, stajner mit einigen richtig starken szenen ... verdienter punkt. tschüss.

  • bravo! ein punkt gegen bremen geholt. das hätte kaum einer gedacht. habe es im bundesliga-radio verfolgt, aber scheint wohl glücklich gewesen zu sein, gute chance hatten die bremer wohl!
    gut, dass sie sich am ende nicht noch so ein standard-ding gefangen haben.

  • Zitat

    Original von tluebke
    ......., aber scheint wohl glücklich gewesen zu sein


    Über das ganze Spiel gesehen, war der Punkt schon redlich verdient.

  • Das Remis geht i. O..
    Sicherlich hätte man Werder 11 gegen 10 köpfen müssen.
    Aber dafür fehlte ein offensiver Spielgestalter - Jürgen allein war überfordert.
    Auf der anderen Seite hätte Werder längst 2:0 oder 2:1 führen können / müssen.



    Stajni mit einer Superleistung. Noch 2 - 3 solche Spiel und andere werden auf ihn aufmerksam. Aber 96 läßt den wahrscheinlich nach der Saison ziehen.
    Wenn Jürgen in der Phase zwei Spieler hat die ihn verstehen (Brdaric und Sousa wären so welche), dann könnte man so manche Abwehr aushebeln.


    Leider hat Hashemian für mich (immer noch) kein Bundesligaformat.


    Bei ihm und Yankov gebe ich langsam die Hoffnung auf, daß das noch was wird. Es sind immer nur Ansätze erkennbar.
    Es wäre schön, wenn sie sich so schnell Balitsch etabliert hätten.


    Ich hoffe, daß Delura noch kommt - bislang fand ich seine Aktionen recht gruselig.


    Altin und Dabro waren super zweikampfstark - leider aber mit einigen Grottenpässen.


    Zuraw war die Solidität in Person.


    Von Vini war ich hinten nicht immer so ganz überzeugt - war aber beim Spielaufbau eigentlich immer recht gut. Jedenfalls nicht schlechter als Tarnat.


    Halfar hat sich manchmal etwas überschätzt - aber ich finde er spielt äußerst gefällig. Mit Herz und druckvoll nach vorne - guter Mann.