Stimmung und Drumherum gegen Mainz

  • Tja, was war den gegn Ende im Oberrang los? Von unten sah das aber nach ner richtigen Massenschlägerei aus!?!
    Zum Spiel, fing gut an, allerdings ist wohl den meißten die Stimmung schnell vergangen!

  • Wie die Stimmng war, überlass ich euch, aber ich muss sagen heute waren die Mikros von Premi grottenscheisse, es hat sich alles so komisch Mono angehört.

  • Ja im Oberrang war Massenschlägerrei um die 40 Mann und Ordner mittendrin..


    Das Mikro war defekt deshalb nicht so guter Support.

  • Zitat

    Original von Krisch
    Dann geh einfach wieder ins stadion, da ist die stimmung auf jeden fall stereo ;)


    Jop. zu Weinachten wünsch ich mir ne Halbjahreskarte für Nordkurve Unterrang, hätte ja für ganze Saison aber ich war in der Hinrunde fast nie da.



    Wieso warn da ne Schlägerei?

  • Zitat

    Original von RoterFabi
    Ja im Oberrang war Massenschlägerrei um die 40 Mann und Ordner mittendrin..


    Das Mikro war defekt deshalb nicht so guter Support.


    Und das war der Grund für die Krawalle? :respekt:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Zumindest gab es heute, wenn auch im kleinen Kreis, ein paar nette Lieder. Ansonsten sollte man den heutigen Tag lieber vergessen.


    Wie war das doch gelich? "Wir ficken für Geld, zieh dich aus leg dich hin ...."
    Meinst du das?

  • Nein, es heißt "Steck ihn rein" für den Verein


    War lange nicht mehr zu hören. Wäre ja vielleicht ganz sinnvoll, das mal wieder rauszuholen (Wortspiel) im Zusammenhang mit der gerade wieder überzogenen Werbephase für AWD. Wer interessiert sich denn noch ernsthaft dafür, wie der VEREIN von Marktstrategen ausgeblutet wird.

  • das war heute nur peinlich und beschämend. das einzige, wozu die meisten ihr maul aufkriegen ist die mannschaft und den trainer niederzumachen! teilweise ist die intelligenz im stadion anscheinend ausgestorben.... wir machen das 1-2 und es gibt wieder hoffnung auf nen punkt und ein paar sekunden später wird sofort "lienen raus" angestimmt. sowas erbärmliches. verpisst euch und kommt nie wieder! wenn ihr keine 96-fans seid, dann bleibt einfach weg!
    nach dem 2-2 sahen viele so aus, als wenn sie sich ärgern würden.
    an die:


    FUCK YOU!

  • Die Höhe fand ich es als die normalerweise immer total stille Ecke der Westtribüne "Lienen raus" skandierte. Warum kriegt Ihr denn sonst nie den Mund zum Anfeuern auf??? Massenhysterie nennt man das wohl :sauer: :sauer: :sauer:

  • bei allem respekt, nach dem 1:2 in jubelstürme auszubrechen, ist doch wohl heute ein bißchen viel verlangt. Natürlich habe ich mich über das 1:2 überschwenglich gefreut, die mannschaft wurde darüber hinaus auch weiter angefeuert. Aber, wo lebst du bitte? Die Treue und Liebe zum Verein gebietet es bisweilen, Spieler, Trainer usw. hart anzugreifen, das sind alles schließlich nur geliehene Akteure, die sich nach monaten oder jahren wieder verpissen


    Und deswegen, auch nach einem 2:2 ist es gerechtfertigt zu rufen:


    LIENEN RAUS

  • wenn man beim stande von 1-2, wo wieder hoffnung auf einen punkt aufkeimt, die mannschaft weiter niedergemacht wird, anstatt sie nach vorne zu peitschen, ist das nur lächerlich! da kommt hönischer beifall nach misslungenen aktionen (zB. versuchte direktabnahme von dabrowski, wo er volles risiko gegangen ist) und weiter lienen raus rufe.... wunderbar! man kann im internet schreiben, waqs man will und nach dem spiel rufen was man will. aber die mannschaft und trainer niederzumachen, bei aussicht auf erfolg, und sie weiter zu demoralisieren hat nichts mit einem fan zu tun! das ist unterste schublade.......

  • Die an die du so gewählt ausgedrückt Fuck you sagst... was du komischerweise nich zensierst... haben wohl ein bisschen mehr an die grottige leistung gegen bielefeld und heute gegen mainz gedacht. Ich gehörte übrigens auch zu denen die nich so freudig drein geschaut haben hinterher. Es kann nicht sein das man nach einer solchen leistung in der lezten sekunde das 2:2 macht und noch bejubelt wird.


    Lienen raus!


    aber da se noch das 2:2 gemacht haben darf ehr wohl noch bleiben. :sauer:


    Der schiri war ja wohl voll scheisse... der support auch... und die organisation und so is auch fürn arsch wenn bei na schlägerei im Oberrang ausm unterrang Verstärkung angefordert werden muss.


    und diesmal versteh ich die die nie ihr maul aufbekommen zumindest ein bisschen mehr als sonst. wer hat schon bock bei sowas noch anzufeuern...

  • Moment mal, es liegt doch hoffentlich nicht an den gesängen der unserer Kurve, wie die mannschaft in einer situation mit einem 1:2 weiterspielt?!


    Und das gegen Ende auch einige Schmähgesänge (oder Gepöbel) aufkamen, kann ich zumindest nachvollziehen, zumindest wars nicht so schlimm wie letztes Jahr gegen Bielefeld, wo schon nach 20 Minuten "Außer Enke könnt ihr ..." gesungen wurde. Das war dann heute schon fast vorbildlich.

  • Zitat

    Original von Krisch
    Moment mal, es liegt doch hoffentlich nicht an den gesängen der unserer Kurve, wie die mannschaft in einer situation mit einem 1:2 weiterspielt?!


    Wozu dann überhaupt Support?

  • Azzuro was verlangst du eingentlich? 96 hat das Spiel heute total dominiert und sich Chancen für drei Spiele rausgespielt. Wenn die dann alle kläglich vergeben werden kann man doch nicht dem Trainer die Schuld geben. Außerdem , wenn dann könnt ihr ja nach dem Spiel Mannschaft und Trainer auspfeifen aber nicht währenddessen. Neben den "Lienen raus" rufen waren auch die "außer enke könnte ihr alle gehen" ganz arm. Zumal heute außer Tarnat keiner richtig schlecht war! :motzen:


    Bin auch der Meinung. Die Leute sollen einfach alle zu Hause blieben. An die Leute die versucht haben das "Lienen raus" mit "HSV"-Rufen zu übertönen: Großes Lob! :respekt:
    Freu mich schon auf die langen Gesichter derer die sich über das 2-2 geärgert haben wenn wir in Stuttgart gewonnen haben... :auslachen:
    Wir sind Rote und ihr nicht!!