Stimmung und Drumherum gegen Mainz

  • "kracher der woche"


    warum gibt es eigentlich seit ewigkeiten keine neuen songs mehr im block?


    warte mal fünf minuten...


    EDIT: man kommt gar nicht hinterher, so oft wird editiert. bist du etwa so nervös? haha.

    Einmal editiert, zuletzt von XII Aprile ()


  • nö muss aber zwischendurch mal arbeiten und überfliege mehr oder weniger deine hoch intellektuellen beiträge.


    Welchen Hintergrund hat eigentlich diese Frage Herr Willecke?

    Einmal editiert, zuletzt von DUDE ()

  • @ XII Aprile


    ganz ehrlich..mach dich mal locker, schreib was zum thema und hör auf die leute zu bepöbeln, die wenigstens noch versuchen, stimmungstechnisch was zu reißen!

  • ich saß diesesmal in n13....


    die lienen raus rufe mitte der zweiten halbzeit kamen eindeutig aus richtung westtribüne und wurden dankbar vom ultras block aufgenommen....


    auch vor mir saßen einige solcher "fussballexperten", die bei jeder gelegenheit mit in die rufe einfielen und sich über das schlechte spiel beklagten und sich dann auch noch als "dauerkarteninhaber" im recht sahen 90 minuten zu meckern.
    als die beiden tore fielen waren die übrigens nicht mehr da...

  • Zitat

    Original von standfussballer
    ich saß diesesmal in n13....


    die lienen raus rufe mitte der zweiten halbzeit kamen eindeutig aus richtung westtribüne und wurden dankbar vom ultras block aufgenommen....


    Ja, is klar. Die machen ja auch sonst alles, was die Westtribüne ihnen vorschreibt.

  • Machen sie natürlich nicht, aber das ändert nix daran, dass grosse Teile der UH diesmal nicht sehr "ultra" waren und ordentlich mitgemacht und initiiert haben was sachen wie :"wir hamm die schnauze...", "lienen raus", "ausser enke könnt ihr alle..." angeht. Ich war ziemlich enttäuscht, weil ich eigentlich von unserem RK-Block mehr Attitüde erwartet hatte. Mann es geht um den VEREIN und um uns als Fans und da ist es sowas von blöde und kontraproduktiv eine Mannschaft die aufgrund von 2 richtig beschissenen Toren sowieso schon am Boden liegt,noch den letzten Rest zu geben und sie zu verspotten! DAS KANN NICHTS BRINGEN! Den Ärger, der selbstvertändlich da war, über die Leute die ihr Potenzial seit Wochen nicht abrufen, kann man dann mit einer Aktion beim Training oder nach dem Spiel kundtun. Korrigiere, man kann nicht nur, man muss das tun aber eben nicht während eines Spiels! Das die Deppen im UNterrang und auffer West diese Einstllung nicht teilen war mir ja klar, aber von uns hätte ich mehr erwartet...ich war am Ende angepisster wegen unserer tollen Fans als wegen des Spiels an sich!! Und wie man als Ultra während eines Spiels die eigene Mannschaft verspotten kann ist mir schleierhaft und werd ich nicht verstehn und da sollten sich auch die Leute, die immer schnell dabei sind andere wegen des schlechten Supports zu kritisieren auch ma an die eigene Nase packen! Ich möchte aber klarstellen, dass ich damit jetzt nicht nur die UH meine sondern den grosse Teile des RK-Blocks! Jeder, der bei dem Scheiß mitgemacht hat, sollte sich meiner Meinung nach fragen ob er im RK- "SUPPORTERS"-Block richtig aufgehoben ist und ob er seine Mitgliedschaft bei einer Ultra-Gruppierung nicht nochmal überdenken sollte.
    Wenn sich jetzt einige Leute angepisst fühlen und auf mich eindreschen wolloen..bitte..es ist meine Meinung und die steht auch wenn ich natürlich bereit bin drüber zu diskutieren!

  • Zitat

    Original von Basty
    Dieser Thread ist einfach nur schlecht....


    Und Basty spricht mir aus der Seele!