Stimmung und Drumherum gegen Mainz

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Ich weiss nicht recht wie ich deinen Beitrag zu verstehen hab, aber meiner war voll und ganz ironisch.


    Hab das schon kapiert. Hab das Schmunzeln, dass nur vergessen auszudrücken. Hole das hier nach: :)


    Mein Beitrag bezog sich nur darauf, dass die Verallgemeinerung an sich (...sind Verbrecher... UND ...sind keine Verbrecher...) leider bei zu vielen nicht reflektiert werden. Einerseits werden sie dazu benutzt, um immer mehr restriktive Maßnahmen gegen Fußballfans wegen ein paar schwarzer Schafe durchzusetzen. Andererseits verstecken sich immer mehr Leute dahinter, um Gewalt gegen Ordnerpersonal oder Polizei zu begründen.


    Ist vielleicht nicht der richtige Thread...

  • Zitat

    Original von 1031


    Eine Kleinigkeit war also Auslöser für eine Keilerei, die von allen Zeitungen, die über das Spiel berichteten, gerne aufgenommen wurde. Paßt ja auch so schön ins Bild von Fans aus Hannover. :nein:


    Hmm, ich konnte darüber nichts finden (oder habs einfach nur übersehen). Zeig mal bitte einen Artikel.

  • mir ist im unterrang einer mit na dynamo jacke aufgefallen und der hat auch ab und zu mal dynamo gerufen... :kopf:
    ob der weiss das er in hannover is?! :lookaround:

  • Zitat

    Original von Alabama96


    Hmm, ich konnte darüber nichts finden (oder habs einfach nur übersehen). Zeig mal bitte einen Artikel.


    Zum Beispiel in der taz:


    Zitat

    Die Situation in Hannover scheint auch unter den Fans gespalten. Diese lieferten sich in Nord- und Westkurve einige Rangeleien. "Hoffentlich verlieren wir heute, dann ist Lienen raus", meinte ein Befürworter eines raschen Trainerwechsels, dem die defensive Ausrichtung des hannoverschen Spiels schon länger die Lust nimmt.

  • hui, sherlock holmes und dr.watson. hoffe die aufklärung dieses falles steht kurz bevor.
    habt ihr auch gleich die umliegenden tankstellenpächter informiert?