Stimmung und Drumherum gegen Mainz

  • Zitat

    Original von msr-tbr
    Deine Signatur ist auch ganz großer Sport.


    Dein Kommentar "Hand tut weh" zeugt ebenfalls von großem Sport und ist schon cool! :nein:


    Aber ich habe die Signatur geändert. Ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, zugegeben.

  • Ehrlich gesagt fand ich war das heute eine schwache Leistung von 96. Meines Erachtens gab es höchstens eine handvoll von guten Möglichkeiten.
    Aber zurück zum Thread: Wenn ich mich nicht täusche, dann haben aber sogar selbst die Ultras mit angestimmt "Lienen raus".
    Des Weiteren find ich unseren Supporter-Block echt beschämend.
    Heute stand ich beim Aufgang von N17. Neben mir stand ein alter Sack, der sich über JEDE einzelne misslungene Situation aufgeregt hatte, aber ansonsten nie angefeuert hatte. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er, wenn ich ein Problem hätte, dann soll ich doch gehen. :nein:
    Über mir standen dann auch noch 3 Stockbesoffene, die nur gemeckert haben. Ich meine hallo?
    Was haben solche Typen im Supporter-Block verloren? Wenn sie meckern wollen, dann sollen sie gefälligst woanders hingehen.
    Support: War ziemlich schwach, auch wenn es mit dem Mikro nicht geklappt hat, aber auf Grund des Spielverlaufs kann ich es verstehen, dass irgendwann das Supoorten eingestellt worde. Ist ja nicht das 1. Mal, dass die Mannschaft so schlecht gespielt hat. Außerdem finde ich es ziemlich einfallslos, dass pro Halbzeit 5-6 Mal der Trommelwirbel mit HSV kommt. So was kann man vielleicht 5-6 Mal pro Spiel machen, aber doch nicht pro Halbzeit.
    So weit von mir.
    PS: Würde mich auch mal interessieren, warum es im oberen teil von N17 zu einer Schlägerei kam.

  • Mein Posting bezog sich auf das von Starfish.


    Wolte damit zum Ausdruck bringen,das ich es sinnlos finde.


    Ironie,was ist das? :nein:

  • @weBx2:
    Hatte den Eindruck, daß es tatsächlich nur um das Spielchen "Alle gegen Alle" ging. Stand zwar nur daneben, aber so hat es sich halt dargestellt.


    Vermutlich auch das, was du wahrgenommen hast.

  • Ich stand ja in der 2. Reihe (ganz unten) und dann wurde es lauter bei uns im Block ein paar "Auf die Fresse" Rufe kamen und dann ersmal gleich hoch nem Freund hinterher..... und die Ordner waren total überfordert bzw. standen nur daneben.

  • Zitat

    Original von msr-tbr
    Mein Posting bezog sich auf das von Starfish.


    Wolte damit zum Ausdruck bringen,das ich es sinnlos finde.


    Ironie,was ist das? :nein:


    Zumindest nichts, was man aus so einer Aussage erlesen kann. Aber nun ist das ja geklärt.

  • Zitat

    Original von weBx2`<3hannoi
    [...]die Ordner waren total überfordert bzw. standen nur daneben.


    Als ich oben war,hatte ich das Gefühl,das es um die Ordner ging in der Sache...


    Wie gesagt mein erster Eindruck.

  • DA es ja des öfteren zu solchen AUseinandersetzungen kommt würde ich mal empfehlen, das sowohl im Unterrang als auch im Oberrang Nord ein Zuschauer mit einer Digicam solche "MEinungsverschiedenheiten" filmt und dann ins Internet stellt, natürlich gegen Gebühr. Innerhalb von einer Hinrunde hätte die Nordkurve dann die Beste Gesangsanlage von allen Stadion in Deutschalnd! :lookaround:

  • Ach es ging um Bier......


    Dachte es lag an der Oberkörper- und dann auch noch "Unterkörper"-Freiaktion und die Ordner wollten da "für Zucht und Ordnung" sorgen.


    Hätte mir aber doch lieber das 2:2 angucken sollen anstatt das augenscheinlich unkoordinierte Verhalten der Ordner.


    Erschrenkend war nur das Gewaltpotential!

  • Da, ich derzeit auf Blockrundgang bin, habe ich mich heute mal in O12 begeben. Also die Sicht ist schon der absolute Wahnsinn, so fern und doch so nah. Leider ist das gesamte Publikum da oben ja wohl unterste Kanone. Bei "Steht auf..." stehen mich eingeschlossen 2 Personen auf und dann muß man sich noch anpaulen lassen. Der eine wurde sogar handgreiflich. Auf meinen Hinweis, daß ich mich über ihre dumme Radioreportage, die da schon 30 Minuten hinter mir andauerte ja auch nicht mockiere gibts nur dumme Gesichter. Alle an die Wand.

  • Normalerweise sagt man ja, das die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Heute waren wohl die Fans gegen Mannschaft und Trainer.
    Konsequenter Weise hätten die Tore zum 1:2 und 2:2 nicht bejubelt werden dürfen.

  • Sehr daneben fand ich die zahlreichen "Lienen Raus"-Rufe die zu meinem Entsetzen diesmal auch von Teilen der "aktiven" Fans angestimmt wurden.


    Aber komplett einen weg hatten heute jawohl die Trommeljungs, die bei jeder Gelegenheit den Takt für weitere "Lienen Raus"-Rufe vom Stapel ließen und es damit geschafft haben, eine breite Masse zum "Kaputtschreien des Spiels" zu bewegen.


    Von was für einem Banner wird hier eigentlich gesprochen? Soll gegen Mo gerichtet gewesen sein und soll in der Süd gehangen haben. Hab's leider nicht gesehen. Bitte um Aufklärung.

  • Achso, dann hab ich das falsch verstanden.


    Vereinzelte Pfiffe gegen Mo kamen im Oberrang zwar an, die rassistischen Sprüche allerdings zum Glück nicht. Meine Laune wäre wahrscheinlich noch mehr in den Keller gerutscht. :(


    Aber göttlich war mein Kumpel: Geht ausm Stadion und handgestoppte 30 Sekunden später fällt der Ausgleich. :respekt: :rofl:

  • Zitat

    Original von wilco96
    An die Leute die versucht haben das "Lienen raus" mit "HSV"-Rufen zu übertönen: Großes Lob! :respekt:


    Wir sind Rote und ihr nicht!!


    Vielen Dank :blume: