Stimmung und Drumherum gegen Mainz

  • Zitat

    Original von Toby96
    DA es ja des öfteren zu solchen AUseinandersetzungen kommt würde ich mal empfehlen, das sowohl im Unterrang als auch im Oberrang Nord ein Zuschauer mit einer Digicam solche "MEinungsverschiedenheiten" filmt und dann ins Internet stellt, natürlich gegen Gebühr. Innerhalb von einer Hinrunde hätte die Nordkurve dann die Beste Gesangsanlage von allen Stadion in Deutschalnd! :lookaround:


    Ja genau.. am besten alles überwachen und jeden bei der kleinsten Sache des Stadions verbannen und SV auf Lebenszeit vergeben. :nein:

  • Ganz toll war's, wie sich unglaublich viele Leute in der NK beim 2:0 der Mainzer nicht nur sichtlich gefreut haben, sondern regelrecht ausgeflippt sind. Das war heute Fremdschämen deluxe.

  • Was sollte eigentlich der Käse, als erst die Bayern-Führung und dann auch noch explizit das Makaay-Tor bejubelt wurde!? :nein:

  • ich weiß noch, wie sich das halbe forum total beschwert hat, als über die 3-0 führung von bremen gegen bayern gejubelt wurde... aber bei bayern scheint das wohl ok zu sein ;)

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Was sollte eigentlich der Käse, als erst die Bayern-Führung und dann auch noch explizit das Makaay-Tor bejubelt wurde!? :nein:


    Das waren bestimmt die, die Lienen Raus gerufen haben.

  • Zitat

    Wie viele Mainzer waren überahupt da?????


    ich schätze mal 1000. könnten auch nen paar mehr gewesen sein. aber die waren ja ganz schwach z uvernehmen. kein berauschender auswärtssupport.

  • Das allerletzte fand ich heute den Gesang "Lienen raus" zur Melodie von "Here we go...". Das auch noch Party mit sowas gemacht werden muss, habe ich das erste Mal überhaupt beim Fussball gehört. Voll daneben.

  • Wenn es hilft uns auf Platz 18 der FairPlay-Tabelle zu katapultieren bin ich stark dafür!


    PRO UNFREUNDLICHKEIT & UNFAIRNIS! :D

  • Zitat

    Original von VonDutch
    Wenn die Fans lautstark den Trainer kritisieren, kommt das auch in diese Fairness Wertung???? Nein, oder?


    Doch.. Und gibt Punktabzug.. Du böse böse Meinungsfreiheit.. In den Stadien darf doch nichts kritisiert werden.

  • War alles Mist heute.


    Das einzig lustige war, als ich mich während der Schlägerei (stand ein paar Reihen darunter) mal in der Nord umgeguckt habe und wirklich die gesamte Kurve da hoch gestarrt hat. Hoffentlich hat davon jemand ein Foto gemacht.

  • Zitat

    Original von Padre96


    Ja genau.. am besten alles überwachen und jeden bei der kleinsten Sache des Stadions verbannen und SV auf Lebenszeit vergeben. :nein:


    Wenn du meien Beitrag nicht als das verstehst, wie er gemeint war, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen!

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Das allerletzte fand ich heute den Gesang "Lienen raus" zur Melodie von "Here we go...". Das auch noch Party mit sowas gemacht werden muss, habe ich das erste Mal überhaupt beim Fussball gehört. Voll daneben.


    so ist es!
    solche "fans" hatte ich immer auf der ost vermutet.

  • Sitzen aber, zu meinem Erschrecken, so im Bereich N10 N11. Null Support von da drüben und nur das Maul aufmachen, wenns gegen den Trainer geht. :wut:

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Sehr daneben fand ich die zahlreichen "Lienen Raus"-Rufe die zu meinem Entsetzen diesmal auch von Teilen der "aktiven" Fans angestimmt wurden.


    Dürfen die "aktiven" Fans das etwa nicht ? Und was ist daran so schlimm, das die Rufe auch von den "aktiven" Fans kommen ? Jeder hat ne eigene Meinung und kann die dann auch frei äußern.


    Zitat

    Original von VonDutch


    Das waren bestimmt die, die Lienen Raus gerufen haben.


    Bist schon ein guter. Was hat das eine denn bitte schön mit dem anderen zu tun ?

  • Zitat

    Original von Basty
    [quote]Original von jaffel96
    Sehr daneben fand ich die zahlreichen "Lienen Raus"-Rufe die zu meinem Entsetzen diesmal auch von Teilen der "aktiven" Fans angestimmt wurden.


    Dürfen die "aktiven" Fans das etwa nicht ? Und was ist daran so schlimm, das die Rufe auch von den "aktiven" Fans kommen ? Jeder hat ne eigene Meinung und kann die dann auch frei äußern.


    Doch, na sicher. Aber kann man das nicht nach dem Abpfiff machen? Ich für meinen Teil hab lieber versucht zu supporten, anstatt das Team noch zu verunsichern, aber ich glaube ich wiederhole mich. ;)