Stimmung und Drumherum gegen Mainz

  • Zitat

    Original von DUDE
    .
    Ich halt mich da weiterhin raus, lebe gut damit und hoffe dass beim nächsten Heimspiel die Technik wieder mitspielt damit man sich mal wieder etwas mehr auf geschlossenen Support konzentrieren kann.



    Ist schon traurig, das die Technik für gute oder schlechte Stimmung verantwortlich gemacht wird.
    Das hört sich an als wenn vor 20Jahren es nicht möglich war eine gute Stimmung im Stadion zu erzeugen, da es damals weder Lautsprecheranlagen oder Megaphone in den Stadien gab.


    Die Nordkurve hat sich am Samstag völlig disqualifiziert in dem die angeblich "treuseten der Treuen" nicht die Mannschaft unterstützten sondern während eines Spieles den Trainerrauwurf fordern.
    Herberger sagte schon das Spiel dauert 90minuten!
    Danach hätte man meinetwegen Lienen raus, oder Hitzfeld für Hannover fordern können.
    Vermutlich ist unsere ach so tolle "Fanszene" mediengeiler als Dieter Bohlen.

  • Zitat

    Original von Lumpi
    [...]Vermutlich ist unsere ach so tolle "Fanszene" mediengeiler als Dieter Bohlen.


    Wie kommst Du zu dieser Behauptung?

  • ich hoffe nur, dass die anlage nächstes mal wieder funktioniert ... sonst funktioniert nämlich in der nord nichts.
    wolte man nicht extra eine vernünftige anlage kaufen? oder lags diesmal nur am mic`?

  • Zitat

    Original von msr-tbr


    Wie kommst Du zu dieser Behauptung?



    Weil sich die Fans selber mehr feiern als sie die Mannschaft zu unterstüzen
    und es mir wichtiger erscheint in diesen Stimmung und Drumherum Threads
    ob man auf Premiere oder inder Sportschau gut zu hören war.

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Weil sich die Fans selber mehr feiern als sie die Mannschaft zu unterstüzen
    und es mir wichtiger erscheint in diesen Stimmung und Drumherum Threads
    ob man auf Premiere oder inder Sportschau gut zu hören war.


    Wer darauf Wert legt, bitte. Ich für meinen Teil sicher nicht. Und viele andere, die "feiern" sicherlich auch kein Stück. :nein:

  • mal wieder land unter und holland in not hier, wa?


    als ob es 90 minuten lang nur "lienen raus" gab...
    und natürlich ist auch klar wo das her kam. dort wo 100% aller gesänge im stadion herkommen, und? kannst ja was anderes lauter singen. haben auch viele getan.


    ich persönlich finde nur eine sache überflüssiger als "xyz trainer"-raus zu rufen, nämlich später darüber zu diskutieren.
    dann lieber fordern, daß alle außer xyz-spieler (trainer) gehen können. ist meiner meinung nach, aufgrund der völlig lächerlich-bizarren forderung, der beste gesang fresse-voll zu signalisieren und enke hat genau bei dem gesang auch eine reaktion gezeigt...


    aber was soll's? bei "lienen raus" habe ich "H-S-V" gerufen, und? muß ich jetzt auch darunter leiden und darf die herren zuraw, mertesacker und brdaric nicht nach diesem tollen kick noch feiern? (bin sofort nach abpfiff raus)
    um gottes willen, es gab gestern nur eine einzige sache die ich (abgesehen von der einen oder andern spielerichen leistung) zum kotzen fand, und das war als ich nach beiden toren in den or geschaut habe und beim 1:2 so gut wie kein einziger gejubelt hat - das ist dreck.


    p.s. ich bin der festen überzeugen, daß der trainer weg muß. die mannschaft hat mal wieder trainingsfrei bekommen und man muß sich so langsam auch nicht mehr wundern warum die fitnesswerten im arsch sind, sie kaum hinterher kommen und ständig ermüdungsbrüche und muskuläre probleme haben. die trainieren ja soft wie die e-jugend von mtv engelbostel-schulenburg. trotzdem mag ich ewald irgendwie. ich fordere ja auch enke zum elferschiessen und freue mich trotzdem über brdarics tor. irre,ne?

  • Ich hab es als komisch empfunden, dass viele ein Tor bejubeln, dass nur dadurch entstand weil ein Mainzer zu blöd war, die Hand vom Ball fern zu halten und damit die vielen extrem bitteren vorangegangenen Spielminuten vergessen macht.

  • ich habe es als komisch empfunden, dass der gesamte oberrang die ganze zeit lienen raus rufe mit" hsv" überschreit und dann am ende während der spielzeit selber den kopf von dem kommu- trainer fordert.


  • [Blockierte Grafik: http://www.wgforum.de/forum/style_emoticons/default/thumbsup.gif][Blockierte Grafik: http://www.wgforum.de/forum/style_emoticons/default/thumbsup.gif][Blockierte Grafik: http://www.wgforum.de/forum/style_emoticons/default/thumbsup.gif]

  • Für mich gibt es nur ein Fazit.


    Das Spiel gegen Mainz war ein Beispiel wie man es nicht machen sollte.
    Wenn die Mannschaft hinter Lienen steht ist wenigstens zusammenhalt da.
    Deshalb sollte man als Fan mal lieber die Mannschaft anfeuern als einen keil zwischen die Mannschaft zu treiben.

  • DUDE: In jedem Stadion der Welt wird ein Tor der Heimmannschaft bejubelt - egal, ob der Schiri die Kugel vollspann versenkt, ne Taube den Ball abfällscht oder Lala die Pille per Kopf ins Eckige befördert...


    Weshalb vewundert es dann, dass ein -berechtigter, aber saublöder- verwandelter Elfmeter bejubelt wird?

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • ach so, also doch: "hauptsache verlieren, damit xyz endlich weg ist!"
    so sieht also der kampf gegen den modernen fußball aus?


    ich finde das was da seit einigen spieltagen abläuft auch zum kotzen, aber zu verlieren ist das letzte.
    ich vergesse das dageboten ganz bestimmt nicht, nur werde ich deswegen ganz sich nicht aufhören gewonne punkte und geschossene tore von 96 zu bejubeln.
    manchmal frage ich mich, was hier eigentlich in wirklichkeit das event ist, und somit der wirkliche eventfan? die die wegen der bundesliga kommen, oder die die wegen dem tollen kurvenzirkus kommen?

    Einmal editiert, zuletzt von XII Aprile ()

  • Zitat

    Original von XII Aprile
    ...
    manchmal frage ich mich, was hier eigentlich in wirklichkeit das event ist, und somit der wirkliche eventfan? die die wegen der bundesliga kommen, oder die die wegen dem tollen kurvenzirkus kommen?


    :anbeten:

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer


    Wer darauf Wert legt, bitte. Ich für meinen Teil sicher nicht. Und viele andere, die "feiern" sicherlich auch kein Stück. :nein:



    Edit.

    Einmal editiert, zuletzt von msr-tbr ()