Fürth - Hannover

  • HALLO LEUTE,


    vor lauter freude auf die Aufstiegsfeier vergisst man fast das wir am Sonntag noch gegen Greuther Fürth spielen müssen.


    Mein Aufstellungstip
    33 Wehlmann
    21 Cherundolo
    2 Linke
    31 Zuraw
    6 van Hintum
    8 Lala
    18 Stefulj
    17 Krupnikovic
    9 Stendel
    10 Simak
    11 N'Diaye


    Das Endergebnis wird wohl ein 3:2 für Hannover 96 vor ausverkauftem Haus in Fürth sein.

  • Damit wir 96 Tor erreichen, tippe ich auf ein 8:7 (wenn Wehlmann im Tor ist, sonst 8:0) :] .


    Jetzt mal im Ernst. Ein lockeres 2:0.


    Eigentlich ist es aber auch egal. Ach nein, der Rekord mit den wenigsten Niederlagen ist doch noch zu holen oder???? Also bloss keine Niederlage.

  • Tippe zwar 2:2, aber eigentlich ist mir das Ergebnis egal. Habe heute meine Biervorräte gekauft (verdammt lange Fahrt) und freue mich nur auf eine Riesenparty in Fürth! :trinken:

  • Ich denke mehr als ein Unentschieden wird in Fürth nicht zu holen sein. Mein Tipp ebenfalls 2:2, damit wir die 90-Tore-Marke knacken und den Niederlagen-Rekord inne haben. Was wir dann wohl nicht haben, ist die Rückrunden-Meisterschaft, sollte Bochum in Aachen gewinnen. Okay, den Trostpreis haben sich die Bochumer ja verdient, wenn sie schon nicht aufsteigen, hajo, so isch des! :kichern:

  • Denke mal das es ein ähnliches Spiel wie in Bielefeld werden wird.
    Knapper Sieg für Fürth :sauer:

  • Ich denke die Fahrt und das Spiel wird für uns, als Fans wieder unter dem Motto: "wir sind nur zum feiern hier laufen".
    Also eine riesen Party.
    Na es wäre da natürlich nicht schlecht, wenn es ein ansehnliches Spiel gäbe von beiden Teams.
    Mein Tipp- Miracle Wip...also ein 2:1 für uns.

  • ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die fahrt. ich tippe mal auf einen knappen sieg von :96: wenn überhaupt. was tippt ihr denn so wieviele leute mit nach fürth fahren?? ich tippe mal so auf gut 1500

  • Das wird ein richtig schöne Party. Schon die Busfahrt kann wieder um Highlight werden. Rechne mit einem 3:1 für unsere Roten vor ausverkauftem Haus, wovon ca. 2000 aus Hannover mitkommen werden.

  • tippe mal auf einen auswärtssieg, da für fürth der aufstieg nur noch thoretisch in frage kommt... deswegen wirds wohl auch nicht auverkauft sein.
    wieviele fans passen eigentlich in den gästeblock? hb nämlich noch keine karte :doh:


  • wird wohl nicht in frage kommen. zuraw fällt verletzt aus. dafür spielt diouf. und simak kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. dafür wird wohl casey spielen.

  • Zitat

    Original von basti96


    wird wohl nicht in frage kommen. zuraw fällt verletzt aus. dafür spielt diouf. und simak kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. dafür wird wohl casey spielen.

    Cherundolo ist doch auch verletzt oder ist das schon auskuriert?

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Cherundolo ist doch auch verletzt oder ist das schon auskuriert?


    also laut offizieller page ist cherundolo einsatzbereit.

  • Also ich denke, daß es für :96: noch einen guten Grund gibt zu gewinnen. Schließlich haben wir noch keinen Auswärtssieg gegen eine Mannschaft eingefahre, die höher steht als Tabellenplatz 8, außerdem gilt es noch den Rekord der Mannschaft mit den meisten Siegen aufzustellen. 21 Stück hatte der VfL Bochum nämlich auch schon mal.
    Auf jeden Fall aber, sollte :96: noch 2 Tore für die 90 Tore-Marke machen und nicht verlieren.

  • Hoffe nur, die Mannschaft zerreißt sich noch mal. 12 Stunden Busfahrt sind für uns ja schließlich auch nicht ohne. Schätze im übrigen auf 700-800 aus Hannover. Ginge es für :96: um den Aufstieg wären es sicherlich sehr viel mehr.

  • Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl, nämlich dass Fürth morgen einen knappen Sieg einfahren wird - wobei unsere Jungs aber nochmal vollen Einsatz zeigen werden.
    Fürth wird den Aufstieg aber (leider) doch nicht packen, so meine Prognose.

  • :kichern:

    Zitat

    Original von RenHoek96
    Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl, nämlich dass Fürth morgen einen knappen Sieg einfahren wird - wobei unsere Jungs aber nochmal vollen Einsatz zeigen werden.
    Fürth wird den Aufstieg aber (leider) doch nicht packen, so meine Prognose.

    Spielen die schon heute?:verwirrt::kichern:

  • Wie sieht das bei dem scheiss Wetter aus, könnte das Spiel ausfallen???? So wie Oberhausen oder geht das nicht wegen der Wettbewerbsverzerrung???