Fürth - Hannover

  • Meint ihr wirklich, dass Mainz absteigt?
    Na ja, die mageren Jahre bei 96 sind nun vorbei!
    Nächste Saison wird nicht mehr nur gekickt, sondern richtig Fussball gespielt! Wir werden es Leverkusen schon zeigen, wie man Meister wird :king: :96: :king:

  • Übrigens, auf DSF hat man mal wieder den Schröder durchs Bild latschen sehen :rofl: och, wie gern wäre ich dabei gewesen, aber meine Verletzung verhinderte dies :weinen:


    Das ist ja schon Beleidigung ... gekicke ... pfff

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SN-Christian
    Das ist ja schon Beleidigung ... gekicke ... pfff


    Auf jeden Fall!


    Aber wenn das diese Saison nur gekicke gewesen sein soll, was erwartet uns dann erst, wenn 96 richtig Fußball spielt?

  • Ich habe es mir auch gleich gedacht, als ich die Beine und den DH gesehen hab:
    Das kann doch nur der Hildesheiimer sein...


    Ja,ja....der Schröda wird zum Medienliebling! :kichern:


    Aber man muss sagen er ist immer fernsehwirksam zu sehen!

  • der unterschied wird sein, dass in der 1. liga auch die gegner fußball spielen, während sie in der 2. liga nur gekickt haben.

  • aus dem Gästebuch von Fürth....geschrieben von einem Fürther Fan:


    Hier meine Gratulation und meinen Dank an die Hannover Fans, für eine super Leistung. Ihr werden mit dieser Leistung die erste Liga etwas durcheinanderbringen. Außerdem habt ihr supersympathische Fans...


    :bussi:

  • Zitat

    Original von Kommando Siemensmeyer
    aus dem Gästebuch von Fürth....geschrieben von einem Fürther Fan:


    Hier meine Gratulation und meinen Dank an die Hannover Fans, für eine super Leistung. Ihr werden mit dieser Leistung die erste Liga etwas durcheinanderbringen. Außerdem habt ihr supersympathische Fans...


    :bussi:



    Du weißt doch :


    WIR SIND DIE ROTEN, WIR SIND DIE BESTEN UND........