Fürth - Hannover

  • ich denke nicht das es ausfällt!!! Auch bei starkem Regen! Es ist doch schon alles geplant, also werden die auch spielen!!!

  • Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Wie sieht das bei dem scheiss Wetter aus, könnte das Spiel ausfallen???? So wie Oberhausen oder geht das nicht wegen der Wettbewerbsverzerrung???


    In Fürth scheint das Wetter es ganz gut zu sein. Ausfallen wird es dann bestimmt nicht.

  • ... mit dem Wetter bin ich echt noch sehr skeptisch... ist da eigentlich im Gästebereich was überdacht, nee.. oder?


    bye
    work242

  • Zitat

    Original von work242
    ... mit dem Wetter bin ich echt noch sehr skeptisch... ist da eigentlich im Gästebereich was überdacht, nee.. oder?


    bye
    work242


    Muß dich leider enttäuschen aber der gesamte Bereich hinter dem Tor ( Gästeblock und die Sitzplatze ) sind nicht überdacht.


    Ansonsten freue ich mich tierisch auf morgen, werden morgen einen knappen Sieg einfahren.
    Habe leider keine Karten für den Stehplatzbereich aber bin direkt neben dran auf den Sitzplätzen. Also bis morgen bei einem guten Spiel und super Stimmung.

  • Tor für Fürth: Hasenhüttl schiesst das 0:1


    Fürth hatte zuvor losgelegt wie die Feuerwehr.


    EDIT: Falscher Torschütze :lookaround:

  • Juhu, Doppelschlag von Stefulj, echt geil!


    Und wenn Union gewinnt, ist Mainz nicht dabei in der 1. Liga, so wie`s im Moment aussieht - das wär ja echt bitter für die Mainzer :kichern:

  • Zitat

    Original von MatsAustria
    Danke! Haz und Kickers kamen bei dem Tempo nicht mit :lookaround:


    Hast keine Lautsprecher am PC?. Dann kannste auf LigaLive doch auch LIVE mithören. Dann brauchst nicht auf die Ergebnisse warten.


    EDIT: 3-1 durch Kruuuuuuuupi :]