Fürth - Hannover

  • TOOOOOOOOOOORRRRRRRR schon wieder Simak, so langsam könnens ja echt noch 100 werden, nichts ist unmöglich :rofl:

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Oh man, jetzt gehts aber rund. Arme Fürther... :rofl:


    Reicht leider nicht zum Torschützenkönig für Simak.


    So ein paar Minuten sind ja noch zu spielen... Ich glaube Jan ist endgültig zur Besinnung gekommen...

  • Mainz verliert 3:1 und steigt nicht auf. schade die ganze saison auf einem auf einem aufstiegsplatz und dann nicht aufsteige, so eine pleite .

  • Oh Mann ist das bitter für die Mainzer, sie tun mir wirklich irgendwie leid :nein:
    So eine geile Saison gespielt, und dann doch noch am letzten Spieltag abgefangen --> :trösten:

  • Für Mainz tut es mir irgendwie auch leid, dabei hätte ich es denen so gewünscht!
    Ein Gegentor noch in den letzten Minuten, das ist normalerweise immer eine Sache von 96 gewesen :kichern:
    Na ja, vielleicht nächstes Jahr....

  • Zitat

    Original von felixhoffmeyer
    Für Mainz tut es mir irgendwie auch leid, dabei hätte ich es denen so gewünscht!
    Ein Gegentor noch in den letzten Minuten, das ist normalerweise immer eine Sache von 96 gewesen :kichern:
    Na ja, vielleicht nächstes Jahr....


    Bezieht sich der letzte Satz auf Mainz? Falls nicht, dann gibts :kloppen::kichern:

  • Zitat

    Original von felixhoffmeyer
    Für Mainz tut es mir irgendwie auch leid, dabei hätte ich es denen so gewünscht!
    Na ja, vielleicht nächstes Jahr....

    näxtes jahr steigen sie ab. die spielen doch immer ein jahr unten und eins oben.

  • Oh man ganz bitter für Mainz ! Die hättens echt verdient gehabt nach 33 Spieltagen aufm Aufstiegsplatz . Pech