Abschiedsworte für Ewald Lienen

  • Die besten Wünsche für deine Zukunft, Ewald! http://www.cheesebuerger.de/im…lie/verschiedene/a022.gif
    Du warst menschlich ok und fachlich kompetent.
    Doch leider nicht erfolgreich genug, um dem hannoverschen Anspruchsdenken gerecht zu werden.


    Ausserdem bin ich froh, dass es in meinem Unternehmen etwas seriöser zugeht. Morgen früh werden da sicher keine chaotischen Herren mit einer Beurlaubung auf mich warten. Aber ich bekomme auch nicht so viel Schmerzensgeld wie ein Profi-Trainer. Schade eigentlich!?

  • Danke Ewald für den Klassenerhalt vorletzte Saison und die tolle Hinrunde der letzten Saison. Auch wenn du es immer schwer hattest ("Lienen raus"), hast du dich immer tapfer geschlagen und nie ein böses Wort über uns Fans asu deinen Mund kommen lasse.
    Viel Glück auch für die Zukunft und das du sobald wie möglich einen neuen Trainerstuhl findest, auf dem du endlich glücklich wirst.

  • Zitat

    Bei den vielen netten und positiven Dankesworten muss man sich ja schon fast fragen warum er denn überhaupt beurlaubt wurde...


    Ähem: Um hier etwas abzulassen, muss man halt schreiben können. Im Stadion muss man nur die Fresse aufmachen. Dadurch wird das Gesamtbild immer etwas verzerrt...

  • Zitat

    Original von tEErohr


    Ähem: Um hier etwas abzulassen, muss man halt schreiben können. Im Stadion muss man nur die Fresse aufmachen. Dadurch wird das Gesamtbild immer etwas verzerrt...


    Gut getroffen!

  • Danke, Ewald Lienen:
    für die Eckigkeit, fürs Ernst nehmen und Anfeuern von Fans, fürs Auf- und Ab-Hüpfen an der Seitenlinie, fürs Fußball-leben und nicht nur dozieren, für die berechtigte Medienkritik und fürs Groß-Rausbringen von Per Mertesacker!


    Danke, Vehling und Kaenzig:
    FÜR NICHTS! :sauer: :nein: :(

    Einmal editiert, zuletzt von viva ()

  • Zitat

    Original von tEErohr


    Ähem: Um hier etwas abzulassen, muss man halt schreiben können. Im Stadion muss man nur die Fresse aufmachen. Dadurch wird das Gesamtbild immer etwas verzerrt...


    :daumen: Präzise!

  • hier kann übrigens munter jeder seine gedanken herausposaunen, im stadion beugt man sich gern der masse oder hält ganz die klappe. verzerrt auch ganz schön. außerdem gibts im stadion keine fakes und trolle und erst recht keine nicks hinter denen man sich verstecken kann.

  • Zitat

    Original von msr-tbr


    Gut getroffen!


    Perfekt getroffen :daumen:


    Ewald, Du bist in meinen Augen der liebenswerteste Trainer, den es in der Liga gibt. Kautzig, ehrlich, intelligent, ein bißchen kantig und mit einem wirklich sympathischen Humor ausgestattet. Ich werd Dich vermissen, insbesondere das Hüpfen an der Linie und die Zettel... :)


    Leider hat man im Stadion ein Spiegelbild der Gesellschaft (ab ins Phrasenschwein), da sind diese Tugenden nicht mehr so gefragt.


    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen bei der nachsten Krise beim nächsten Verein ein brüllendes "außer Ewald könnt Ihr alle gehen" aus dem Fanblock!

  • Zitat

    Original von Schneppe
    hier kann übrigens munter jeder seine gedanken herausposaunen, im stadion beugt man sich gern der masse oder hält ganz die klappe. verzerrt auch ganz schön. außerdem gibts im stadion keine fakes und trolle und erst recht keine nicks hinter denen man sich verstecken kann.


    Ach komm schon Schneppe, ich glaube, Du weißt, wie das von tEErohr (und mir durch meine Zustimmung) eigentlich gemeint war. Auch wenn Du im Grunde natürlich Recht hast: nicht jeder würde sich trauen, das, was er/sie hier schreibt, den betreffenden Personen auch ins Gesicht zu sagen oder im Stadion zu schreien, und die meisten Stadionbesucher sind auch nicht zu blöd zum Schreiben.
    :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • ich denke ewald ist menschlich in ordnung.ich wünsche ihm alles gute für die zukunft und vorallem tut es mir leid das es seit samstag ein hin und her gab und man ihn hat zappeln lassen.(da ist man in hannover einfach nicht professionell siehe rangnick)


    sportlich ist es denke ich das beste für hannover. und für EL werden schon neue aufgaben kommen

  • Danke Ewald für eine tolle Hinrunde 2004 , den Klassenerhalt, für Merte und Enke und für alles andere :)


    Am besten fand ich dein Sakasmus :) DANKE EWALD FÜR ALLES!!

  • DANKE...
    ... für die Nachwuchsarbeit
    ... für Robert Enke
    ... für die Fanarbeit
    ... für deine ZETTEL!!!!!
    ... für Deinen trockenen Humor
    ... für Deine Ecken und vor allem Kanten
    ... für einen geilen Oktober.
    ... für den Nichtabstieg


    Es war nicht immer leicht... aber oft sehr spannend.
    So nen Abschied hast Du nicht verdient.
    Viel Erfolg bei Deiner nächsten Aufgabe.

  • danke für alles. hau rein....


    und danke, an alle wi***er, die am samstag schön mitgeholfen haben und ganz toll "lienen raus" rufen konnten. ihr habt keine ahnung. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()