Zurück in alte Chaos-Zeiten?

  • ich denke auch, dass "der alte choasclub" so schnell nicht wieder kommen wird - auch wenn es sich hier viele anscheinend wünschen bzw. solche vergleiche sinnloser weise ziehen !


    was damals alles ablief - bei aller aktuellen kritik - neee....


    Problem Vehling / Fromberg ist klar und es gilt abzuwarten, inwieweit die sich aklimatisieren können...


    Wichtig ist nur, dass IK bleibt und nicht Jäggi vor die Nase gesetzt bekommt !

  • Zitat

    Original von sasa
    Sargnagel...Strohhalm...egal, ist doch alles phallisch.


    Manchmal ist ein Strohhalm nur ein Strohhalm... :D


    Wer den alten Chaosklub kannte, kann doch momentan nur lächeln.


    Und wie eine mögliche zukunftsweisende Personalentscheidung (Komplettierung der Geschäftsführerposten) unter "Chaos" eingeordnet wird, werde ich wohl nie verstehen...

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()


  • Auch eine lange Reise ins Chaos beginnt mit dem ersten Schritt. Wir sind schon ein gutes Stück vorwärts gekommen in der letzten Zeit ... ;)

  • Wenn der Trainer heute morgen wirklich noch zur Arbeit gefahren ist und davon ausgehen konnte, es geht weiter, wäre das in der Tat ein Stück bester Schmierenkomödie aus alten Zeiten.
    Besonders geschickt ist es jedenfalls nicht, auch nicht vor der Mannschaft aus der man ja den einen oder anderen vielleicht gerne behalten möchte.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Wenn der Trainer heute morgen wirklich noch zur Arbeit gefahren ist und davon ausgehen konnte, es geht weiter, wäre das in der Tat ein Stück bester Schmierenkomödie aus alten Zeiten.
    Besonders geschickt ist es jedenfalls nicht, auch nicht vor der Mannschaft aus der man ja den einen oder anderen vielleicht gerne behalten möchte.


    Wenn er zum Frühstück die HAZ gelesen hat, dann wird er wohl etwas überrascht gewesen sein, ja....

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    Übrigens denke ich, dass die in meinen Augen falsche Entscheidung gegen Lienen bisher durchaus professionell abgewickelt wurde.


    Öhöm. Wie schreibt die HAZ: "Lienen erschien am Morgen zum Training, wollte mit der Mannschaft arbeiten und wurde von der Beurlaubung ebenso wie die Profis überrascht."


    Dem ist wohl nicht mehr viel hinzuzufügen.


    E: "Also: Ich bleibe Trainer und morgen vormittag bin ich dann da?"


    V: "Nee, Ewald, ist klar! Keine Bange! Du bleibst Trainer, morgen wie immer! Schlaf gut, ne!"


    [Abgang Ewald]


    K: "Boah, der glaubt ja alles! Mal sehen, wie er morgen guckt, wenn wir ihn vorm Training rausschmeißen! Das wird lustig!"


  • meines wissens nach ist noch nie ein trainer bei uns (und wohl auch nicht anderswo - wenn man, trotz durchaus vorhandener, und in deren augen sogar unerwünschter, erfolge die ganze 20monatige hetzjagt der presse und etlicher fans eingedenkt....) insgesamt derart gedemütigt worden.
    zum höhepunkt dann redet man den abend miteinander.
    der trainer fährt in dem glauben nach hause das er weitermachen kann (die haz meldung war also von daher korrekt) und erscheint pünktlich auf dem trainingsplatz um seine arbeit aufzunehmen und erhält dann vor versammelter mannschaft, zu der ihm zuvor auch noch ein intaktes verhältniss bescheinigt wurde, bescheid seine koffer zu packen.
    schlimmer kann eine demütigung und brüskierung für die beteiligten nicht sein.
    dann geht man auch noch hin und verkündet, wissend um all die unglücklichen umstände sowie die eigenen versäumnisse, zur freude der sich die hände reibenden journallie, dass es keine sportliche krise gäbe sondern das nur kein fortschritt zu erkennen wäre.
    da hast du recht willy - das ist kein chaos das ist, zumindest in meinen augen, eine langfristig getimte intrige (ich werde durch diesen schlußakkord nur in meiner vermutung bestätigt - jetzt bin ich mal gespannt wann sie den letzten beweis antreten und im winter an den sollbruchstellen nachrüsten).
    ehrlich, wenn ich nicht fan dieses vereins wäre, würde ich bei denen keinen job annehmen.


    ekelhaft! :sauer:


    cord

    4 Mal editiert, zuletzt von Cord ()

  • Vielleicht ist er nur nicht entlassen worden, sondern beurlaubt, damit er den Mund hält über manch unglückliche Umstände der gestrigen Nacht und des heutigen Morgens. In Gladbach hat Ewald ja die Machenschaften bei seiner Entlassung öffentlich kritisiert - einerseits würde ich mir schon wünschen, dass, wenn etwas fies gelaufen ist, es auch ans Licht kommt. Andrerseits können wir schmutzige Wäsche im Moment nicht wirklich gut gebrauchen.

  • Zitat

    Original von Cord
    zumindest in meinen augen, eine langfristig getimte intrige


    Nein, denn dazu hätte man einen Plan gebraucht. Und genau daran fehlt es absolut ...

  • Cord:
    Ich hab mich vorrangig dagegen gewandt, dass die mögliche Jäggi-Einstellung als Argument für den "CCH 96" angeführt wird.


    Und die These, dass Ewald mit der Einstellung nach Hause gefahren ist, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen sei, dürfte übelste Legendbildung sein.
    Und zur HAZ: Das war von Rehberg &Co einfach nur arm -ganz arm!

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()



  • muahahahhahahaha....nee das traue ich selbst denen nich zu....


    aber irgendwie liest sich das voll lustich...

  • Von Chaos kann man glaube ich nicht reden. Sicherlich ist die Außendarstellung in Hannover immernoch das Hauptproblem, aber muss man das wieder so dramatisieren? Es ist ja nicht so, dass es bei 96 keine klaren Strukturen mehr geben würde. Immerhin ist eine notwendige, wohl auch richtige Entscheidung getroffen worde. Wenn wir hier mal anfangen würde nicht immer alls so schlecht zu reden, dann wäre das schon ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Und in welchem Verein wird denn nicht von Chaos geredet, wenn der Trainer gehen muss?

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Cord:
    Ich hab mich vorrangig dagegen gewandt, dass die mögliche Jäggi-Einstellung als Argument für den "CCH 96" angeführt wird.


    Und die These, dass Ewald mit der Einstellung nach Hause gefahren ist, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen sei, dürfte* übelste Legendbildung sein.
    Und zur HAZ: Das war von Rehberg &Co einfach nur arm -ganz arm!


    bestimmt....
    ....aber dann wäre es ja doch chaos.... :engel:


    cord


    chaos computerclub finde ich gut!
    chaos fußballverein brauch ich nich.... :sauer:


    * muß....

    4 Mal editiert, zuletzt von Cord ()

  • Wenn es so war, das er zum Training erschienen ist, und dann von der Beurlaubung/Entlassung überrascht wurde, ist das wirklich ein verdammt mieser Stil.


    Das hat kein Trainer verdient. Wenn Vaehling und Kaenzig nicht genug Arsch in der Hose hatten, es im gestern abend zu sagen, hätten sie im doch zumindest sagen können, wir müssen das die Nacht überdenken und am nächsten Morgen sehen wir weiter.


    Aber ihn so dermaßen auflaufen zu lassen (im wahrsten Sinne des Wortes) hat er nicht verdient.

  • Zitat

    Original von Toby96
    Von Chaos kann man glaube ich nicht reden. Sicherlich ist die Außendarstellung in Hannover immernoch das Hauptproblem, aber muss man das wieder so dramatisieren? Es ist ja nicht so, dass es bei 96 keine klaren Strukturen mehr geben würde. Immerhin ist eine notwendige, wohl auch richtige Entscheidung getroffen worde. Wenn wir hier mal anfangen würde nicht immer alls so schlecht zu reden, dann wäre das schon ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Und in welchem Verein wird denn nicht von Chaos geredet, wenn der Trainer gehen muss?


    laut aussagen der verantwortlichen gab es keine krise - es war folglich nicht schlecht....
    ....jetzt aber! :nein:


    cord

  • Zitat

    Original von Rule_Britannia
    Wenn es so war, das er zum Training erschienen ist, und dann von der Beurlaubung/Entlassung überrascht wurde, ist das wirklich ein verdammt mieser Stil.


    Das hat kein Trainer verdient. Wenn Vaehling und Kaenzig nicht genug Arsch in der Hose hatten, es im gestern abend zu sagen, hätten sie im doch zumindest sagen können, wir müssen das die Nacht überdenken und am nächsten Morgen sehen wir weiter.


    Aber ihn so dermaßen auflaufen zu lassen (im wahrsten Sinne des Wortes) hat er nicht verdient.


    sie haben es ja auch der wartenden presse nicht gesagt- dann wären die fronten ja geklärt gewesen!


    cord

  • könnte gut sein, dass es bei dieser Entlassung sehr auf IK`s Geltungsbewusstsein ankam. der hat doch die Gunst der Stunde genutzt und etwas balast abgeworfen. die Art und Weise war jedenfalls richtig niederträchtig.


    die nationale Presse (dpa etc.) sieht die Situation hier wohl etwas objetiver als die Hausschreiber der Lienen-Raus-Fraktion


    "Hannover 96 hat den zuletzt erworbenen Ruf als gut geführter Bundesliga-Club schnell wieder aufs Spiel gesetzt. "


    "Lienen erschien am Morgen zum Training, wollte mit der Mannschaft arbeiten und wurde von der Beurlaubung ebenso wie die Profis überrascht"



    Das einzig vernünftige das ich Heute gehört habe, war die Nachricht über Jäggi. Von dem halte ich richtig viel und hoffe das der kommt und IK mal ordentlich den Kopf wäscht. Jäggi muss ob des erreichten, keine One-Man-Show abziehen, sondern würde strategisch seine Ziele verfolgen- ohne Egomanie.

  • Ich bin mit nicht sicher, wo die von Dir zitierten Zeilen herstammen (von der dpa sind sie wohl nicht).


    Ich frag mich nur, ob die HAZ einen überregionalen Artikel übernommen hat, oder ob die den HAZ-Artikel übernommen haben.
    Nach der blamablen Aktion denke ich eher letzteres - eigentlich sollten die Jungs momentan den Ball ganz flach halten.


    Die sonstige überregionale Berichterstattung ist sehr wertfrei, und durchaus ok für 96. Und bitte - wie blöd müsste Lienen sein, davon auszugehen, dass alles gut sei? Dass es keine Aussagen nach dem Treffen gab erklärt sich in dem, sich anschließenden, Analysegespräch (über die Unterhaltung mit Lienen).


    Eine mögliche Verpflichtung von Jäggi sehe ich ähnlich positiv.


    Und wenn es geplant war, dass das heute bekannt wurde, dann wurde auch das 'mal ausgesprochen gut gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()