Bratwurst, Pizza etc. in und vor den Stadien

  • Es ist mal an der Zeit Rezensionen der Verpflegungskultur in den Stadien zu sammeln. Bewerten wir doch mal die Wurst (oder auch Pizza etc.) im oder vor Deutschlands Stadien nach folgenden Kriterien:


    Größe
    Geschmack
    braungebrutzelt oder gerade mal warmgemacht
    Beilage
    Senf/Ketchup/Soße
    Wartezeit
    Preis


    Mir fällt da z.B. noch die grausige in fett gebratene Zimbowurst nach dem Regionalligaabstieg in Herzlake ein. Und auch im Rheinland sind "Brat"-Würste scheinbar ein Fremdwort. Da kann man froh sein, wenn die so gerade warm ist.

  • Nach deinem Avatar zu urteilen, kann ich mir vorstellen ds du nur des Essens wegens in Stadion gehts. :kichern:


    Ne, ich kauf mi da nichts, zu teuer. Aber Schnitzelbrötchen würd ich kaufen, wenn welche gäbe.

  • war zwar heute nicht da, aber in nordhorn gibt (gab) es eine ganz schlechte bratwurst, die wird einfach frittiert und nicht gegrillt.
    die bratwurst beim testspiel gegen almelo war übrigens auch grotte und zwei euro nicht wert. nicht wirklich heiß und im minibrötchen serviert (außerdem fehlte die bei manchen beliebte ketchup-alternative zum senf). die eilenriede hatte auch schon besseres catering...

  • Zitat

    Original von VonDutch
    Nach deinem Avatar zu urteilen, kann ich mir vorstellen ds du nur des Essens wegens in Stadion gehts. :kichern:


    Ich will´s mal so ausdrücken: Ein scheiß Spiel kann einem nach einer leckeren Bratwurst nicht mehr den Tag verderben, und ein Auswärtssieg ohne Bratwurstverzehr und folglich mit Hunger macht den Rückweg zur "Tor"-Tour.
    Aber ein Thor bin ich im Gegensatz zu Sepp Maier deswegen noch lange nicht.

  • Das stimmt so leider nicht ganz. Ich hasse Bratwurst, wenn ich was im Stadion esse, was selten vorkommt, nehme ich mir was von zu Hause mit.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    .......... und ein Auswärtssieg ohne Bratwurstverzehr und folglich mit Hunger macht den Rückweg zur "Tor"-Tour.


    Dann schmier Dir vorher ein paar Stullen, Du Schlachtenbuuuuuuuummmmmmmmmler!!


    Außerdem hättest Du klarstellen müssen, für wen es eine Tortur ist, wenn Du mit anderen Leuten unterwegs bist, ohne vorher etwas gegessen zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Auch auf die Gefahr hin, jetzt ausgebuht zu werden: die Erbsensuppe in BS beim unseeligen Pokalspiel war prima und eine gute Sache für kältere Abende. Definitiv das Beste an jenem Abend.


    Ferner sind mir noch die Schnitzelbrötchen aus Schalke in guter Erinnerung.

  • mir auch... Leider hatte ich meine Knappenkarte in meiner Gürteltasche gehabt, die bei meinem Kumpel im Block war. Es ist mir abba erst nach einer guten viertelstunde wartezeit aufgefallen als die junge Dame hinterm Thresen nach Ihr fragte abba naja, man gönnt sich ja sonst nichts :kichern:

  • Zitat

    Original von Schneppe
    [...]
    die bratwurst beim testspiel gegen almelo war übrigens auch grotte und zwei euro nicht wert. nicht wirklich heiß und im minibrötchen serviert (außerdem fehlte die bei manchen beliebte ketchup-alternative zum senf). die eilenriede hatte auch schon besseres catering...


    Also, mir hat die Bratwurst nach dem Spiel ganz vorzüglich geschmeckt.
    Es kann natürlich sein, dass mein Urteil dank der zuckersüßen Bedienung etwas getrübt war :herz: -aber die Wurst war lecker (und dann noch von dieser Fee kredenzt... :lookaround: ).

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Das Essen sowohl Angebot und Preis in Barmbeck die Teufelswurst (?) in Wolfsburg (Amas) auch sehr lecker.


    Sehr schlecht ist leider das Essen in der HiBuKa geworden. Was das Vereinsheim geritten hat den armen alten Mann zu feuern wird mir ein Rätsel bleiben. Und Preislich naja ....


    Aber so spar ich mir den Verzehr halt...


    Vorbei die schönen Zeiten Bratwurst mit Bratkartoffeln


    Zur BuLi kann ich nichts sagen da ich mir nur sehr selten was kaufe und bei Heimspielen generell nichts.

  • Hat eigentlich jemand in Köln das Essen vor dem Stadion getestet?


    Die hatten da ja so einen riesigen Schwenkgrill mit Wurst & Nackensteaks, die auch gut von der Flamme geküsst waren - sah eigentlich ganz lecker aus!

  • Zitat

    Original von DocRaiden
    naja wenn International auch zählt dann diese Fleisch dinger in Solvenien beim Länderspiel mit Knobi und Paprika Sauce. :sabbern:


    Das war auch Pferdefleisch...