Bratwurst, Pizza etc. in und vor den Stadien

  • Schlechteste Wurst: Borussia Hannover, kalt, nicht knusprig, einfach "bäh"


    Beste Wurst: Natürlich auf meinem Heimatsportplatz, da weiß man was man bekommt. Ebenso gibt es die beste Currywurst die ich gegessen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • In Wolfsburg habe ich mal ein 1A Schnitzel gegessen. Butterweich, zerging auf der Zunge. Gibts aber dort scheinbar nicht immer.

  • Also die Pizza aufm Stadionvorplatz würd ich nie mehr kaufen. NIcht nur das man da meterweise tief im Wasser steht ( ;)) nein, die Pizza ist auch oft kalt.

  • Kann man dem Verein nicht mal den Vorschlag machen Schnitzelbrötchen zu verkaufen. Oder soll man es dem Catering Service sagen?

  • ich habe bei euch im confed cup eine wurst gegessen, die wahr gar nicht so schlecht, allerdings wohl auch im Fett gemacht, daher nicht sooo gut wie gegrillte.
    Relativ wertneutral möchte ich behaupten das die Bratwurst im Stadion in BS mit 2,50 arschteuer aber verdammt lecker ist. Könnt ihr das bestätigen?

  • ich hab in bs meist den hamburger gegessen, der ist okay. bratwurst hab ich noch geprüft.
    ansonsten bezweifel ich mal dass es hier sonderlich viele leute gibt die regelmäßig in bs waren und das letzte aufeinandertreffen ist ja auch schon über zwei jahre her.

  • Die beste Bratwurst die ich je beim Fußball gegessen hab war beim KSV Hessen Kassel richtig lang schön knusprig und das alles für 2,30€ is das Geld auf jeden wert

    Einmal editiert, zuletzt von Nik ()

  • Das widerlichste, was ich je gegessen habe, war dieses Fraß beim Länderspiel in Rotterdam. Im Gegensatz dazu war das Fraß in Enschede allererste Sahne!

    Einmal editiert, zuletzt von RI-Lasse ()

  • Ganz widerlich war letzte Saison sone Pferdewurst in Lautern die nur halb durch war.
    Mainz hat mir auch ziemliche Bauschmerzen bereitet...


    Die Bratwurst hier in Hannover schmeckt mir irgendwie nicht so wirklich. Die Bockwurst ist allerdings recht in Ordnung (im Gegensatz zu der in Aachen).

  • Zitat

    Original von jaffel96
    In Rostock gab's immer lecker Wurst. :sabbern:


    Allerdings diese Vita-Cola... :krank::kotzen:



    dem kann ich nur beipflichten. die wurst bei der hansa war echt ein schmaus.

  • Was haben die hier in Hannover eigentlich in letzter Zeit mit der Wurst veranstaltet?


    Seit ein paar Spielen schmecht die etwas merkwürdig und das Grillen sollten einige junge Damen/Herren auch mal üben.


    Kein Vergleich zu früher.


    Die widerlichste Ekel-Wurst hab ich übrigens in Berlin 2003 gekriegt. Außen verkohlt, innen kalt und schon mindestens 24 Stunden aufm Grill. Bäh!!!

  • Die Currywurst in Wolfsburg ist gut. Leider imer recht schnell ausverkauft. Mit Enschede muss ich Lasse recht geben, das Essen da war echt in Ordnung. Und eine recht grosse Auswahl noch dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Alabama96 ()

  • Zitat

    Original von DeniseRichardsFan
    Hauptsache es gibt überhaupt Bratwurst im Stadion, hab am Samstag zum ersten Mal in meinem Leben Pommes in nem Baguette gesehen :nein:


    Die waren nicht im Baguette, sondern oben drauf. Und im Baguette war eine durchaus schmackhafte Bockwurst. Und bei einem Blick auf die Lebenshaltungskosten dort war das Preisleitungsverhältnis in Ordnung.


    Von der Currywurst in Köln kann ich übrigens nur abraten.


    Bratwürste esse ich auf Großveranstaltungen auch eher ungern. Die werden zu oft nach dem Ausgleichsverfahren gebraten (eine Seite weiß, die andere schwarz).

  • In Bochum aufm Weg zum Stadion kurz vorm Gästeblock linke Hand steht immer so ein Imbisswagen, da gab es ne echt sahne Bochumer Hochzeitsplatte.

  • vor allem war die cocktailsauce recht ansprechend, die es zu allen speisen in enschede gab. lautern und mainz sind mir wursttechnisch gar nicht so übel in erinnerung, allerdings muss ich gestehen dass ich bei beiden spielen (speziell mainz) mit aller macht um den titel sieger des spieltages gekämpft habe, daher ist mein urteilsvermögen in sachen feuer- und pferdewurst doch sehr getrübt. in lautern ist übrigens noch das eis außerhalb des stadions, welches man aber dank wiedereintrittskarten auch während des spieles erwerben kann, eine gute sache.

  • Meinste das Eis von diesen Wagen? Wenn ja, sehr zu empfehlen, tat sehr gut son Spagetti-Eis nach dem gloreichen Sieg.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Habe letzte Saison in Lautern mir ein Brötchen mit Frikadelle geholt. Brötchen nicht knusprig, sondern steinhart und die Frikadelle war auch ganz schön verbrannt.


    mal gucken was uns Sonntag in Stuttgart erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()