Bratwurst, Pizza etc. in und vor den Stadien

  • Zitat

    Original von Schneppe
    ich hab in bs meist den hamburger gegessen, der ist okay. bratwurst hab ich noch geprüft.
    ansonsten bezweifel ich mal dass es hier sonderlich viele leute gibt die regelmäßig in bs waren und das letzte aufeinandertreffen ist ja auch schon über zwei jahre her.


    Ich habe schon einige Spiele gegen den BTSV in BS gesehen, aber gekauft habe ich dort noch nie etwas. Allein aus Prinzip nicht! Da habe ich lieber bis zum Nachhauseweg Hunger und Durst.


    Ein Drama ist es eigentlich, dass es nur in wenigen Stadien Pommes und Pizza gibt. Ich bin ja meist mit Bier (mit und ohne Alk) zufrieden, aber fuer einen Vegetarier sind die Angebote meist nix.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Meinste das Eis von diesen Wagen? Wenn ja, sehr zu empfehlen, tat sehr gut son Spagetti-Eis nach dem gloreichen Sieg.


    exakt, den meine ich.

  • Das FCK-Eis war wirklich eine super Idee. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich sonst mal von einer Werbebande direkt zum Kauf angehalten wurde.


    Als sehr gut in Erinnerung habe ich die Fleischpflanzerl (eine Art Frikadelle) aus Reutlingen (Zelt in Stadionnähe). Das wäre wohl der einzige Grund da nochmal spielen zu wollen.

  • Zitat

    Original von Florian


    Ich habe schon einige Spiele gegen den BTSV in BS gesehen, aber gekauft habe ich dort noch nie etwas. Allein aus Prinzip nicht! Da habe ich lieber bis zum Nachhauseweg Hunger und Durst.


    Ein Drama ist es eigentlich, dass es nur in wenigen Stadien Pommes und Pizza gibt. Ich bin ja meist mit Bier (mit und ohne Alk) zufrieden, aber fuer einen Vegetarier sind die Angebote meist nix.


    Überleg mal, wie gut man den BS'lern damit theoretisch das Stadion voll:kotzen: könnte. ;)


    Für Vegetarier gibt's ja in fast jedem Stadion die Bretzel-Verkäufer.


    Edit: Essenstechnisch bin ich beim Fussball Traditionalist. Zu meinem Entsetzen sind die neulich mit Popcorn durch die Reihen gegangen?!? Geht gar nicht! Es muss schon noch Unterschiede zum American Football geben, der zwar eine nette Fress-Veranstaltung ist, aber sportlich vernachlässigbar.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Lindener
    Beste Schinkegriller vonna Welt gabs für mich bei den Blauen!


    Der Arminenburger und die Currywurst in der Pinte sind zu empfehlen!


    Ansonsten gab es beim SCL immer sehr feine Nackensteaks! Mit denen ist ein kulinarisches Highlight aus der OL abgestiegen (ganz abgesehen vom Heimsupport!)

  • Bei den Wobberern gibts immer ne ganz geile Currywurst im Brötchen! :ja:


    Absolut widerliche Bratwurst gabs immer auf dem Bökelberg. :nein:


    Und bei den Babelsbergern gabs damals Bratwurst im Bierbecher (wir erinnern uns)... :kichern:

  • Zitat

    Original von El-Suave


    Überleg mal, wie gut man den BS'lern damit theoretisch das Stadion voll:kotzen: könnte. ;)


    Ja, theoretisch. Aber hatte ich damals darauf Lust? Die Gefahr ist zu gross, dass das Zeug im Magen bleibt und Braunschweiger Gillbutzenverkaeufer sich an meinen Talern bereichern. Nee, falls es ein naechstes Spiel geben sollte, werde ich wieder mein Geld fuer mich behalten.

  • Zitat

    Original von Alabama96
    Die Currywurst in Wolfsburg ist gut. Leider imer recht schnell ausverkauft. Mit Enschede muss ich Lasse recht geben, das Essen da war echt in Ordnung. Und eine recht grosse Auswahl noch dazu.


    das ist die edele vw- currywurst ! kann man auch mit dazugehöriger sauce abgepackt kaufen!

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Edit: Essenstechnisch bin ich beim Fussball Traditionalist. Zu meinem Entsetzen sind die neulich mit Popcorn durch die Reihen gegangen?!? Geht gar nicht! Es muss schon noch Unterschiede zum American Football geben, der zwar eine nette Fress-Veranstaltung ist, aber sportlich vernachlässigbar.


    Zumindest beim Namen Catering als Oberbegriff haben wir uns auch mal wieder einer völlig überflüssigen Amerikanisierung gebeugt. Das wäre auch was für den Thread "Unwort des Jahres".

  • Affig dieser Herdentrieb:


    Genau wie bei der Grünkohl und Bregenwurst-Saison oder zu Spargelzeiten. Dann kommen aufeinmal Leute in die Kantine, die haste noch nie gesehen und schwärmen vom Essen.

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Hm, Popcorn könnte man, zumindest in der kühleren Zeit des Jahres, auch gut durch Schmalzkuchen ersetzen! :idee:


    popcorn, schmalzkuchen...


    nein, ich habe keine lust mir das immer aus den haaren zu fischen :kichern: