Bratwurst, Pizza etc. in und vor den Stadien

  • Wenn man im Bochum vom Parkhaus kommt ist da ein recht leckerer Imbisswagen mit schönen Pömmekes (wie es da wohl heißt).


    Für mich die beste Bratwurst der Liga ist in Gladbach, wobei ich sie auf dem Bökelberg aus der Holzbude noch etwas besser fand (kann auch am Flair) liegen.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Für mich die beste Bratwurst der Liga ist in Gladbach

    :misstrauisch::nein:
    Brutal schlechte im Fett schwimmende Schwabbelwurst mit Kinkeln.


    Nochmal zur 96-Wurst:Die war in der Tat früher besser.
    Leider sind im Zuge des Stadionumbaus auch die schönen Holzkohlegrills nach und nach durch stinknormale Fett-Bräter ersetzt worden.
    Auf/an der Nord ist das zumindest so. Oder gibt es noch irgendwo Leckereien vom Holzkohlegrill im Stadion?

  • Im Pott heisst Bockwurst mit Senf übrigens Phosphatstange mit Salbe und Currywurst mit Pommes = Knüppel mit Gerümpel ,wollt ich nur mal hier anführen :D

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Zitat

    Original von EDVM96

    :misstrauisch::nein:
    Brutal schlechte im Fett schwimmende Schwabbelwurst mit Kinkeln.


    Nochmal zur 96-Wurst:Die war in der Tat früher besser.
    Leider sind im Zuge des Stadionumbaus auch die schönen Holzkohlegrills nach und nach durch stinknormale Fett-Bräter ersetzt worden.
    Auf/an der Nord ist das zumindest so. Oder gibt es noch irgendwo Leckereien vom Holzkohlegrill im Stadion?


    Ist nicht vorm Stadion noch Holzkohle angesagt?


    Das mein ich aber gar nicht mal. Auch nach dem Umbau war die noch ganz in Ordnung, aber ich hab das Gefühl, dass die da seit ein paar Spielen irgendwas reinmixen. Schmeckt jedenfalls nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Gilde


    popcorn, schmalzkuchen...


    nein, ich habe keine lust mir das immer aus den haaren zu fischen :kichern:




    hmmm das bei Toren, Elfmetern etc. "freudig" Popcorn und Schmalzkuchen durch die Luft geschleudert wird(würde), habe ich fast vergessen. Also ist es vielleicht doch keine so gute Idee :nein:

    2 Mal editiert, zuletzt von -=Hannoi=- ()

  • enschede war ganz nett, soweit ich mich erinnere, auch wegen der abwechslung zur allgemein recht tristen deutschen stadionküche.

  • Zitat

    Original von VCRHCHO
    abwechslung zur allgemein recht tristen deutschen stadionküche.


    Abwechslung ist ein gutes Stichwort. Ich erinnere mich da an das U21-Spiel in Schottland, im Rugby Park in Kilmarnock (vor zwei Jahren?!). Chicken Pie und Capri Sonne, was anderes gibt es da nicht. Nicht viel, aber mal ne Abwechlsung von der deutschen Stadionküche!

    Einmal editiert, zuletzt von Stepi ()

  • Hab diesen Scottish Pie in Glasgow einen Tag später gegessen. Der war auch hervorangend und vor allem, wenn ich mich recht erinnere relativ günstig!


  • HAZ 02.03.07

  • Ich versteh die Rechnung nicht. Der Schreiber glaubt ernsthaft, daß ein Büffet pro Person mehr als €21,50 kostet ? Dann würde sich ja jeder durchschnittliche Partyservice ruinieren.

  • Ist dennoch ein absolut üblicher Preis, u.a. auch für größere Brunchangebote inkl. aller Getränke. Und da wird auch keiner unterm Strich regelmäßig ein Zuschußgeschäft machen wollen.


    Wir reden hier ja nicht über € 3,50 pro Person. Dies Steuerbezuschußungsgerede ist jedenfalls großer Blödsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Wenn Getränke schon mit drin sind, wird es dann schon eng. So mancher zieht sich da zehn bis zwölf Drittel rein...


    Aber wo kann man für 21,50 € inklusive Getränke brunchen?

  • Man konnte das z.B. mal bei Mövenpick, habe aber gesehen, daß es da mittlerweile nur noch Heißgetränke gibt.

  • Kenne ich eigentlich auch so. Kaffee ist mit drin. Will man z. B. Wasser, muss man das selber zahlen.


    Davon mal ab ist das Essen im VIP-Bereich nicht so der Bringer. Gutes Kantinenniveau.

  • Gibt aber durchaus echte "All-inclucive"-Angebote, gerade bei Caterern. Halte den Preis zumindest nicht für den "Skandal", den der Autor da zwischen den Zeilen benennen möchte. Vor allem nicht für das von ihm beschriebene Angebot, das sich wirklich weitab jeder Exklusivität bewegt.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Wenn Getränke schon mit drin sind, wird es dann schon eng. So mancher zieht sich da zehn bis zwölf Drittel rein...


    Das sollte doch beim Preis mit bedacht sein. Es gibt sicher auch welche die nur 2 trinken und dann wird ne Mischkalkulation gemacht.