Idrissou 15 Tore für die Roten?

  • Hi, Ich hoffe dieses Thema gefällt Euch ein bisschen besser als die letzten von mir.
    Dann fang ich doch gleich mal an:
    Ich habe ja schon in einem Thread (weiss nicht mehr das Thema) gesagt, das ich Idrissou schon mal Live bei Wehen spieln sehen habe und er mir aufgefallen ist. Nun aber hat "Mo" ja versprochen, das er in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga 15 Tore schießen wird.
    Ich kann mir auf garkeinen Fall vorstellen ob er es schafft, denn als (noch) Amateur habe ich so etwas noch nie gesehn der gleich in seiner ersten Saison als Profi in der ersten Liga 15 Tore schießt.
    Deswegen diese Frage, ob Ihr euch das vorstellen könnt, ob er eine Verstärkung für den Sturm sein wird oder ob "Ralle" Eurer Meinung nach einen "Bankwärmer" gekauft hat...!?
    Also würde mich sehr über Eure Antworten freuen.


    Mit rotem Gruß

  • Wäre zu schön, wenn er es schaffen würde. Irgendeiner muß ja die Tore schießen, und wir haben bisher nur einen Stendel, Simak, Kaufman, Baba, Casey ..., da tut ein Vollblutstürmer ganz gut.
    Wenn er ähnlich einschlägt wir Casey, dann wäre :96: schon geholfen, aber wenigstens ist er ein Mann mit Zielen...

  • Ausserdem muss es ja was heißen wenn Ihn 5 oder 6 Vereine jagen! (z.B.: Stuttgart, Schalke, Mönchengladbach, Mainz, Köln, Duisburg, etc.!!!)

  • Sehr sinnvoll, dafür ein neues Thema aufzumachen. Dein Kommentar wird wahrscheinlich im "weitere Personalplanung"-Thread stehen. Mit der Suchfunktion kann man sowas herausfinden.


    Wie soll ich einschätzen, ob der Kerl gut genug für die Bundesliga ist? Bisher habe ich ihn noch kein BL-Spiel machen sehen. Und nur mithilfe seines Fotos kann ich auch keine Rückschlüsse auf seine mögliche BL-Tauglichkeit ziehen.

  • Zitat

    Original von 96Aufstieg2002
    Ich habe ja schon in einem Thread (weiss nicht mehr das Thema) gesagt, das ich Idrissou schon mal Live bei Wehen spieln sehen habe und er mir aufgefallen ist.


    Schön das Du das Geheimnis endlich lüftest. Weiss nicht ob Du den anderen Thread noch weiter verfolgt hast, aber da hattest Du keine Namen genannt. Ist aber jetzt auch egal. 8)


    Jedenfalls denke ich nicht das Idrissou 15 Tore in der nächsten Saison schiessen wird. Schadet zwar nicht sich hohe Ziele zu setzen, aber da hat sich der gute Mann doch zu viel vorgenommen.

  • Zitat

    Original von 96Aufstieg2002
    Ausserdem muss es ja was heißen wenn Ihn 5 oder 6 Vereine jagen! (z.B.: Stuttgart, Schalke, Mönchengladbach, Mainz, Köln, Duisburg, etc.!!!)

    Ich weiß nicht ob das was heißen muß,wenn die oben genannten Vereine ihn jagen;)