Wer war's damals?

  • Hallo, und allen 96er'n meinen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bundesliga. Ich bin zwar kein Niedersachse sondern "nur" ein Sachse, aber trotzdem freue ich mich mit euch, denn Hannover 96 hat mich - in guten wie in schlechten Zeiten - seit jeher fasziniert. Ich hab auch jede Menge Mannschaftsfotos aus all den Jahren, aber jetzt bietet sich auch die Gelegenheit, mal nachzufragen, wer mir bei einem Foto weiterhelfen kann. Es zeigt die Mannschaft von 1986/87, die sich in einer Reihe vor dem Mannschaftsbus aufgestellt hat. Einen Spieler davon kann ich nicht zweifelsfrei identifizieren, ebenso einen Vereinsoffiziellen nicht; könnte der Manager sein. Die anderen hab ich soweit alle zusammen bekommen. Auf der Karte wurde leider nicht die namentliche Aufstellung benannt und sowas ist immer echt ärgerlich. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand von euch vielleicht helfen, und dem ich die gescannte Kopie mal zumailen könnte. Jeder Hinweis ist mir willkommen!!!!
    Vielen Dank
    Ciao aus Dresden,
    Thomas

  • Zitat

    Original von Thomas
    Hallo, und allen 96er'n meinen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bundesliga. Ich bin zwar kein Niedersachse sondern "nur" ein Sachse, aber trotzdem freue ich mich mit euch, denn Hannover 96 hat mich - in guten wie in schlechten Zeiten - seit jeher fasziniert. Ich hab auch jede Menge Mannschaftsfotos aus all den Jahren, aber jetzt bietet sich auch die Gelegenheit, mal nachzufragen, wer mir bei einem Foto weiterhelfen kann. Es zeigt die Mannschaft von 1986/87, die sich in einer Reihe vor dem Mannschaftsbus aufgestellt hat. Einen Spieler davon kann ich nicht zweifelsfrei identifizieren, ebenso einen Vereinsoffiziellen nicht; könnte der Manager sein. Die anderen hab ich soweit alle zusammen bekommen. Auf der Karte wurde leider nicht die namentliche Aufstellung benannt und sowas ist immer echt ärgerlich. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand von euch vielleicht helfen, und dem ich die gescannte Kopie mal zumailen könnte. Jeder Hinweis ist mir willkommen!!!!
    Vielen Dank
    Ciao aus Dresden,
    Thomas


    ich versuchs mal, zeig doch mal her das ding dann kann ich weiter sehen.


    übrigens echt vernünftig, dass du dich als sachse für den besten verein der welt interessierst! :]

  • Wenn Ihr es noch nicht rausgefunden habt mail es mir mal, ich habe so ziemlich alle Fotos aus der Zeit, damals halt auch immer dabei gewesen! :96: