5:1 Sieg gegen Lautern!

  • Richtig sauber! So will ich das noch gaaaaanz oft sehen. Wir scheinen wohl bei standards sehr gefährlich zu sein :lookaround: 2 Doppelpacks von Bradaric und Tarnat und ein Tor von hashemian. Dazu 2 Assist von Delura. Das eine Gegentor kann wohl totgeschwiegen werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von H96Ole ()

  • Ich möchte die Euphorie nicht bremsen, ich selber freu mir auch grad richtig 'nen Loch in den Ar***, aber das waren heut verdammt schlechte Pfälzer. Auch die Nürnberger würden denen vier Dinger einschenken bei der heutigen Leistung.

  • Besser hätte die Heimpremiere für Peter nicht laufen können. Ein Sieg mit 4 Toren unterschied gabs ewig nicht mehr. So kanns weitergehen...

  • Sauber!
    Nun muessen wir nur sehen, das wir in den letzten 3 Spielen bis zur Winterpause noch nachlegen und moeglichst 2 der 3 Spiele gewinnen, Heimsieg gegen Gladbach und Auswaertssieg in Dortmund oder Leverkusen sollte bei aehnlicher Leistung und mehr Eingespieltheit vlt. moeglich sein! Und Peterchen gewinnt ja eh sehr gerne im Pott! :kichern:

  • Schönes Ding, so habe ich mich schon lange nicht mehr nach einem 96 Spiel gefreut. Scheint ja endlich bergauf zu gehen. Woran das wohl lienen mag? :engel:

  • Vom Ergebnis her schon top, aber wenn man das Spiel nüchtern betrachtet und nochmal in voller Länge schaut war das spielerisch keine Offenbarung. Trotz 6 Toren fand ich das Spiel recht lahm. Lautern ist der erste Absteiger der diese Saison feststeht.

  • Gutes Ergebnis! Das hat mir ganz gut gefallen, auch der Vorwärtsgang stimmt wieder. Allerdings muß man festhalten, daß Lautern höchstens Regionalliganiveau hatte und spielerisch bei 96 auch nicht überragend viel ging. Aber wen interessiert das heute? So kann es weitergehen...

  • Ein ganz wichtiger Sieg, wenn er natürlich auch Pflicht war. Aber ein 5:1 kommt auch nicht alle Tage vor, das ist schon schön. 4 Tore nach Standards- nun ja, Hauptsache Tore, sage ich mal. Lautern war natürlich erschreckend schwach, das wusste man gut auszunutzen. Endlich mal wieder eine überzeugende Leistung, wenn wohl auch nicht durchweg 100 Prozent nötig waren. Jetzt gilt es, die positive Tendenz weiter auszubauen.

  • Moin,


    Ergenis GEILOMAT. Soviele Tooore nach Standards... wann gab es das mal? Kann mich garnicht mehr an sowas erinnern.


    Brdaric paßt zu 96 wie die Faust aufs Auge. Top LEistung. Tarnet heute auch wieder super, und das nicht nur durch seine beiden Buden. Stajner war heute wieder WEltklasse. Der Zuckerpaß auf Brdaric war ein Traum! Besser gings nicht. Dass Haschemian getroffen hat finde ich auch sehr gut... Erstaunlich, dass es mit Brdaric und Haschi doch klappt...... .. ... .. .


    So kanns weiter gehen! Ich freu mich wien Elch, ABER spielerisch war nicht alles Gold was glänzt! Lautern war heute wirklich erschreckend schwach. Waren sie so schwach oder haben wir sie so schwach gemacht?... Darüber können wir gerne diskutieren.



    mfg Jacek


    P.S. Kann jemand den Threadtitel ändern?? In: "5:1 Sieg gegen Lautern" das hört sich doch sooooooooooo guuuuuuuuuuut an.....

    Einmal editiert, zuletzt von JFK80 ()

  • Zitat

    Original von JFK80
    P.S. Kann jemand den Threadtitel ändern?? In: "5:1 Sieg gegen Lautern" das hört sich doch sooooooooooo guuuuuuuuuuut an.....


    Jawohl. Auftrag ausgeführt. ;)

  • Zitat

    Original von H96Ole
    Richtig sauber! So will ich das noch gaaaaanz oft sehen. Wir scheinen wohl bei standards sehr gefährlich zu sein :lookaround: 2 Doppelpacks von Bradaric und Tarnat und ein Tor von hashemian. Dazu 2 Assist von Delura. Das eine Gegentor kann wohl totgeschwiegen werden.


    Obwohl das Gegentor ja ziemlich peinlich war, ne? ;) Aber natürlich bin ich sehr zufrieden. Außerdem haben wir zum ersten Mal, seit dem Wiederaufstieg 5 Tore geschossen. :feier: :) 8) :erstaunt: :unglaublich:.
    Besonders großes Lob gebe ich Brdaric, Hashemian, Delura und Tarnat(den Fehler beim Gegentor nehme ich ihm nicht übel.
    Enke sorgte auch für Lachen: In den Schlussminuten, wo nur noch 96 im Angriff war, machte er Aufwärmübungen, so sla ob es noch vorm Spiel wäre. :kichern:

  • Wenn mich nicht alles täuscht gab es einen solch hohen Sieg in der 1. Liga das letzte Mal 1988 gegen Homburg - ein schöner Tag heute... :]

  • man war lautern schwach.beängstigend....warum TB jetzt so hochgejubelt wird check ich ned.na gut zwei buden,aber kaum nen zweikampf gewonnen.aber sieg und das macht froh....