5:1 Sieg gegen Lautern!

  • ich habe also wenig in der birne? :kichern:


    ontopic:
    wem in gottes namen musst du beweisen, was für ein kleveres kerlchen du doch bist, dass du das grosse 'massenphänomen' entzaubert hast?
    wie naiv trudelst du durch deine kleine welt, dass du voraussetzt, wir, namentlich ich, kennten nichts neben dem fussball?


    ich soll aufwachen? wovon, du kasper?
    merkst du nicht, was du tust?
    du bist in einem forum für fussballfans.
    deine ansicht über uns in allen ehren, aber, ich frage dich, wer(!) glaubst du, interessiert sich hier für deine meinung?


    hast du die symbolik meines hinweises mit dem ADAC-forum nicht verstanden?


    und wenn du sie doch verstanden hast, dann beantworte mir doch die simple frage nach dem sinn deines postings in diesem forum....

  • Zitat

    [ ich frage dich, wer(!) glaubst du, interessiert sich hier für deine meinung?


    Zumindest Du (Sie), sonst würden Sie (Du) ja nicht auf meinen Beitrag reagieren. Letztendlich noch der Hinweis, um so mehr Sie (Du) mich beleidigen, um so mehr bestärkt mich das in meiner Auffassung. Machen Sie weiter so, dann kann man Sie so richtig kennenlernen.

  • Zitat

    Original von jimmygjan


    Zumindest Du (Sie), sonst würden Sie (Du) ja nicht auf meinen Beitrag reagieren. Letztendlich noch der Hinweis, um so mehr Sie (Du) mich beleidigen, um so mehr bestärkt mich das in meiner Auffassung. Machen Sie weiter so, dann kann man Sie so richtig kennenlernen.


    nein, brennendes interesse würde ich's jetzt nicht nennen.


    manche sagen 'mittagspause' dazu, ich betitel es mal als streichelzoo.
    letztendlich mache ich nix anderes, als dich an deinen eigenen aussagen durch die arena zu ziehen.

  • Nun gut, jymmigjan hat uns jetzt alle mit seiner Birne fasziniert.


    Aber lieber jymmigjan, auch in Erkenntnis um die Schwächen dieser Welt kann man diese auch mal versuchen umzudeuten, bevor man blöd wird.
    Ich gehe zum Beispiel öfter mal in Polen zum Fußball - und das in dem Wissen (nicht dem Glauben), dass die Mehrheit der Spiele dort verschoben sind.
    Nun weiß ich aber nicht vorher, welches Spiel betroffen ist, so dass die Spannung und das Mitleiden mit dem eigenen Verein bleibt.


    Reicht es also nicht Teiltabus für sich zu finden (FC Bayern und FC St. Pauli) :anmachen: Werder ist ja nicht kontextual beschissen, sondern einfach so.

  • Zitat

    Original von jimmygjan
    @ prickelpit96


    Es geht nicht um eine Profilneurose, sondern um Fans wie Du einer zu scheinst, dem das Taschenmesser bei einer derartigen Stellungnahme in der Hose schon aufgeht. Köstlich! Es geht um Fans, die einfach zu wenig in der "Birne" haben, mit denen mal alles machen kann und die dann trotzdem letztendlich immer noch "Hurra" schreien. Darum geht es ! Es ist halt immer wieder faszinierend zu beobachten, wie ein Massenphänomen (Fußball) trotz allem Menschen begeistert. Die anscheinend nichts anderes kennen und haben wie Fußball. Letztendlich traurig ! Aufwachen ! Wenn man es denn will. Ein Rausch ist für manche halt auch schön!


    Also ich habe mehr "wie" Fußball ;) Ich hab auch Eishockey...


    Aber schon recht lustig, was du alles so köstlich findest. So hast sogar Du hier Deine Unterhaltung.


    Für uns Hirnlosen geht es eben hier in diesem Forum doch eher um Fußball (was für ein Wunder im Fußbalforum) und unsere Sorgen um dies oder jenes, was im Zusammenhang mit den Roten steht. Eben dass, was asoziale Hartz IV-Empfänger so machen, gell ?


    Du als Nicht-Fan und intellektueller Beobachter dieser Szene auf niedrigstem Niveau kennst uns alle -wenn auch nicht persönlich- sehr gut und verstehst es hervorragend uns mit Deinen sorgfältig gewählten und an Aussagekraft strotzenden Worten zu beeinflussen, zu reizen und zum Nachdenken über unser Tun anzuregen.


    Meine Birne ist zwar -weil zu klein- nicht mehr aufnahmefähig, aber ich erkenne dennoch den Respekt den ich Dir und Deinen Leistungen zollen muss. Ohne sichtlichen Grund begibst Du Dich in die Niederungen unseres verabscheuungswürdigen Lebens und kämpfst für die richtige Verwendung unseres wenigen Geldes.


    Leider gehst Du ja nicht zum Fußball, sonst könnte ich Dir dort meinen Dank ausdrücken, aber komm doch mal ins Bahnhofsviertel. Dort treffen wir uns immer in den dunklen Ecken (wird ja schließlich immer schon dunkel, wenn wir aufstehen). Manche schlafen dort auch, deswegen haben wir es leider nicht so mit dem Aufwachen. Sorry, sind die Gene...

  • Sorry, ich auch: :rofl::rofl::rofl:


    btt ...


    Zitat

    Buchautor Hill relativiert Behauptungen
    (...)
    In Bangkok habe er im November 2005 mit einem Spielmanipulator eines seiner bizarrsten Interviews geführt, erzählt Hill. Während des Gesprächs habe dessen Handy geklingelt - und der Mann habe das Ergebnis des gerade laufenden Bundesligaspiels Hannover 96 gegen Kaiserslautern vorausgesagt, nämlich dass Hannover mit mehr als zwei Toren gewänne. Hannover gewann 5:1.


    http://www.haz.de/newsroom/han…/hannover96/art950,673383