Stimmung und Drumherum gegen Lautern

  • Zitat


    Also in meinem Fall habe ich von mir aus angeboten, den Perso zu zeigen, denn wie sollte ich sonst beweisen, dass ich der Eigentümer der DK bin. Im Normalfall hat ein entsprechender Ausweis genügt. Allerdings waren die Kontrollen wohl sogar so scharf, dass sie die Ausweise auf die Gültigkeit "durchsucht" haben...
    Ich werde jedenfalls meinen Ausweis nicht nochmal vergessen... ;)

  • Zitat

    Original von Alabama96
    Ohne mir den ganzen Kram hier durchgelesen zu haben.


    Der Block ist ein Witz! !!!


    so...


    wo hastn du gesessen bzw. bestanden? Hast du 75min durchsupportet? und wer is der "Block"??

  • Zitat

    Original von weBx2`<3hannoi


    so...


    wo hastn du gesessen bzw. bestanden? Hast du 75min durchsupportet? und wer is der "Block"??



    O1
    da war heute Gesellenprüfung in "Tapetenandiewandmachen"

    Einmal editiert, zuletzt von Alabama96 ()

  • aha und da haste wahrscheinlich dauersupport gemacht! wa?


    und es gab leute in der Kurve die haben die ganze Zeit gesungen, und ich hatte genügend davon um mir herrum!

  • Zitat

    Original von weBx2`<3hannoi
    stand @ N16 inna 3. reihe (aufs ?Lasse's? höhe) und dort war die Stimmung um einiges besser als gegen Mainz & co!!!!!


    Du hast aber nicht zu dieser Gruppe gehört, die diese 3 Weiber reingeschmuggelt haben!? :misstrauisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Eine Grenze gibt es in Sachen "Stadionverbot" gibt es schon lange nicht mehr; sofern es die überhaupt mal auf dem Papier gab.


    la justicia dónde está, crucificada en los altares del capital

  • Zitat

    Original von weBx2`<3hannoi
    meinst die, die bei den typen aufn schoß sassen?


    Nee, er meint die, die bei ihm auf dem Schloss aßen. "88 for hit me", hat übrigens immer die heissesten chikkas am start.

    Einmal editiert, zuletzt von Alabama96 ()

  • - mäßige Stimmung - im Verhältnis zum Ergebnis
    - "So ein Tag, so wunderschön wie heute..."
    - "Ohhh, wie ist das schööön.."
    - Wo war die HUMBA? (außer an der Station Waterlooplatz)
    - Scheiß Einlassituation mal wieder heute...musste vor dem Abtasten 15 Minuten in der Schlange stehen.
    - Geil, dass (fast) alle den 15-minütigen Protest mit durchgezogen haben...

  • Zitat

    Original von master of disaster
    - Wo war die HUMBA? (außer an der Station Waterlooplatz)


    Hätte mit Megaphon eh nicht geklappt.

  • diese sch... mikroanlage. schon das 3 (?) spiel wo sie nich richtig funzt...
    naja, wenigstens wurde mitgedacht und man hatte ein megaphon bereit.
    weihnachtslieder im stadion...einfach hammer :kichern:

  • Zitat

    Original von Basty


    Hätte mit Megaphon eh nicht geklappt.


    Wurde mit "hinsetzten"-rufe angestimmt aber der megaphonman hatte gleich signalisiert: aufhören klappt net mit der Anlage.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Warum soll das mit Megaphon nicht klappen? Hat doch früher auch geklappt. Ich frage mich, warum die Jugend von heute so un-experimentierfreudig ist... ;)


    Es hätte mit dem halben Oberrang funktionieren können :-/ Mit mir hätte es gefunzt. Hatte das Megaphon oft genug inna Fresse ^^

  • Die Stimmung an sich war so ganz gut nur die Koordination zwischen Ober.- und Unterrang war einfach Sch***e naja naja aber das Erbgebnis stimmt weiter so :) :klatschen: