Stimmung und Drumherum gegen Lautern

  • Zitat

    Original von locke
    das war gestern eine ganz merkwürdige stimmung in der bude, auch abseits der 15-minütigen ruhe - dafür übrigens :respekt: an alle, die mitgemacht haben.


    ansonsten, wie gesagt, sehr komisch gestern. vieleicht konnten die meisten noch nicht verarbeiten, was wir da geboten bekommen haben. ;)


    Find ich auch, war komische Stimmung, hab das Gefühle das viele nur so mitgesummt haben.

  • Hinter mir stand nen Typ, der bei jeder Ballberührung von Sanogo "Stoppt den scheiß Neger!" gebrüllt hat!Komisch sowas...auf<der anderen Seite im stadion steht 96fans gegen rasissmus.aba solche wird´s wohl immer geben... :nein:

  • :nein::wut: Am besten gleich die Meinung geigen, oder, wenn grad kein Ordner zuschaut, ihm die Fresse polieren. ;)


    Bevor das Geschrei gleich wieder groß ist: Der zweite Teil des Satzes war durchaus nicht ernst gemeint. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Killerpixel ()

  • Ich fand Enke´s Reaktion lustig,als Dabrowski in Minute 10 oder so die Riesen-Kopfballchance hatte,da wars dann das erste Mal lauter im Stadion,Enke war aufm Weg zurück ins Tor,guckte in die Kurve und lachte herzlich,so nach dem Motto: Na,klappt wohl doch nicht so ganz mit dem ruhig sein! :)

  • Zitat

    Originally posted by Schneppe
    oh, endlich mal einer der das selbe gehört hat wie ich. meine sitznachbarn meinten er hätte nochmal auf den boykott hingewiesen aber ich hab auch gehört dass er aufgefordert hat den boykott zu boykottieren.


    Ich meine auch gehört zu haben, dass er nur auf die Aktion hingewiesen hat.
    Aber ihr habt ja dann sicher in Minute 15 gehört, dass der Stadionsprecher nochmal was gesagt hat?! Im Sinne von: "ah, da seid ihr ja! Schön, dass ihr wieder dabei seid". Das habe ich nämlich gehört!


    Der Boykott hat ja wider Erwarten ganz gut geklappt.

  • Er hat sinngemäß gesagt: "Es findet eine Aktion mit 15 min Stille in der Nordkurve statt. Aber man brauche sich ja nicht dran zu halten und kann trotzdem anfeuern."


    Wie man ihm das nun auslegen will, ist Interpretationssache...

  • genervt hat auch der stadionsprecher ! :wut:


    vorm spiel komischer spruch von wegen fans müssen das team doch supporten und dann nach 15 min:"schön dass ihr wieder dabei seid" :nein:


    was hatte tb eigentlich kurz vor seiner auswechslung mit dem "hexer" :kichern: aus lautern ??? der hätt ihm ja fast eine verpasst...

  • Zitat

    Original von Julizao96
    Hinter mir stand nen Typ, der bei jeder Ballberührung von Sanogo "Stoppt den scheiß Neger!" gebrüllt hat!Komisch sowas...auf<der anderen Seite im stadion steht 96fans gegen rasissmus.aba solche wird´s wohl immer geben... :nein:


    Irgendwie kann man da mit ein wenig bösem Willen was böses rauslesen...

  • Zitat

    Original von Killerpixel
    :nein::wut: Am besten gleich die Meinung geigen, oder, wenn grad kein Ordner zuschaut, ihm die Fresse polieren. ;)


    Bevor das Geschrei gleich wieder groß ist: Der zweite Teil des Satzes war durchaus nicht ernst gemeint. :)


    warum nicht? der letzte der im block neben mir stand und zu enke "lauf du jude"
    geschrien hat, hat nach 1maliger verwarnung eine verpasst bekommen. und das würde ich jederzeit wieder tun! das verstehe ich absolut unter zivilcourage...actions speak louder than words. wer da weniger konfliktbereit ist sollte zumindest zu den ordnern gehen, damit solche nazi-schweine aus dem block geholt werden....keine ahnung wie man sowas tolerieren kann...nicht in meinem block!

  • Neben mir stand einer, der hat andauernd "sik delan" oder so in Richtung Altintop gerufen. Das ist mir auch richtig auf den Sack gegangen. :nein:

  • Zitat

    Original von doctor_evazan


    warum nicht? der letzte der im block neben mir stand und zu enke "lauf du jude"
    geschrien hat, hat nach 1maliger verwarnung eine verpasst bekommen. und das würde ich jederzeit wieder tun! das verstehe ich absolut unter zivilcourage...actions speak louder than words. wer da weniger konfliktbereit ist sollte zumindest zu den ordnern gehen, damit solche nazi-schweine aus dem block geholt werden....keine ahnung wie man sowas tolerieren kann...nicht in meinem block!


    richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von VCRHCHO ()

  • Zitat

    Original von strunz
    was denn? den widerspruch, dass die bande dort hängt, wo noch nie ein 96-fan gewesen ist?


    Nein, das nicht.


    Ich meine damit diesen Satz:

    Zitat

    auf<der anderen Seite im stadion steht 96fans gegen rasissmus.aba solche wird´s wohl immer geben...


    Ich gehe fest davon aus, dass er mit diesem Satz den Spinner gemeint hat, der hinter ihm stand.
    Mann könnte es aber auch so lesen, dass es solche Banner immer geben wird (im negativen Sinne gemeint).
    Schätze mal, dass das Wort "Typen" vergessen wurde.

  • Zitat

    Original von Alabama96
    Neben mir stand einer, der hat andauernd "sik delan" oder so in Richtung Altintop gerufen. Das ist mir auch richtig auf den Sack gegangen. :nein:


    du gehst mir mit deinem avatar auch auf die Nerven :ichmussweg:

  • Wobei ich aber auch den Eindruck habe, daß wenn man mal mitbekommt, daß einer sowas durch die Gegend bölkt; diese Person meist noch nicht volljährig ist, aber vor seinen "Homies" furchtbar auf dicke Hose machen will!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Wobei ich aber auch den Eindruck habe, daß wenn man mal mitbekommt, daß einer sowas durch die Gegend bölkt; diese Person meist noch nicht volljährig ist, aber vor seinen "Homies" furchtbar auf dicke Hose machen will!


    da hast du völlig recht...in meinem besagten fall war das allerdings nicht so.
    beim ersten heimspiel gegen berlin hat ein 15 - 16 jähriger hämpfling wichniarek als "polakken" beschimpft und "deutschland den deutschen"...dem habe ich nur verbal zu verstehen gegeben, das es gleich blitzt, wenn er nicht die fresse hält...reicht auch bei pubertierenden bengels.