• Zitat

    Special pot: Serbia & Montenegro


    Kann mir das vielleicht irgendwer erklären, was Special Pot bedeuten soll?

  • Zitat

    Original von BA$T!


    Kann mir das vielleicht irgendwer erklären, was Special Pot bedeuten soll?


    Den gibt's in Amsterdam.

  • Das mit dem Positionen in der Gruppe, also z.B. A2, A3 und A4 hängt nicht mit den Lostöpfen zusammen, wie ich bisher dachte. Nur die 8 gesetzten sind automatisch A1-H1.
    Danach wird je eine Mannschaft in ne Gruppe gelost und danach deren Position in der Gruppe.

  • Zitat

    Original von BA$T!


    Kann mir das vielleicht irgendwer erklären, was Special Pot bedeuten soll?


    Serbien kann nur einer Gruppe mit Brasilien, Argentinien oder Mexiko zugelost werden. Es sollen ja schließlich nicht 3 europäische Teams in einer Gruppe sein.

  • Naja, bisschen blöd wär es doch aber, wenn Du als Spieler von Angola kommen würdest und dann landest Du in einer Gruppe mit Togo, Trinidad & Tobago und der Elfenbeinküste, oder? Gerade als krasser Außenseiter würde ich zumindest gern mal die Gelegenheit haben, gegen eine "große" Mannschaft aus einem anderen Kontinentalverband zu spielen.


    Oder Brasilien, Argentinien, die Tulpen und Italien in einer Gruppe, wär auch irgendwo blöd.


    Die Verlosungsprozeduren machen das Ganze zwar kompliziert, aber irgendwie auch ein bisschen besser verteilt. Vor allem, weil es nur alle vier Jahre mal 'ne WM gibt.



  • Wir Mexiko anders behandelt als Argentinien und Brasilien oder sind die bei B & W zu dumm?


    edit: Werden sie ja tatsächlich. Da hätte man auch früher drauf kommen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Melmac ()

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Naja, bisschen blöd wär es doch aber, wenn Du als Spieler von Angola kommen würdest und dann landest Du in einer Gruppe mit Togo, Trinidad & Tobago und der Elfenbeinküste, oder? Gerade als krasser Außenseiter würde ich zumindest gern mal die Gelegenheit haben, gegen eine "große" Mannschaft aus einem anderen Kontinentalverband zu spielen.


    Oder Brasilien, Argentinien, die Tulpen und Italien in einer Gruppe, wär auch irgendwo blöd.


    Die Verlosungsprozeduren machen das Ganze zwar kompliziert, aber irgendwie auch ein bisschen besser verteilt. Vor allem, weil es nur alle vier Jahre mal 'ne WM gibt.


    Ich fänds cool wenn es so eine RICHTIGE TODESGRUPPE geben würde aber das ist geschmackssache.

  • Heute abend bei tvtotal auf pro7 wird stefan raab übrigens schon einmal auslosen. Angeblich sollen neben Rainer Callmund auch Heidi Klum und Pele zu Gast sein bzw. Losfee spielen.

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Den gibt's in Amsterdam.


    Es gibt auch noch den Meltin´ Pot. In Frankreich aber mehr am brodeln denn am schmelzen... :lookaround:


    Hab gelesen, dass zudem auch der offizielle Spielball von adidas morgen auf dieser "Gala" vorgestellt wird. Wird die Hymne auch vorgestellt?

  • leider in keinem lostopf zu finden:


    Dschingisien
    Hogwarts
    Sambukistan
    Graceland
    Walhalla
    San Fidelio
    Westfriesland
    La Paloma
    Elbien
    Süderbrarup
    Lowlands
    Horny Island
    TakaTuka
    Potswala
    Nappon
    Molwanien
    Wollgarn
    Tresino
    Kahlua
    Monte Christo
    Ost-Tirol
    Palumbien
    Santa Esmeralda
    Bratzil
    Antarktis
    St. Oiberino
    Leboffskaja
    Loddar Maddaus
    Gröhland
    Gangbangla
    Keenerda
    Burgundi
    Demark
    Urgay
    Zuwait
    Sindapoor
    Porkina Sado


    :kopf::rofl::ichmussweg:

  • Hab mal ein bisschen mit den Losen rumgespielt, allerdings ohne auf die „Regeln“ beim Ziehen zu achten…einfach mal so! Und das ist das Ergebnis:


    Gruppe A


    England
    Angola
    Niederlande
    Iran



    Gruppe B


    Mexiko
    Elfenbeinküste
    Ukraine
    Serbien und



    Gruppe C


    Deutschland
    Australien
    Kroatien
    Costa Rica


    Gruppe D

    Frankreich
    Ghana
    Schweiz
    Südkorea



    Gruppe E


    Brasilien
    Ekuador
    Portugal
    Trinidad und Tobago



    Gruppe F


    Italien
    Paraguay
    Polen
    Japan



    Gruppe G


    Spanien
    Togo
    Schweden
    Saudi-Arabien




    Gruppe H
    Argentinien
    Tunesien
    Tschechische Republik
    USA