Leinwände in Hannover

  • Hallo,


    hat schon einer von euch WM im BAD, bzw. davor geguckt?
    Ist das Bild auf der Leinwand auch um 17 Uhr gut erkennbar?
    Getränke mitnehmbar auf "Vorplatz"?


    Vielen Dank für schnelle Infos!

  • NP:


  • Mh, wäre es möglich das es vor der 2. Leinwand keine Kontrollen gibt da außerhalb das Fanfestes und man so eigene Getränke mitbringen kann? :lookaround:

  • Dann sollte man in der Nacht von Donnerstag auf Freitag noch jemanden mit 'ner Kettensäge da vorbei schicken, der die Bäume fällt. Da stehen ja doch einige ziemlich unpraktisch in der Gegend rum. Aber von den Erfahrungen von gestern wollen die ja eh keine Getränke verkaufen - haben eine halbe Stunde an einem Getränkestand angestanden, bei dem während der 30 Minuten insgesamt 10 Leute was zu trinken bekommen haben. Als wir daraufhin den Getränkestand wechselten, gab es dort nur noch Cola light - der Zapfhahn war kaputt und alle anderen Getränke ausverkauft.

  • und dann stellen/hängen die auch noch plastikbäume auf, damit man auch ja nichts sieht.


    finde ich sehr schwach, das nur 20000 hannoveraner da zu schauen können! die hälfte die gestern da war, hat entweder die leinwand kaum gesehen oder ist abgehauen-spätestens zur halbzeit.


    Finde ich sehr schade, da der platz eigentlich groß genug ist!

  • Nach 3 Deutschland Spielen am Waterloo reichts mir jetzt. Werde mal zur VHS Leinwand am Freitag wechseln. Wie war der Andrang so bei den letzten Spielen und wie sieht es mit der Platzkapazität aus?

  • Was mir so durch den Kopf schwirrt: Warum öffnet die Stadt am Freitag nicht einfach das Stadion und baut dort ne Riesenleinwand auf??Wie beim Endspiel 2002!Jetzt wo alle Spiele in Hannover gelaqufen sind,müsste das doch möglich sein.
    Allerdings hab ich so meine Zweifel,ob die Fifa da mitmachen würde.Wird wahrscheinlich auch der Grund sein,dass darüber noch nicht mal ansatzweise spekuliert wurde,obwohl es ja eigentlich ne klasse Lösung wäre.

  • Tatsächlich,in Leipzig wird das Stadion geöffnet zum Deutschland-Spiel!Ich verstehe nicht warum das hier nicht gemacht wird und man diese Möglichkeit noch nicht mal in den Medien thematisiert hat! :nein:


  • Wenn die jetzt noch ansehnlich wären ... aber man kann ja nicht alles haben.


    Edit: Die forder geht zumindest noch.


    Utze, nächstes mal dann bitte schöne Frauen beim Eislecken.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Tatsächlich,in Leipzig wird das Stadion geöffnet zum Deutschland-Spiel!Ich verstehe nicht warum das hier nicht gemacht wird und man diese Möglichkeit noch nicht mal in den Medien thematisiert hat! :nein:



    In Leipzig is das Stadion auch nich mehr in FIFA hand sondern gehört schon wieder der stadt (oder wem das auch immer gehört)....das NDS wird erst samstag wieder an 96 übergeben, vielleicht gibt es ja dann das Halbfinale und das Finale im Stadion zu sehen.... :hüpfen:

  • kann mir einer sagen, ob am Lister Turm und im Waterloo Biergarten jetzt auch nicht - deutsche Spiele übertragen werden?!