• Moin.


    Hab mich jetzt auch bei Pokerstrategy angemeldet und mir dort den Anfängeranschub bei Titan Poker geholt.


    Nicht schlecht bis dato.

  • habe heute abend mal 20€ bei TitanPoker eingesetzt und habe ein Plus von 30€ gemacht. Die 50€ habe ich mir gleich auf mein Konto überweisen lassen. War echt leicht verdientes Geld, habe 10/20cent no limit gespielt und innerhalb von 1 1/2 studnden die 30€ gewonnen, die waren alle total schlecht. :D

  • Zitat

    Original von blueBlazer
    Warum hast du dann nicht weiter gespielt und dir ne Bankroll aufgebaut?


    weil, wenn ich weiß das ich noch 50€ auf meinem Pokerkonto habe und es nicht auszaheln lasse den ganzen Tag nach meinem Feierabend vorm PC Spiele und am Pokern bin. Gibt aber momentan wichtigere Sachen wie z.B. Ausbildung, Berufsschule, Freundin die ich dadurch nur vernachlässigen würde.
    So setzte ich man dann lieber einmal im Monat für 2 Stunden vor meinen laptop und versuche mir ein bisschen Taschengeld dazu zu verdienen.

  • Zitat

    Original von swg-hannoi


    weil, wenn ich weiß das ich noch 50€ auf meinem Pokerkonto habe und es nicht auszaheln lasse den ganzen Tag nach meinem Feierabend vorm Laptop sitze und am Pokern bin. Gibt aber momentan wichtigere Sachen wie z.B. Ausbildung, Berufsschule, Freundin die ich dadurch nur vernachlässigen würde.
    So setzte ich man dann lieber einmal im Monat für 2 Stunden vor meinen laptop und versuche mir ein bisschen Taschengeld dazu zu verdienen.

  • Zitat

    Original von swg-hannoi


    weil, wenn ich weiß das ich noch 50€ auf meinem Pokerkonto habe und es nicht auszaheln lasse den ganzen Tag nach meinem Feierabend vorm Laptop sitze und am Pokern bin. Gibt aber momentan wichtigere Sachen wie z.B. Ausbildung, Berufsschule, Freundin die ich dadurch nur vernachlässigen würde.
    So setzte ich man dann lieber einmal im Monat für 2 Stunden vor meinen laptop und versuche mir ein bisschen Taschengeld dazu zu verdienen

  • wunderschönes pokern wenn jemand mit einer schwächeren hand gewinnt ?


    bin mal gespannt was du für eine bilanz ziehst. ich habe da eher eine neagtive meinung von den pokerstrategy leuten.

  • Also ich habe noch nie gesehen, dass AA + KK + QQ + 55 + J10 als Starhände kommen.


    Ich hätte auch nicht das Pocketpair K weggeworfen, aber naja...

  • Zitat

    Ich hätte auch nicht das Pocketpair K weggeworfen, aber naja...


    Da du die Kings als Selbstverständlich spielbar ansiehst, wirst du wohl kein guter Spieler werden ;)

  • Das is das 2.-höchste paar im gesamten Deck...


    Kommt zwar auch immer auf die eigen Chips und so an, aber denke mal, dass ich die auf jedenfall spielen würde...


    Und das ich kein guter Spieler werde, kann ich garnicht behaupten, da ich doch schon relativ viele Spiele und Turniere gewonnen habe...