• Jupp, weil man sich ja nur einmal mit seinem Namen anmelden kann und weil man bei seiner Anmeldung schon den Bonuscode eingeben muss...nachträglich geht das nich mehr...


    Edit: Aber wie finanziert der Laden sich?

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Oder sie sind am Rake beteiligt.


    Ja sind sie. Das sind alles affilitates (schreibt man das so?) Kriegen zwischen 20 und 40% vom rake

  • hielt heute meine erste pokerzeitschrift in den händen. war schon sehr beeindruckt....
    wie schnell sich dieser doom entwickelt ist schon geil.

  • Zitat

    Original von utze
    Edit: Newsmaker, Chipkoffer habe ich bei e-bay auch gekauft. 100 stück (5 farben á 200 stück) ohne wert. ist besser, dann kann man sich den wert selber festlegen. ausserdem hat der "nur" 69€ gekostet.



    Habe meinen Chipkoffer auf einer Freizeitmesse in Leipzig gekauft und habe für 1000 Chips "nur" 40€ bezahlt.
    Edit: Habe gerade auf dem Foto gesehen, dass das der gleiche ist..komisch die preisunterschiede...

  • schätze mal, dass die auf der messe davon 100000000 rumstehen haben. finde 69€ nicht zu viel - datt is ok. wurden auch schon heftigst genutzt ;)

  • Zitat

    Original von number_nine
    Die Spielbank Hannover bietet neuerdings Texas Hold'em Poker am Mittwoch, Freitag und Samstag ab 20 Uhr an.


    Mittlerweile jemand dagewesen?
    Falls ja, wie war es?


    Werde wohl heute Abend mal vorbeischauen.

  • Ich war noch nicht da, aber meinen Informationen nach spielen die Pot-Limit Hold'em. Blinds 5/10...


    Wer Fixed Limit spielen möchte, kann das in Bad Oeynhausen tun. Die bieten auch manchmal No-Limit an (einfach anrufen und Platz reservieren lassen). Blinds auch in beiden Fällen 5/10

  • Dachte sogar 10/20, umso besser, wenn es etwas günstiger ist. ;)
    Die Pot-Limit-Info habe ich auch, bin eigentlich No-Limit-Spieler, hoffe aber klarzukommen.
    Mit fixed habe ich bisher keine Erfahrung, muss mir zumindest mal die grundlegende Technik aneignen.

  • Öhm, wenn ihr schreibt Blinds 5/10 heisst das 5/10 Euro ? Das ist mir mal zum Testen aber doch deutlich zu teuer !

  • Ja, heißts...man müsste also mit ca. 300€ da reinlatschen um nem finanziellen Kollaps relativ wahrscheinlich entgehen zu können.

  • buy in ist 200€, aber mit viel weniger als 500e braucht man wohl garnicht auflaufen!
    trotz potlimit gehen die pots in ziemliche höhen, so dass manchmal locker 2-3000€ drinliegen. Hannover ist defintiv nichts für den kleinen hobbyspieler....


    teils kommen da leute hin, mit 5stelligen Summen in Chips...

  • Also ich habe mir jetzt ein paar mal bei DSF die Pokerübertragungen reingezogen und bin irgendwie auf den geschmack gekommen.Allerdings habe ich nicht viel Ahnung davon. Also wo im Internet kann ich am besten das Spielen lernen , und was sollte ich beachten?

  • Zitat

    Original von *sweedy*
    Also ich habe mir jetzt ein paar mal bei DSF die Pokerübertragungen reingezogen und bin irgendwie auf den geschmack gekommen.Allerdings habe ich nicht viel Ahnung davon. Also wo im Internet kann ich am besten das Spielen lernen , und was sollte ich beachten?


    einfach auf meine sig klicken, 50 dollar (echt geld) kriegen und ein bisschen das qualitativ hochwertige forum durchlesen!! da lernt man a) wie man spielen soll, so dass man mathematisch richtig spielt und hat b) noch so einiges neben zu lesen, lernen, laester!!


    (und bevor du fragst: nein, es gibt keinen haken. die 50 dollar sind geschenkt! zwar nich von mir, aber von der comunity! du musst auch nix zurueck zahlen!)

  • ja, man sollte schon etwas gelesen haben.
    nicht nur um das quiz zu schaffen, sondern auch um die groessten fehler beim pokern zu vermeiden, sonst is die kohle ganz schnell wech...


    wenn man sich allerdings an die infos dort haelt, kann man wirklich profitabel pokern. aber es is kein zuckerschlecken.
    und das alles mit geschenktem startgeld.


    solltest du die kohle ohne gross lesen verballern, verhaut dich aber uach keiner.