• Nö..bei mir hats heute noch geklappt. Steht auch bis zum 28.2.2007. Am besten den Text dazu durchlesen. Ist wichtig!


    :winken: Elfe

  • Hatte ich ja... das Problem ist, dss ich den Bonuscode nicht bestätigen kann...
    Das Programm möchte dann immer noch ein Summe die ich Einzahlen möchte...

  • Richtig ...Promotions ist das Stichwort ;)
    Sollte dann auch klappen, wie gesagt 2-3 Tage warten.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Original von SV-Resi
    Nö..bei mir hats heute noch geklappt. Steht auch bis zum 28.2.2007. Am besten den Text dazu durchlesen. Ist wichtig!


    :winken: Elfe


    Hallo Resilein !


    Hätte wohl besser meinen Text gelassen ! Ich hatte eine andere Aktion gepostet. Nur die war schon abgelaufen ! :kopf:

  • So aus den 10$ bei VC Poker habe ich dann mal 15 gemacht und bei Pokerstars aus 5$ nochmal 17$. So kann es weitergehen. :lookaround:

  • Naja komm, liest dir einmal die artikel da durch und dann schaffste es,man hat ja 5 versuche. Denke morgen werde ich die 100$ erspielt haben, dann habe ich über 210$ und werde erstmal etwas auscashen:)

  • Nix auscashen! Lieber in den Limits aufsteigen! Durch übermässiges auscashen schadet man sich langfristig nur selber. Quelle: eigene Erfahrung.

  • Ja gut... aber ein enig mag ich doch mal haben;)
    Zurzeit spiele ich NL .15/.30 , aber die letzten 5Tage gewinne ich einfach nix mehr... bleibe immer bei 110-120$ ... hoffe das ändert sich bald.

  • Zitat

    Original von philisco
    Naja, wirklich "geschenkt" ist da ja nicht. Da man dieses Quiz machen muss und das nun nicht wahrlich leicht ist.


    Also ich habe das Quiz in einem neuen Fenster aufgemacht und die Suchfunktion (STRG + F) benutzt. Und? 50€ "gewonnen".
    Zudem läuft dort keine Zeit. D.h. Ich habe die Frage und dsuch den Begriff in den Artikeln. So nun auf zum Pokern!

  • OMG, naja egal.


    Aehm, war jemand von euch jetzt schon in der SPielbank?? Wie isses da so? Niveau? Klammotten? Dauer des Turniers? Organisation?

  • Montags passt mir nicht so gut, deshalb war ich beim Turnier noch nicht.
    Klamotten sind ziemlich egal, sollten nur einigermassen gepflegt sein, Jeans und Pulli ist bspw. in Ordnung.
    Auf jeden Fall telefonische Voranmeldung, sonst geht gar nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Grade das erste mal so nen Qulifier auf PokerParty für 11 Dollar gespielt, weil ich 25 Gewinn hatte. Habe K, 9 auf der Hand, Flop kommt mit Q, J, 10. Ich spiele 400 an, ein Mitstreiter erhöht auf 800, ich auf 1200, er All-Inn, ich calle. Er hat J, J auf der Hand. Turn und River kommt 7, 7 und ich bin raus. :sauer:


    Frage an die Eperten, hätte ich da vorsichtiger sein sollen, oder muss man - war noch ziemliche Frühphase des Turniers - sowas dann auch callen? Ich würde es eigentlich mit so ner Hand jederzeit wieder machen.

  • Haste gut gespielt arne,


    der raise auf 1200 warn bissl weak, da waere ein allin sicher besser gewesen, weil ein starker spieler sich die strasse von dir denken haette koennen. (aber die 11er auf pp sind eher mit vielen schlechten spielern, deshalb haette er es wohl auch gecallt)


    aber ansonsten liegste nur gg AK hinten (flush weiss ich nich, kann ich ohne farbenangabe nich sehen) von daher wars schon ok so.