• Zitat

    Original von Steven96
    Das is das 2.-höchste paar im gesamten Deck...


    Korrekt, aber es ist nur ein Paar und eben nur das 2. höchste. Soll nicht heißen, dass ich gegen jedes All in wegschmeisse, aber out of position mit vielen chips ein reraise all in zu callen hängt halt davon ab, ob man ihm die asse gibt oder nicht. Und der Kollege in dem Video hat das genau richtig erkannt, wie wir wissen.

  • Zitat

    Original von blueBlazer


    Korrekt, aber es ist nur ein Paar und eben nur das 2. höchste. Soll nicht heißen, dass ich gegen jedes All in wegschmeisse, aber out of position mit vielen chips ein reraise all in zu callen hängt halt davon ab, ob man ihm die asse gibt oder nicht. Und der Kollege in dem Video hat das genau richtig erkannt, wie wir wissen.


    Und sich hinterher ganz schön geärgert, da er den Pot geholt hätte...

  • Naja, das sagt eigentlich alles aus, dass du eine ca. (höchstens!)10 % chance, die er mal getroffen hat, also als Maßstab nimmst. Wenn du meinst, du fährst auf der Schiene gut, dann hoffe ich, dass wir uns irgendwann beim Poker treffen ;)


    PS: Er ärgert sich kein bischen, dass sieht man auch im Video, da er ganz genau weiß, dass er alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht hat. Wenn du das nicht siehst, dann kannst du nicht spielen...sry, ist aber so. Denn er liest die Aces vollkommen korrekt und steigt mit seiner niedrigen %-Zahl(da er ihm die Aces gelaubt hat) vollkommen zu recht aus. Ob er seinen King trifft ist vollkommen zweitrangig, weil das eine von 10 Händen ist, die er halt mal gewonnen hat. Aber schon ok. Er ist ein trottel, was steigt er mit Kings aus. Er sieht Aces? Scheissegal, schließlich hat er Kings, das macht ja mindestens 10 % so what.

    2 Mal editiert, zuletzt von blueBlazer ()

  • Zitat

    Original von Steven96
    Also ich habe noch nie gesehen, dass AA + KK + QQ + 55 + J10 als Starhände kommen.


    und 77

  • Zitat

    Original von blueBlazer
    Naja, das sagt eigentlich alles aus, dass du eine ca. (höchstens!)10 % chance, die er mal getroffen hat, also als Maßstab nimmst. Wenn du meinst, du fährst auf der Schiene gut, dann hoffe ich, dass wir uns irgendwann beim Poker treffen ;)


    PS: Er ärgert sich kein bischen, dass sieht man auch im Video, da er ganz genau weiß, dass er alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht hat. Wenn du das nicht siehst, dann kannst du nicht spielen...sry, ist aber so. Denn er liest die Aces vollkommen korrekt und steigt mit seiner niedrigen %-Zahl(da er ihm die Aces gelaubt hat) vollkommen zu recht aus. Ob er seinen King trifft ist vollkommen zweitrangig, weil das eine von 10 Händen ist, die er halt mal gewonnen hat. Aber schon ok. Er ist ein trottel, was steigt er mit Kings aus. Er sieht Aces? Scheissegal, schließlich hat er Kings, das macht ja mindestens 10 % so what.


    Wenn du einen Online-Anbieter hast, können wir uns da gerne mal treffen.


    Ich habe auch gesagt, dass es selbstverständlich auch auf die Umstände ankommt, Pot, Stacks, etc...

  • EDIT

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Edit

    2 Mal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • auch wenn ich die pokersoftware bei bwin nicht allzu dolle finde, so will ich dann so langsam mal anfangen und da um ein paar piepen spielen.
    diese stinknormalen sit and go tische habe ich schon gefunden und auch schon ein wenig gespielt. allerdings wird da auch ganz gross mit täglichen free roll turnieren geprahlt, hab da allerdings noch keins gefunden.
    wo isn das da?
    unter der auswahl "turniere" gibt es zwar jede menge, aber eben nicht diese free rolls :ahnungslos:

  • freerolls gibt es dreimal täglich, aber ich würd dir davon abraten. Es hat einfach nix mit Poken zu tun.


    Von den 3000 Leuten die da mitmachen, gehen 2000 in der ersten Runde all-in und man spielt dann nur mit Vögeln, die aus ihren 1,5k Chips nach 10 minuten mit reinem Glück 15k gemacht haben. Dazu werden 300$ auf die ersten 50 aufgeteilt, musst also wenn du ins geld kommst schon mit 3-4 Std spielzeit rechnen


    Such dir lieber für den Anfang son Sitandgo Ding. Würd dir nen 10ner Tisch 2$+0,20 empfehlen. Tut auch nicht weh, macht aber mehr Spass

    Einmal editiert, zuletzt von Kunde ()

  • aha, danke für den tipp.
    habe auch just so einen tisch gefunden. (also freeroll) beginnt um 21 uhr. allerdings finde ich da nichts, wo ich mich anmelden kann.

  • Das geht immer erst so 1,5 Stunden vorher. Wird dann freigeschaltet und ist dann meist innerhalb von 5-10 Minuten voll.

  • ich nerv nochma...also unabhängig davon welches turnier ich anklicke, ich kann mich dafür einfach nicht anmelden!
    ich klicke das gewünschte turnier an und das was dann auch schon. keine option mich zu registrieren, einfach nix. was mach ich falsch?

  • Zitat

    Original von Kunde
    ???


    Tunier markieren, Button "zum Tunier", Button "anmelden"


    habs immer über die turnierübersicht auf der hauptseite versucht :lookaround:
    ist aber echt unfassbar wie schnell da 3000 anmeldungen zu stande kommen. das hat nichtmal 10 minuten gedauert. was für asis :kichern: