• Offizieller Beitrag

    Unwichtig. Gucke ich jetzt nicht extra nach. ;) Verbraucht zu viel Performance und Zeit, das jetzt extra zu analysieren.
    Wozu willst Du das wissen?

  • ich bin (nur in diesem board) zu doof die suche zu nutzen!


    ich suche den video-kamera-thread. kann mir mal jemand helfen?


    wenn ich in die suche "hannover" eingebe, dann kommt auch eine fehlermeldung.


    ich zu doof - oder suche voller schrott hier?

  • Ja, habe ich gefunden. Hast du gesucht? Was hast du eingegeben? Oder wusstest du, wie der Thread heisst?


    :)

  • Gibt es hier im Forum einen Thread, in dem es speziell nur um Achterbahnen geht? Ich weiß, da gibt es zum Beispiel den Thread "Freizeitparks in der Gegend", doch in diesem Thread geht es eigentlich nur um Standorte und Bewertungen von Freizeitparks. Ich würde gern einmal wissen, ob ihr einen Thread kennt, in dem es speziell um Achterbahnen geht.

  • Habe deine PN gelesen, aber antworte mal hier.


    Vorneweg: Bonez & sasa :kichern:


    Soweit ich weiß, gibt es aber nur den besagten "Freizeitparks in der Gegend"-Thread.
    Da kann man aber ruhig mal "über die Gegend" hinaus schreiben.
    Ein extra Achterbahn-Thread wäre da wohl überflüssig.
    Also schreib was du zu sagen oder fragen hast dann dort. Bin neugierig! =)


    Ansonsten kann ich "onride.de" als Forum für Freizeitpark- und Achterbahnbegeisterte empfehlen.

  • Oh ja vielen lieben Dank, sodapop. :) Schade, dass es keinen speziellen Thread gibt. Denn ich hätte dort gern auch mal über Achterbahnen aus der ganzen Welt gesprochen (auch wenn ich bisher nur in einem Freizeitpark außerhalb von Deutschland war, nämlich Juliana Toren in der Niederlande :D) doch das hätte nicht so ganz in den Thread gepasst, denn "in der Gegend" ist sicherlich was anderes. Aber wenn du meinst, dass das in Ordnung ist, werde ich diesen Thread auch für Aussagen zu und Fragen über Achterbahnen außerhalb von Deutschland nutzen.
    Danke nochmals! :) :D