Wer wird Meister 2005/2006?

  • Wer wird Deutscher Meister 2005/2006?


    [Blockierte Grafik: http://onsport.t-online.de/c/67/97/34/6797342,tid=t.jpg]


    Habe gesucht, aber solchen Thread nicht gefunden.
    Ich denke, es ist an der Zeit, darüber zu spekulieren:


    Hier eine Prognose von onsport t-online :badidea:
    Demnach:


    _1. Bayern
    _2. Bremen
    _3. HSV
    _4. Schalke
    _5. Stuttgart
    _6. Hertha
    _7. BVB
    _8. Gladbach
    _9. Hannover
    10. Frankfurt
    11. Leverkusen
    12. Bielefeld
    13. Nürnberg
    14. Mainz
    15. Lautern
    16. Köln
    17. Wolfsburg
    18. Duisburg


    Na ja: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!


    Was denkt Ihr?

    5 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Ich denke das Bayern Meister wird.Die einzigsten die ihnen noch gefährlich werden können sind die Hamburger.

  • Zitat

    Impressum


    Das Portal http://www.t-online.de ist ein Produkt der T-Online International AG.
    Anschrift:
    T-Online International AG
    T-Online-Allee 1
    64295 Darmstadt


    Was ein Wunder, daß Frankfurt, Mainz & Lautern in deren Rangliste nicht absteigen.... :lookaround:

  • Bayern wird mindestens zu 96% Meister. Die CL-Plätze sichern sich Hamburg und Bremen. In den Uefa-Cup ziehen 96 und Stuttgart ein 8) Den UI-Cup-Platz holt sich Schalke :kichern:


    Absteigen werden Duisburg, Lautern und (ich hoffe) Mainz!

  • Bayern wird das wohl mal wieder machen, weil alle anderen einfach noch nicht DIE Konstanz aufweisen können.

  • Nach eigener Aussage wird natürlich Bremen Meister. Aber wenn die nur beschissen werden, dann können sie im Misserfolgsfall natürlich nichts dafür.

  • Zwei Sachen halte ich für nahezu sicher: Bayern wird Meister und Lautern steigt ab. Alles andere wird man sehen. CL für Hamburg und Bremen ist recht wahrscheinlich, weil ich nicht glaube, dass Schalke, Hertha und Stuttgart noch groß rauskommen. Abstiegskampf wird daneben ungefähr die halbe Liga betreffen, deswegen wage ich lieber keine Prognose. Und 96 überraschend im UEFA-Cup, so wie damals Bochum -- ja, warum denn nicht?


  • Jawoll, das hätte was!

  • Zitat

    Original von Mr. Mo Und 96 überraschend im UEFA-Cup, so wie damals Bochum -- ja, warum denn nicht?


    Aber bitte ohne Abstieg in der darrauf folgenden Saison. :lookaround:

  • Ich würde mich sehr für den FC Bayern München freuen.
    Es kann nur gut sein, wenn der sympathische Großverein mit viel Selbstvertrauen (durch den Gewinn der DM und, hoffentlich, des Pokals, der Fairplay-Wertung und der Weltmeisterschaft) die künftigen internationalen mit offenem Visir angehen kann.

  • Ich würd mich eher freuen, wenn unsere Hamburger Namensvettern sie noch abfangen diesmal! Konstante Leistungen und kleine Bayernkrise vorausgesetzt!
    Das wär doch Doll!

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Nach eigener Aussage wird natürlich Bremen Meister. Aber wenn die nur beschissen werden, dann können sie im Misserfolgsfall natürlich nichts dafür.


    Bremen wird beschissen? Wo? Wann? Von wem?

  • Oh, ich hatte "meiner" statt "eigener" Aussage gelesen. Muss das jetzt noch in den lustige Verleser Thread?