Wer wird Meister 2005/2006?

  • Ich denke auch, dass Bayern Meister wired. Hamburg könnte durchaus Zweiter werden, dann knikcen sie nächste Saison allerdings ein, oder das ganze vollzieht sich eben etwas früher, also in dieser Spielzeit noch, dann wird Bremen Zweiter.
    Mainz und Frankfurt werden, da bin ich mir relativ sicher, erstklassig bleiben. Für Kaiserslautern sieht es allerdings deutlich schlechter aus... :)

  • Zitat

    Original von tropy96
    Es läuft wohl darauf hinaus. Derzeit ist nur der Kampf um die Plätze 2 bis 5 spannend.


    Ich weiß nicht, was am Kampf um Platz 2 spannend sein soll. Jaaaaa, is ja gut - diese dämliche UEFA-Meisterligaqualifiaktion. Ne ehrlich - ich will endlich mal wieder ein Meisterschaftsfinale mit Happy End, also ohne Meisterschaft von Bayern oder Werder.
    Wenn die Bundesliga oben die nächsten Jahre so langweilig bleibt bin ich doch bald für völlig amerikanische Verhältnisse, bei denen vor der Saison gedraftet wird und nicht nur immer die gleichen zum Zuge kommen.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Ne ehrlich - ich will endlich mal wieder ein Meisterschaftsfinale mit Happy End.


    Hertha wird wohl nie mehr Deutscher Meister. :(

  • Zitat

    Original von halli
    Ich würd mich eher freuen, wenn unsere Hamburger Namensvettern sie noch abfangen diesmal! Konstante Leistungen und kleine Bayernkrise vorausgesetzt!
    Das wär doch Doll!


    Zitat

    Original von Doll: Nach der HSV-Rückrundenstart-Auswärtspleite gegen Nürnberg:
    "Wir haben uns nie als Bayern-Jäger gesehen, und wer Meister wird, das ist mir völlig wurscht!"


    Schuldigung!!! :mundzu: Ich dacht ja nur - äh - ich meint ja nur, ...

    2 Mal editiert, zuletzt von halli ()