1:1-Niederlage gegen Hertha

  • Das kann echt nicht wahr sein. Hätte mir vorher jemand gesagt, dass es 1:1 ausgeht, hätte ich damit leben können, aber doch bitte nicht so :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Erste HZ war ok...ich hoffe Lala bekommt ne nachträgliche Sperre für sein idiotisches Verhalten...und sowas als Kapitän...so ein TROTTEL...am Ende haben wir um das 1:1 gebettelt...ist ja typisch für 96...2 verschenkte Punkte...Brdaric unfassbar schlecht...Tarnat in meinen Augen der beste...

  • Son Schiet! Wie oft ist das jetzt eigentlich schon in den letzten Jahren passiert, dass wir 2 Punkte in der Nachspielzeit verloren habe? :wut:

  • Wo war das eine Farce??? Lala ist einfach saudumm!!! Ich denke er hat die 2te Gelbe für das Ballwegschießen bekommen...und seine Reaktion danach war noch überflüssiger...sowas ist unprofessionell ohne Ende...

    3 Mal editiert, zuletzt von aschi ()

  • der platzverweis war genau richtig. wie blöd ist lala eigentlich?
    es war sicher kein foul, aber warum schießt der idiot den ball auch weg. :sauer:

    • Offizieller Beitrag

    Wieso bitte der Schiri? Entschieden hats in erster Linie der unberrschte Lala (wenn der fehlende mann Schuld sein soll), sowie die fehlende Cleverness. Delura, Yankov etc. müssen vorne 2-3 taktische Fouls mehr machen und das Ding ist durch.

  • Das Tor lag nun mal in der Luft. Herta hatte Straufraumszenen im Minutentakt. Trotzdem schade, daß sie van Burik 7 m vor dem Tor haben laufen lassen.
    Ich glaube das war Dabro....


    Das war die schlechteste Schiedrichterleistung, die ich jemals in einem 96 - Spiel mit ansehen mußte.
    Neuendorf hat eine Tätlichkeit begangen und sieht gelb.
    In Halbzeit 1 wurde mindestens 2 mal ungerechtfertigt Abseits gegen uns gepfiffen.
    Auch wenn Dummeheit bestraft gehört, Altin Platzverweis war nicht i. O..



    Vinicius doch mit ein paar mehr Patzern als Merte üblicherweise - insgesamt hat er ihn aber doch ganz gut vertreten.
    Hut ab vor Tarnat - für mich der beste Mann auf dem Platz.
    Brdaric war bez. Zweikampfverhalten und Spielaufbau grottenschlecht (insgesamt wirklich nur ne 5).


    Die Einwechslung von Sousa (keine Stürmer für Zuspiele vorhanden und zweikampfschwach ist er auch) sowie die Auswechslung von Jürgen habe ich nicht verstanden. Jürgen ist einer der vom Mittelfeld bis in den Sturm immer allein etwas bewegen kann.



    Wenn Yankow doch bloß mal richtig durchziehen würde. Ich habe bei ihm den Eindruck, daß er nach 2 - 3 mißglückten Aktionen resigniert.


    Schade das Delura am Ende so kraftlos war.

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Dem Lala gehört langsam die Kapitätsbinde abgenommen! :sauer: Wie kann man sich zu so'ner Aktion hinreißen lassen?


    War jedenfalls ein scheiß Spiel, was an der roten Karte und an Hertha lag. Tarnat und Dabrowski gefielen mir am besten. Stajner war auch ganz gut, war aber Leidtragender der roten Karte und musste früh raus. Die Innenverteidigung hielt gut zusammen. Bis zum Schluss....Fast...

  • Zum heutigen Spiel:


    :schlafen:



    Und absolut ärgerlich!
    Gegen solch eine schlechter Berliner Mannschaft hätte man gewinnen müssen!
    Nur war 96 leider genauso schlecht!

  • Über den Schiri kann man sich wirklich nicht beschweren.
    Einmal hätte er Kovac Gelb zeigen müssen, aber er hätte auch bei einigen Situationen Elfmeter geben können.


    Also bedanken wir uns bei unserem Trainer Lienen, achnee, Neururer ;) für einen Punkt...
    Man muss aber sagen, dass ein Sieg auch nicht verdient gewesen wäre. Aber in der Nachspielzeit war es schon bitter. Mit 10 Mann (toll Altin) war eine andere Spielweise wohl nicht möglich. Sah aber aus wie unter Lienen...

  • @ Herberto: Wo war das denn bitte eine schlechte Schiedsrichterleistung? Wegen zwei, drei falschen Abseitsentscheidungen (wie viele Fehlpässe stehen dem entgegen?) und einem korrekten Platzverweis gegen Lala, oder was?


    Ein Gegentor in der letzten Minute ist einfach Dummheit, und hat nix mit dem Schiri zu tun. Punkt, aus, fertig. Sehr schade, ein Auswärtssieg zu Saisonbeginn hätte den 9-Punkte-Abstand auf Platz 16 erstmal gehalten und ein beruhigendes Gefühl für die nächsten Spiele gegeben, nachdem ja auch Duisburg gewonnen hat.

  • Sehr, sehr unglücklich. Da hält man dieses scheiß Defensivgekicke schon 80 Minuten durch und bekommt am Ende trotzdem noch so eine Bude rein. Nach Lalas Platzverweis ging nach vorne ja fast gar nichts mehr (außer Deluras Konter"chance"), wobei Herthas Offensivbemühungen auch mehr oder weniger unbeholfen wirkten. Naja, mit dem Punkt kann man leben, auch wenn das Ergebnis natürlich sehr unglücklich zustande gekommen ist. Es spiegelt aber schon die Leistung beider Teams wider, die wahrlich nicht berauschend war.

  • Tja...also ich finde, dass Herta eigentlich einen Sieg verdient gehabt hätte. Erste Halbzeit war ok, die zweite dafür trotz dessen, dass wir mit 10 Mann waren, unterirdisch. Wir sind nicht einmal über die Mittellinie gekommen und das ist traurig. Mit dem 1:1 können wir glücklich sein.



    mfg Jacek

    Einmal editiert, zuletzt von JFK80 ()

  • So eine verflixte Scheisse ! Warum kann man das Ergebniss nicht mal halten.


    Schirileistung war unter aller Sau. insbesondere in der ersten Halbzeit diverse Abseitsfehlentscheidungen, die immer einen guten Spielzug zerstört haben.


    Lala Aktion war sicherlich dumm, aber in der Wiederhloung sah man, dass er nach der aktion , die definitv kein Foul war, nur auf den Ball guckte und ihn dann normal nach vorne gespielt hat. Ein Schiedsrichter mit ein wenig Fingerspitzengefühl hätte da kein gelb-Rot gegeben. Passt aber ins Bild.


    Schönen Dank übrigens an den Flitzer ! Das Spiel wäre sonst bereits beendet gewesen als das Tor gefallen ist !