Stimmung und Drumherum gegen Bäärlin

  • Stimmung nicht vorhanden. Zum Ende hin akzeptabel.Sonderzug war garnicht voll (das bin nur ich :D ) , man muss halt mal nach hinten gehen und nicht vorne rein, wo alle rumlungern ;)

  • Joa die Stimmung war zum Anfang hin net ganz so gut,,aber dann noch ordentlich..Bloß der Vorfall mit den Sanitätern hat erstma die Stimmung bisschen niedergedrückt...Was war denn da genau passiert ?


    Die humba fand ich auch sehr geil,schien mir auch richtig laut....leider musste es noch zum ausgleich kommen...:(


    Die Rückfahrt im Sozu war ganz lustich..In unserem Abteil war Hüpfverbot von der Polizei :D Natürlich hat sich niemand dort dran gehalten und jede 10 mins standen die Beamten dort und haben andauernd Leute rausgefischt :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von tob ()

  • stimmung fand ich erst gegen ende hin akzeptabel. Hinfahrt war ziemlich lustig, rückfahrt waren die BGS-beamten wohl ned so gut drauf. standen ziemlich oft im Abteil wegen dem Hüpfen... scheisse fand ichs auch am berliner bahnhof wo ein kumpel von mir angerempelt wurde, daraufhin seine bierpulle fallen gelassen hat und dafür gleich erstmal 35Euro strafe zahlen durfte...

  • Schöne Humba und ein paar mal HSV und Auswärtssieg, sonst war ja wohl nix los.


    Wo gabs denn diese Currywurst in der Pappschale?


    EDIT: Super SoZu-Führer der erstmal durch Lehrte durchfährt und dann wieder einen Kilometer zurücksetzen muß.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Da ich im letzten Abteil Patz genommen hatte, mußte ich mir zuerst nen Weg zum anderen Ende bahnen, um an Essen und Trinken zu kommen.. naja als ich dann nach ner guten halben stunde angekommen war und mich dannach auf dem Rückweg machte, wurde mir und einigen anderen Fans der Durchgang verboten. Begründung eines Staatsdieners:" der hintere Abteil ist überfüllt. deswegen kann die Sicherheit(!) nicht gewährleistet werden! Als dann "jemand" fragte, ob der Zug deswegen kenntern würde, wußte der Herr Staatsdiener keine Antwort auf die Frage :kopf: :kichern:...!Alles Fragen nütze NICHTS :kopf: Als ich dann dort ne gute 3/4 an dieser Sch... Tür zum nächsten Apteil stand, holte mich einer der Proleten in den Zwischenraum und ließ mich aufgrund meiner "Geduld" (wg. dem warten ) dann doch durch..! wollte erst Fragen, ob nicht die Sicherheits in Gefahr wäre, hab es aber letzendlich gelassen, da ich mir weiteren Ärger der Sherrifs,( die ihre Laufbahn, als Beamte im "Polizeiwesen" sicher schöner vorgestellt haben, asl sich mit notorisch pöbelnden Fussballfans auseinander zu setzen (!) zu ersparen...! Das ende vom Lied war, das dass mal wieder eine mehr als Sinnlose Aktion unserer "freunde" war.....!!!


    !!!

  • Also der Zugführer war ja wohl der Hit. Hamse wohl nen Praktikanten ans Steuer gelassen... :kopf:


    Hüpfverbot... :kichern: Ich hab mir das in Ruhe ganz genüsslich angeschaut. Aber manche Jungs von den Grünen waren wohl etwas auf Krawall. Was war eigentlich die Begründung dafür? Ich hab nur mitgekriegt, dass ein Fan immer meinte, dass er Schuld wäre, wenn der Zug entgleist.


    @ Jan: Die Currywurst gab's am Kiosk im Gästeblock.


    @ Hannoi: Ach du standest mir da die ganze Zeit vor der Nase rum... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Killerpixel ()

  • Angeschrieben war allerdings nur Dies&Das im Brötchen, sogar die Riesencurrywurst (und das war ja nun keine). Draussen gab es nur Brat- und Bockwurst.



  • Warst du derjenige, der die ganze Zeit nach Bier geschriehen hast??? :kichern: :kichern:

  • Nee... Ich hab mir das ganze Spektakel, wie gesagt, genüsslich angeschaut.
    Ich saß da rum, wo die ganze Zeit die Polente im Gang stand, also ziemlich dicht an der Tür.


    PS: Im Nachbarabteil ist übrigens ne Scheibe gesprungen. Aber nicht, dass die Grünen da mal hinlatschen... Nein, es muss ja das Hüpfverbot durchgesetzt werden. :kopf:

  • Einfach eine geile Auswärtsfahrt. Sind schön mit WET gefahren. Hinfahrt war gut, allerdings weiß ich ab Magdeburg nichts mehr. :engel:


    Stimmung fand ich ziemlich gut, kann aber auch an meinem Alkoholgehalt gelegen haben.


    Bei der Rückfahrt haben wir alles richtig gemacht in dem wir wieder mit dem WET zurück gefahren sind. War richtig lustig, schön leer und waren auch schon um kurz nach 22h zu Hause. :)

  • Jo, Rückfahrt über Rathenow-Stendal-Wolfsburg-Hannover (4 Std. 18:00-22:00), schön gemütlich und doch hat's sehr viel Spaß gemacht!


    Stimmung war zum Ende hin sehr gut, hatte aber irgendwie einen faden Beigeschmack, man konnte die Schadenfreude der Berliner förmlich riechen, nachdem wir schon mit der Humba fertig waren. :(

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Schöne Humba und ein paar mal HSV und Auswärtssieg, sonst war ja wohl nix los.


    Wo gabs denn diese Currywurst in der Pappschale?


    EDIT: Super SoZu-Führer der erstmal durch Lehrte durchfährt und dann wieder einen Kilometer zurücksetzen muß.


    besonders schön ist es,wenn man wegen dem Horst seinen Zug , zurück nach Peine , um 30 Sekunden in Lehrte verpasst :sauer:


    Hinfahrt: Jut,wie immer
    Spiel: vom Geschehen zu weit wech
    Stimmung: kaum
    Rückfahrt: lustich bis nervich

  • stimmung 1.hz schwach.anfang 2.hz überhaupt nicht vorhanden aber ab mitte 2.hz sehr ordentlich.und ich war verwundert das wirklich mal fast der ganze Block mitgehüpft ist.aber haben die meisten wahrscheinlich auch bloß wegen kälte gemacht.

  • Ich bin froh, dass ich meine Spiele nicht immer in Berlin austragen muss, da kann keine Stimmung aufkommen. Sonst war ich sehr überrascht, dass nur so wenig Zuschauer da waren, meine was von 52000 verkauften Tickets gehört zu haben.


    Für die Sicherheitskräfte war es ein guter Übungstag im Hinblick auf die WM, ebenso für die Sanitäter.
    Erst die Aktion eines Notbremse-Mützen-Trägers, als der einen Mann nicht ganz so gut die Sitzreihen runtergetreten hat, gut, musste halt abstransportiert werden, sah nicht so schön aus, wie er da lag und sein Rücken nicht mehr wirklich bewegen konnte, dazu der darauffolgende Polizeieinsatz. Später dann die Pyro-Aktion mit anschließendem nicht unbedingt leicht Verletzem, der ebenfalls aus der Menge abtransportiert werden musste, gefehlt hat noch eine Massenpanik, in die unüberwindbaren Sicherungsgräben...

    Einmal editiert, zuletzt von RSH-Felix ()