Stimmung und Drumherum gegen Bäärlin

  • Alles in allem ne sehr gekungene Fahrt, Bin grade wieder in Hannoi angekommen. War gestern noch bei freunden. Stimmung war größtenteils nicht vorhanden. Paar mal war das HSV laut und die Humba war gut, da fragt man sich doch wieso es nicht die ganze zeit so sein kann. Fahrt war angenehm im ICE Hin und Zurück. So jetzt mal ausruhen

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    irgendwie hat die stadtwerke mit nem anderen unternehmen fusioniert und das sollte halt son bisschen aufsehen erregen.
    bischen sinnlos die aktion, vor allem wenn man bedenkt, dass bei der schweinekälte tausende berliner obdachlose sich den arsch abfrieren und nich wissen, ob sie am nächsten tag noch aufstehen, oder als tiefkühlprodukt irgendwo eingeliefert werden.


    Das Feuerwerk wurde von Vattenfall gesponsert.

  • Zitat

    Original von harry017
    In Magdeburg mussten wir dann gezwungenermaßen doch noch auf den Pöbel warten, da die Schaffnerin im Zug davor uns vor der Weierfahr nach Berlin rausgeschmissen hat, da wir sie angeblich beleidigt hätten.


    Habt ihr aber nicht, oder wie?

  • diese humba war ja nur sch...
    "gib mir ein HSV...nochmal..." und dann die krönung: "gib mir ein HSV"
    echt klasse...aber wenigstens wars ne humba :rofl:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    irgendwie hat die stadtwerke mit nem anderen unternehmen fusioniert und das sollte halt son bisschen aufsehen erregen.
    bischen sinnlos die aktion, vor allem wenn man bedenkt, dass bei der schweinekälte tausende berliner obdachlose sich den arsch abfrieren und nich wissen, ob sie am nächsten tag noch aufstehen, oder als tiefkühlprodukt irgendwo eingeliefert werden.


    User "Kunde" schreibt bei User "Lallemoes":


    Oder Leute für nen Böller 5 Jahre Stadionverbot kriegen, Mayer- Vorfelder angesicht eines Bengalos im Deutschland Block in Slowenien von "schlimmen Hooligans und Verbrecher spricht", von "Feuerwerk hat beim Fussball nichts verloren"... Asis!

  • soso... =)


    also die Stimmung war leider nicht allzugut... lag evtl. an dem Sani-unfall.
    Die Zugfahrten fand ich recht angenehm (zurück 1. Klasse mit einem älteren Herren, der jeden Polizisten frech und laut auf deren Unhöflichkeit hingewiesen hat) bisauf die verspätungen :-/. Lag wohl daran das es eine FahrerIN war. Naja.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schtiewie96
    diese humba war ja nur sch...
    "gib mir ein HSV...nochmal..." und dann die krönung: "gib mir ein HSV"
    echt klasse...aber wenigstens wars ne humba :rofl:


    Du hast eine Begründung vergessen. Aber wenigsten einen unpassenden Smiley eingesetzt...

  • Zitat

    Original von Tobias


    Du hast eine Begründung vergessen. Aber wenigsten einen unpassenden Smiley eingesetzt...


    begründung:
    "nochmal HSV" und danach "gibt mir ein HSV" sehr unpassend
    man hätte ja -niedersachsens nr. 1 der hsv- einbauen können.
    dann waren es 3 mal HSV hintereinander...naja, finde nicht, dass das eine gelungene humba war.

  • Zitat

    Original von Schtiewie96
    begründung:
    "nochmal HSV" und danach "gibt mir ein HSV" sehr unpassend
    man hätte ja -niedersachsens nr. 1 der hsv- einbauen können.
    dann waren es 3 mal HSV hintereinander...naja, finde nicht, dass das eine gelungene humba war.



    ahja :grübel: :???: :ahnungslos:

  • Ja aber ich glaube Herr Capo wollte gar nich, dass alle nach dem "nochmal" HSV brüllen. Er wollte glaube ich nur sagen "Das geht lauter" und dann neu anstimmen... So kams für mich rüber.

  • So kams für mich auch rüber...Sonst hätte er auch nicht so eine Handbewegung gemacht, dass alle ruhig sein sollen beim "nochmal"....

  • Also ich fande die Humba super. Wenn du hier soviel zu meckern hast, dann stell dich doch nächstes mal selber nach vorne und zeig was du so drauf hast... :wut:

  • Das ist keine Kritik am Capo von mir, er kann ja nichts dafür, dass alle beim nochmal gleich HSV brüllen. War halt einfach n Missverständniss. Kann vorkommen.


    Edit. Tschuldigung aber es is doch auch noch sooooo früh morgens. :(:lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Y2J ()

  • Was ist denn eigentlich da im Block mit der Rauchbome gewesen, die in einer Hose losgegangen sein soll, und warum haben sich danach einige Fans im Block auf die Nase gehauen???

  • Da ist keine Rauchbombe in der Hose hochgegangen, aber allein die Vorstellung jemand zündet sich ne Rauchbombe in der Hose an haut mich um hier vor Lachen! Mensch, Apostelakis!!! Danach wurde rumgeschubst und ein paar Leute waren mal wieder ungeahnt der Dinge flux in Rage. Dumpfbatzen eben. Zwei Jungs unmittelbar vor mir waren dann irgendwie auch so sauer, daß sie rumbrüllten: Scheiß Ultras, wir sind deutsche Fans!


    Häh? Ach so, ja ja! Ik glob das waren richtige Dorfgranaten. Warum liegt die Vermutung nahe, daß solche Dumpfbacken-Faschos eigentlich immer vom Dorf kommen. Keene Ahnunh! Alles so beschaulich, daß kleine Einöd und dann diese Furcht: Der Ausländer! Naja, oder der Ultra...


    Boing! Gute Nacht