Stimmung und Drumherum gegen Bäärlin

  • Für mich war das auch eher ein Bengalo als eine Rauchbombe...

    Einmal editiert, zuletzt von tob ()

  • Zitat

    Original von Lindener


    Häh? Ach so, ja ja! Ik glob das waren richtige Dorfgranaten. Warum liegt die Vermutung nahe, daß solche Dumpfbacken-Faschos eigentlich immer vom Dorf kommen. Keene Ahnunh! Alles so beschaulich, daß kleine Einöd und dann diese Furcht: Der Ausländer! Naja, oder der Ultra...


    Boing! Gute Nacht


    wo wir wieder bei dem fantastischen N3 bericht wären, der montag nacht auf 3sat lief! :rofl: isch bin nationaldenkend..."denkend"

  • Ich hatte das "Glück", dass der Typ das Zeug direkt vor mir gezündet hat und wenn mich nicht alles täuscht wars ne Rauchbombe.

  • eben, wie soll man heute als stadionbesucher wissen dass diese kleinen rauchwölkchen die berüchtigten rauchbomben sind, mit denen hooligans wochenende für wochenende versuchen leib und leben der friedlichen zuschauer zu gefährden?

  • Zitat

    Original von Gesichtsgrätsche


    Das spricht der Fachmann. Das war roter Rauch.


    Mh nein ich würde mich nicht als Fachmann bezeichnen..Aber ok, roter rauch würde doch eher drauf zutreffen.