Eure Autos

  • P-King :megaphon:

  • Hab mich im Prinzip für durchsichtige Folie entschieden.

    Das Auto ist schwarz und ein zweites Schwarz mit Kunststoff- oder Aluschiene sieht irgendwie nicht aus.


    Hab aber keinen Bock auf Blasen oder Falten.

    Daher vielleicht doch machen lassen....


    Edith: nein, keinen schlechten Witz jetzt wegen Blasen, bitte :lookaround:

  • Blasen macht Falten? :grübel:

  • Nee, einen Twingo.

    Was von außen nicht viel größer als ein Smart ist, innen aber deutlich mehr Variabilität und Raum bietet. Welche Generation?

    Ich zitiere es mal hier rein. :)

    Es kann und soll ja jeder fahren was er/sie möchte. Aber ich höre das oft "der und der" sei "ja nicht wirklich größer als dein Smart" und kann das immer gar nicht wechseln.


    Mein Smart ist 2,50 m lang Ein Twingo I 3,43 m. Ein Twingo II sogar 3,60 m - 3,68 m. :grübel:

    Als ich mir meinen ersten Smart kaufte, fragte mich ein Kollege, warum ich denn keinen VW-Up gekauft hätte - der sei schließlich größer. :D

  • Tschuldigung! :(


    Pah! Dafür kann ich mit einem Meter mehr Länge zwei Personen mehr als du mitnehmen und bekomme auch noch ein wenig Gepäck für die vier Personen mit, wenn es sein muss!1!!!!!!111!!


    Besser?! :D

  • Das Konzept vom Smart ist ja anundfürsich völlig okay. Aber er bietet einfach nicht die Vorteile, die ich von einem so kleinen Auto erwarte. Vielleicht sehe ich das anders wenn ich selbst mal einen fahre. Aber ich fürchte, spätestens an der Tankstelle nicht mehr.

  • Als ich mir meinen ersten Smart kaufte, fragte mich ein Kollege, warum ich denn keinen VW-Up gekauft hätte - der sei schließlich größer. :D

    Und? Warum hast du nicht? Der ist doch größer. Noch größer wäre übrigens eins von diesen feschen SUV gewesen. Da hast du auch eine viel bessere Sicht ;)

  • Aber er bietet einfach nicht die Vorteile, die ich von einem so kleinen Auto erwarte. Vielleicht sehe ich das anders wenn ich selbst mal einen fahre. Aber ich fürchte, spätestens an der Tankstelle nicht mehr.

    Das ist ein wenig wahr. Für seine Größe verbraucht er eigentlich nicht wenig genug. Andererseits ist meiner einer von 2003. Da war das "okay". Und: Neue Smarts verbrauchen extrem weniger Sprit! :D (Es wird sie nur noch elektrisch geben)

  • Mal sehen. Meiner muss noch einige Zeit durchhalten um die gemachten Reparaturen zu rechtfertigen. :D
    Die neuen Smarts sind allerdings so viel größer, dass ich wirklich darüber nachdenke, dann was anderes zu fahren.

    Elektrisch wäre aber durchaus eine Alternative. Allerdings habe ich keine PV-Anlage. Na - mal sehen. Dann.

  • Wenn du hier nicht nur weiterleitender Mitarbeiter, sondern Chef wärst, dann hättest du schon längst eine PV-Anlage. :hochnäsig:

  • Ich habe mir einen 64'er Dodge Polara zugelegt, 7.2 Liter Hubraum mit knapp 400 PS. Der bläst schlanke 30 Liter Super+ durch.


    Und was soll ich Euch sagen - macht richtig Bock. :P