Eure Autos

  • Heute eine E-Mail von meinem Vermittler bekommen, der mir einen Seat Leon Cupra aus Dänemark vermitteln sollte.
    Sämtliche Cupras, die von Dänemark nach Deutschland vermittelt werden sollten, wurden storniert.
    Ich habe jetzt quasi 5 Monate für die Katz gewartet, einige zukünftige Cupra-Fahrer sogar noch länger.
    Jetzt beginnt die Suche neu.
    Mein Altfahrzeug ist bereits seit 2 Monaten verkauft und Winterreifen für den Cupra habe ich auch schon.


    Geile Aktion, Seat Dänemark.

  • Oh, das ist ärgerlich und klingt irgendwie auch ziemlich unseriös. Kann man da was mit Schadenersatz machen? Es gab ja wohl einen gültigen Kaufvertrag oder sowas. Mein Heizölverbrenner hat jetzt 5.200 km auf dem Tacho und macht immer noch Spaß.


    Rapid und Fabia trennt immer noch eine Größenklasse. Das ist dann wohl eine Grundsatzentscheidung.

  • Heute eine E-Mail von meinem Vermittler bekommen, der mir einen Seat Leon Cupra aus Dänemark vermitteln sollte.
    Sämtliche Cupras, die von Dänemark nach Deutschland vermittelt werden sollten, wurden storniert.
    Ich habe jetzt quasi 5 Monate für die Katz gewartet, einige zukünftige Cupra-Fahrer sogar noch länger.
    Jetzt beginnt die Suche neu.
    Mein Altfahrzeug ist bereits seit 2 Monaten verkauft und Winterreifen für den Cupra habe ich auch schon.


    Geile Aktion, Seat Dänemark.


    Über die ganzen verpassten Spiele gar nicht zu reden..... :sauer:

  • Ich würde damit 3x im Jahr in den Urlaub fahren.


    + Diverse Wochenendausflüge!


    Verwendung hätte ich auch, aber leisten kann man sich sowas leider nicht.

  • Ja, der Wagen ist ein Traum. Ein Mannschaftskamerad hat das Teil. Beine in den Kofferraum und mit Handgas gemütlich auf der Bahn. Coole Kiste. 80T€ :|

  • Wenn man den nur für den Urlaub braucht, kann man ihn den Rest des Jahres an eine Bundesstraße stellen. Da sind die 80 Schleifen schnell wieder drin.

  • Würdest du ihn auch bewegen? Oder nur angucken? Was willst du denn damit. Du brauchst doch kein Auto.


    Auf keinen Fall brauche ich ein Auto. Hast absolut recht.
    Allerdings waren wir diesen Sommer mit dem T4 eines Freundes im Urlaub, und ich habe es so sehr zu schätzen gelernt, ein Auto mit Platz zu fahren, dass ich jetzt leider versaut bin. :(
    Tochter möchte ein Surfbrett vor Ort kaufen? Bei jeder anderen Karre hätte ich abwinken müssen, in den T4 hat das Teil locker noch reingepasst.
    Und wenn ich dann noch sehe, wie geil der T5 ist, will ich nur noch haben, haben, haben... :sabbern:


    Lohnen würde er sich wirklich nicht, denn das meiste kann man in der City einfach am besten mit Rad oder Öffis erledigen.
    Aber scheiß auf Vernunft!


    Und 60.000 Öre für einen gebrauchten T5 mit guter Ausstattung sind ein Schlag in die Fresse.