24. Spieltag

  • Folgende Partien stehen dieses Wochenende auf dem Programm:


    Sa. 04.03.06 | 15:30
    Hertha - Köln
    1.FC Nürnberg - MSV Duisburg
    Bayern - HSV
    Hannover 96 - Schalke 04
    Dortmund - Mainz
    Leverkusen - Bremen
    Kaiserslautern - Stuttgart


    So. 05.03.06 | 17:30
    Eintracht Frankfurt - Wolfsburg
    Gladbach - Bielefeld


    aber...



    Quelle: http://www.sport1.de/coremedia…art_20abgesagt_20mel.html

  • bundesliga.de


    Zitat

    Partie in Kaiserslautern abgesagt


    Die für Samstag (15.30 Uhr) angesetzte Partie zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem VfB Stuttgart ist von der DFL Deutschen Fußball Liga GmbH abgesagt worden. Nachholtermin ist der kommende Dienstag, 7. März, um 18 Uhr (live bei Premiere).

  • Hertha gerät innerhalb von zwei Minuten gegen Köln mit 0:2 in Rückstand. Da wird Herr Götz ja gleich zum Spind ausräumen gegangen sein.


    Edit: Ok, ein Tor hat Hertha dann gleich mal im Gegenzug aufgeholt. Reicht für Götz aber nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Hertha - Köln 2-4
    1.FC Nürnberg - MSV Duisburg 3-0
    Bayern - Hamburger SV 1-2
    Hannover 96 - Schalke 04 1-2
    Dortmund - Mainz 1-1
    Leverkusen - Bremen 1-1


    De Poldi, de trifft wieder!
    Und die Hamburger sind die ersten, die in der "Arena" gewinnen. Aber wie immer, wenn die Bayern Punkte lassen, ist der Zweitplatzierte zu dusselig.
    :kopf:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Hannover 96 - Schalke 04 2-1


    Na wenigstens hat 96 gewonnen. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von Nils


    Leider genau andersherum. ;(


    Damned... Freudsche Fehlleistung, sage ich mal. :engel:


    Edit:
    Mann Mann Mann, ist die ARD peinlich. Schön Öl ins Feuer gießen, gegen Klinsmann hetzen und den Wörns in den Himmel loben. Unsachlich hoch hundert. Und natürlich sehr hilfreich im Hinblick auf die WM. Laufen da eigentlich nur Idioten rum?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Kann ich mich nicht vorstellen das der das überhaupt Aussitzen kann, ich mein die Fanz hatten ja doch heute schon zahlreiche Plakate dabei.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Kann ich mich nicht vorstellen das der das überhaupt Aussitzen kann, ich mein die Fanz hatten ja doch heute schon zahlreiche Plakate dabei.


    Alles GänxXXtaaaazzzz :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Padre96 ()

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Managerposten auch!


    ich hoffe doch, langsam wirds zeit das er geht.

  • Schöner Freistoß von Hanke zum 1:0. Bin zwar kein Freund von ihm, aber der war nett. Frankfurt war aber acuh zu blöd, um die Chancen zu nutzen.

  • Gleich beginnt also das Nachholspiel Kaiserslautern - Stuttgart. Lautern gewann die letzten 3 Spiele jeweils 2:0, Stuttgart blüht unter Veh auch langsam auf.


    Ich tippe auf ein 2:2