Wie vertreibt ihr Euch die Sommerpause?

  • Schlimmer als die Sommerpause ist wohl nur noch die Winterpause, weil da dann auch noch Scheiß-Wetter ist!!! :sauer:
    Und in der Sommerpause kann auch keine WM oder sinnlose testspiele helfen, mir anschauen werde ich sie trotzdem. 8)
    Ansonsten das übliche, Freibad, Urlaub, trinken,.....


    Seit wann gibt es für die erste Liga ein größeres Foto:???:
    Da gab es doch immer nur mehr Infos als zu 2.Ligisten, aber kein größeres Foto, oder?

  • Stimmt du hast recht die Winterpause ist schlimmer. Erst einmal kommt der Endspurd in der Schule:doh:. Dannach überlege ich mir was ich mache auf jeden fall schaue ich hier täglich vorbei, lese Kickersonderheft, feiere Partys, arbeite ein bisschen in der Firma meines Alten, schaffe mir ein paar neue Fanartikel von :96: an und vieles vieles mehr.

  • So weit ich mich erinnern kann gibt es bei den zweitligisten eine Seite Mannschaftsdaten + Foto und in der Bundi zwei Seiten eine mit Mannschaftsfoto und eine mit Berichten und Vereinsdaten.
    Kann sich natürlich auch gändert haben.

  • erstmal noch nen bissel groundhopping und oberliga, dann paar doppelhalter basteln und vielleicht noch ne interrail-tour im juli :)

  • Ich werd mir die Sommerpause mit meinen bösen Uni-Büchern und American Football vertreiben. Außerdem gibt's ja noch die WM und die Tour de France. Außerdem werde ich ab und zu auch mal gegen den Ball treten. Und ansonsten halt das sommerübliche: Grillen und Saufen...

  • Ich werde wohl ausgiebig in Anstoss 3 die Zukunft von :96: vorraus spielen. Mit dem Aufstieg hatte ich ja auch glück, obwohl ich da nur als 2. hochkam, aber dann immerhin gleich CL-Quali...
    Allerdings ist das ohne Kirch-Krise auch einfacher, Spieler für 40 Mio. DM zu kaufen.
    Ansonsten noch etwas Citycup, viele Prüfungen an der Uni und die Fußball-WM.

  • Ich verbringe die Sommerpause mit WM gucken, PC spielen, Internet surfen, Partys, vielleicht ein bisschen segeln, an die letzte Saison denken, villeicht mal zum Football gehen und naturlich immer im Forum vorbei schauen.

  • Ja was mach ich so während der Sommerpause:


    Ab morgen Abschlussprüfungen, dann Ferienjob und sonst denke mal im Fanmag sein.

  • tja... was macht man in der Sommerpause... unter der Woche langweilen, weil ja ohne die Vorbereitung im Fussball nicht allzuviel passiert... deshalb aber trotzdem täglich sämtliche VTX Texte und das Internet nach Neuigkeiten durchforsten..


    Ansonsten... sich dem Muskelaufbautraining widmen, ein bisschen Schule nebenbei...und sich vor allem auf die Freundschaftsspiele auf diese Saison freuen und noch mehr, wenn es dann in die heiße Endphase der Vorbereitung geht, sodass man den Anpfiff der neuen Saison nicht mehr erwarten kann... die Erscheinung des Kicker-Jahresheftes tut sein übriges dazu... :lookaround:

  • Danke dem dualem Studium werde ich den kompletten Juni, den kompletten July und noch den halben August Vorlesungen haben.
    Mit Anwesenheitspflicht versteht sich. Und am ersten Spieltag werd ich dann in den Urlaub fahren ... Juuhuuu ;)


    Die nächsten beiden Jahre ändert sich nichts daran.

  • verstehst du dann unter "in den Urlaub fahren" endlich wieder im Stadion?? Oder musst Du dann, wenn es endlich wieder losgeht dich auf die Printmedien und Sportschau im Ausland konzentrieren?? ;)

  • Ausland? Eher Reutlingen ;)
    ich hoffe ja noch das am ersten Spieltag im Schwabenland gespielt wird.