Wie vertreibt ihr Euch die Sommerpause?

  • Ja, aber Mike !


    Vor August trifft der doch nicht mehr.


    Was nützen mir Pharma-Leistungsschauen in Peking und Frankreich, wenn der Mike nicht trifft ?


    Furchtbar, ganz furchtbar.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Ich kotze jetzt schon.


    !


    EM beim besten Willen nicht ausreichend als Surrogat *halbwegspassendesFremdwortindieRundewerf*.

  • Die EM ist aber viel besser als nichts, und spätestens, wenn Enke zu einem überraschenden Einsatz kommt, seid Ihr alle voll dabei!

  • Erst Urlaub und DK verlängern, dann EM. Danach auf die neue die neue Saison warten und das Forum mit wilden Spekulationen und unbedeutenden Kommentaren zu eventuellen Verpflichtungen, dem neuen Trikot, dem Saisonziel und den Testspielen zuspammen. Hab heute schon angefangen. ;)

  • ...mit einem hoffentlich mehr als nur drei spiele währenden nationalmannschaftsturnier :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von pasza ()

  • Zitat

    Original von pasza
    ...mit einem hoffentlich mehr als nur drei spiele währenden nationalmannschaftsturnier :lookaround:


    Kommt darauf an, welche Nationalmannschaft Du meinst.

  • bestimmt die deutsche, weil er sich eine bahncard gekauft hat.

  • 3 wochen noch arbeiten und dann endlich EM - Urlaub wird Hammergeil ohne Fußball geht gar nicht !!!!!!!!!!

  • Ich werde wohl versuchen ein wenig Sport zu treiben.
    Dann in einen Selbstversuch untersuchen ob man wirklich Samstags bis 17:30 nüchtern bleiben kann.
    Die EM schauen.
    Mal mehr mit Frau Lumpi unternehmen-gegebensfalls den Mittelfeldstar 2030 für die Roten zeugen.
    Mit Freunden pokern-und spätestens im Juli wie ein Junkie um das Niedersachsenstadion kriechen...


    Na ja das übliche eben

  • EM , Kultras Sommerparty , Camping Urlaub mit der Familie in Holland am Isselmeer , viel grillen + leider auch ab und an arbeiten ...

    • Offizieller Beitrag

    Es kommt ja nicht nur auf die Zeit zwischen letztem Ligaspiel und Saisonauftakt an, sondern inbesondere auf die Zeit Samstags, ab 15.30 Uhr.


    Bei passendem Wetter werde ich mich häufig ins Freibad begeben oder sonstwo draußen sein. Fußballtechnisch hilft natürlich die EM weiter, zumal ich das große Glück habe, bei Österreich gegen Deutschland live dabei zu sein.